|
You last visited: Today at 14:24
Advertisement
[Report] FanPages & ChaosProjekt - Requests, FeedBacks, Bugs
Discussion on [Report] FanPages & ChaosProjekt - Requests, FeedBacks, Bugs within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
12/29/2010, 21:47
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
[Report] FanPages & ChaosProjekt - Requests, FeedBacks, Bugs
Guten Tag liebe Community,
da ich aus aktuellem Anlass wenig Zeit habe sämtliche Topic's durchzugehen um euren Wünschen gerecht zu werden und somit auch KillerDeluxe einiges an Arbeit ersparen kann möchte ich euch in diesem Thread die Möglichkeit geben mir alle eure Wünsche, Meinungen und Probleme die sich mit den FanPages oder dem ChaosProjekt befassen mitzuteilen.
Über konstruktive Kritik freue ich mich natürlich genauso wie über positive FeedBacks...also tut euch keinen Zwang an und haltet mich auf dem neusten Stand =)
Ich werde dann wahrscheinlich seperate Listen eröffnen und nach Priorität anordnen was Fehler, Optimierungen, Features und neue Projekte betrifft.
Neben dem Reporten von Bugs bin ich natürlich auch über neue Ideen immer sehr dankbar, da mittlerweile sehr viele Forderungen aber kaum Inputs mehr kommen!
Ich hoffe auf eure Hilfe und bitte euch nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread zu eröffnen sondern einfach hier einen Report zu tätigen.
Des weiteren wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr reportete Fehler, Bugs und Ideen schonmal im vorhinein unter die Lupe nehmen könntet. Die Bestätigung und Rekonstruktion eines Fehlers von mehreren Seiten erspart meinem gesamten Team sehr viel Zeit.
Danke schonmal im Vorraus, ich hoffe mit eurer Hilfe die FanPages sowie das ChaosProjekt noch innovativer gestalten zu können!
Mit lieben Grüßen
Eure Jana
|
|
|
12/29/2010, 22:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 320
|
wb jana
ich hab nur eine frage ..
die exp sind ja angepasst worden .
ist das nun allgemein der neueste stand auf den fanpages & im chaosprojekt ?
ich find beides eigtl top genau so wie es ist & war ansonsten
|
|
|
12/29/2010, 22:50
|
|
Received Thanks: 229
|
Top wäre z.B Copy & Past in Lc.
DEn Changer doer wie er heißt evtl. etwas ausführlicher machen wäre auch top.
|
|
|
12/29/2010, 23:04
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
|
Ersten 2 Posts..direkt 3 Punkte...so mag ich das, weiter so =)
Direkt die Statements dazu:
1. ExP-Guide: Der ExP-Guide ist momentan outdated! Wir haben vor ihn in naher Zukunft zu überarbeiten. Diese Überarbeitung bezieht sich allerdings auf die Scripte und nicht auf den Input.
Deshalb wäre es zum Beispiel klasse wenn jemand mal von allen wichtigen Monstern eine ExP-Liste anlegen würde...da ich oben geschrieben habe, dass ich Listen ergänzen werde, eröffne ich gleich mal einen neuen Thread indem jeder die Monster die er gerne im ExP-Guide hätte benennen darf!
2. Copy/Paste: Eine Idee die einige Leute schon hatten, allerdings sehr schwer umzusetzen ist! Einen Text in den Chat hinein zu kopieren wäre vergleichsweise wie bei einem Spambot noch gut möglich. Texte jedoch aus dem Spiel heraus zu kopieren ist eine ganz andere Geschichte und befasst sich eher mit der Memory.
Kurz: Brauchbare Idee, die mein Team nicht umsetzen kann! Für soetwas sind die AutoIt Kollegen zuständig =)
3. Changer: Ich mag es Änderungen am Client vorzunehmen, doch brauche ich die Ideen... außerdem hat mittlerweile durch unser TexTool jeder die Möglichkeit seine eigenen Veränderungen vorzunehmen. Eventuell könnte auch hier eine Liste mit gewünschten Änderungen nicht schaden, die andere Nutzer mit dem TexTool umsetzen... erfolgreiche und gute Umsetzungen könnte ich anschließend im Changer integrieren.
