LC GER - ab wann aus Pyra? 12/20/2010 - Last Chaos - 17 Replies ich würde mal gerne wissen ab welchem Level man denn nicht mehr in der Pyra leveln sollte (wegen wenig EXP) und wo man dann zum leveln hin soll
Leveln ohne mobs zu killn? 03/13/2010 - 4Story - 13 Replies Hey, hab mal eine Frage:
Kann man nicht irgendwie, den client so reinlegen, das er denkt du killst alle 3 Sekunden ein mob, obwohl du nur irgendwo rumstehst?
Gratis leveln ohne Bot 03/09/2010 - World of Warcraft - 27 Replies Huhu Community
da ich in der nächsten Zeit keinen stress hab, würd eig gerne einen Char (am besten Frostmourne) leveln. Rasse und anderes ist eigentlich egal, werde ihn aber nicht extrem pushen (den char, also wenn ihr in ein paar weeks nen 80er haben wollt, müsst ihr euch an wen anders wenden). Ich selbst hab sehr viel WoW Erfahrung, werdet auf keiner igno stehen und ich werde durch questen und Instanzen leveln. Ich werde mit dem Account sachgemäß umgehen und nichts löschen, ändern oder...
[How to] Shoppen und Leveln ohne Tp verlust 06/27/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies Halli Hallo,
Ich bin wieder da..
So der Bug:
1. Auf Pferd Stellen
2. Kumpel oder anderem reich hauen dich weg
Dann Drückst du
Strg + H
Und dann nochmal