tach kla kennt ihr alle den keylogger mit dem dide bobs immer versuchen abzuzoggen blablubb hatte den ma und brauceh ihn ma wieder hatt denn noch jemand wo rumfliegen? wenn ja pm me brauche den
ich rbauch den halt und tut ma nich so nen spiel zu hacken bzw bots zu nutzen ist okay wa? xDD packt euch ma an kopf und jetzt pm me wenn den wer hatt ^^
ich rbauch den halt und tut ma nich so nen spiel zu hacken bzw bots zu nutzen ist okay wa? xDD packt euch ma an kopf und jetzt pm me wenn den wer hatt ^^
Ich hoffe mal für dich, dass das sarkastisch gemeint ist.
Wenn man Bots oder Trainer benutzt, schadet dies niemandem. Wenn ich dir nen Keylogger schicke und deinen Account leerräume, würdest du sehen, dass es dir sehrwohl schadet.
Obwohl du es durchaus verdient hättest.
Suche gute Keylogger 10/14/2010 - Nostale - 5 Replies Tagchen,
also ich suche gute Keylogger wenn wer welche hatt kann die ja pls reinstellen und erklären wie genau das funktioniert,was ich machen muss wenn ich den nem typen bei Skyp schicke damit die Daten an mich gesendet werden :D
Suche Keylogger !!! 01/31/2010 - Metin2 - 17 Replies Hay .
Ich Suche ein Keylogger für Metin2 das heiß so etwas wie 2 programme das ich Mein Freund oder einem aus Metin ein link schicke und der das downloaded
und ich kan dan alle Tastatur eingaben sehen mit nem anderen programm !!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D: D:D:D:mofo::D:D