Soweit so gut...
*süchtig nach neuen Ideen*
Liebe Grüße
Jana
|
|
|
12/30/2010, 15:05
|
|
Received Thanks: 38
|
Danke Jana , versuch ich mal ....
da Killer ja immer gleich alles schließen muss und man keine Möglichkeit hat zurück zu schreiben , tuhe ich es dann hier ....
sollte sich mal Urlaub gönnen und mal etwas Luft an die Birne lassen der Kollege
|
|
|
12/30/2010, 16:16
|
|
Received Thanks: 15
|
Changer?
Phönix helm faken
Lc (us?)
Einen Bot/Trainer/Hack der die übersichtlichkeit von Crazy - und die funktionalität von dem Ultrabot vereint (beispiel: Profile anlegen können wo die häcken dann auch da gesetzt sind wo man sie gespeichert hat, schnellere Mobauswahl ohne zu buggen etc.)
Bots:
-Bot der z.b. nach dem einloggen zum Teleporter teleportiert, dann auf eine andere Map, den ersten platz in der Schriftrolle des ortes anteleportiert und dann den oben gennanten bot startet
-Abbaubot
-Opferbot
-Mondsteinbot (gibt einen aber sollte auch für US funktionieren da man dort schnell mal 2-3k Msk hat)
Ps. Hoffe sowas war gefragt, hab den Fred nur überflogen und was higneschmiert. Wenn du genaure infos willst pm mich
|
|
|
12/30/2010, 17:12
|
|
Received Thanks: 143
|
Wie wäre es mal mit einem Projekt was die Welt noch nie gesehen hat^^
Weis aber selber nicht was xD
lg
|
|
|
12/30/2010, 17:52
|
|
Received Thanks: 229
|
Nice n Slow, ich glaube Jana4 arbeitet weniger an Bots und co, schau dir ihre bisherigen werke an.
Copy & Past ig ist manchmal doch sehr gut, das würde schon reichen^^.
Naja z.B wäre als waffenchange doch z.B ein Rechen oder ne' Motorsäge gut  .
Vielleicht smilys entwerfen die man im Chat nutzen kann.
Ein neues cover sozusagen bzw. neue rüstung (Tarnoutfit,Gm outit,...)
Mfg
|
|
|
12/30/2010, 17:57
|
|
Received Thanks: 143
|
Scare gute Ideen Copy & Paste wäre gut und dann eben vielleicht noch Phoenix Helm Changer
|
|
|
12/30/2010, 18:01
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
|
Quote:
Originally Posted by Beppo78
Danke Jana , versuch ich mal ....
da Killer ja immer gleich alles schließen muss und man keine Möglichkeit hat zurück zu schreiben , tuhe ich es dann hier ....
sollte sich mal Urlaub gönnen und mal etwas Luft an die Birne lassen der Kollege
|
Was eine Ausdrucksweiße - ziemlich unpassend und gehört zudem nicht in den Thread, wenn du dich allerdings über jemanden beschweren willst, dann du das dort:  . Wobei ich persöhnlich keinen Grund sehe, sich über KD zu beschweren, kannst mich aber gerne etwas besseren belehren.
Man könnte einen Signatur Generator mit mehr Umfang erstellen.
|
|
|
12/30/2010, 18:22
|
|
Received Thanks: 9
|
Hallo Jana Willkommen zurück
meine Wünsche wären:
EXP Guide Überarbeiten.
FP Guide / Rechner, bei den Skills direkt die Auswirkung mit einblenden.
Aktuelle Dropliste. Fokus auf die wichtigen Drops B5/B6 Cast/speedup´s
Is US gibt es wohl immer feste FP/EXP pro Mob.
In Ger ist die Streubreite ca 20%.
Gibt es hier genaue Zahlen über die Streubreite und die FP/EXP Berechnung ?
Formel ?
Beim FP Rechner die kleinen Dinge einbauen ( Gruppe / Gildenbonus / Treuebonus )
Schön das du wieder da bist
MFG
Mausmann
|
|
|
02/21/2011, 19:33
|
|
Received Thanks: 652
|
ich hab ein problem mit EP 2 und dem Translator...während dem installieren bricht der translator einfach ab....
|
|
|
 |