Hey ich hab mal ne frage
überhalb eines namens sind bei manchen 2 oder 3 sterne
bei manchen in grau bei manchen in grün
Also ich meine hier bei dem elite pvpers namen
danke schonmal für die aufklärung
Das kommt nach Beiträge und Thanks umso mehr umsohocher das Level und Elitegold auch dazu also wenn du von allen viel hast bekommt ich glaube max level ist 35 und das hat Salo und Dark & co..
Ist das Level im Forum, steht auch da wen man mit der Maus drüber geht....
Je mehr man schreibt und thanks bekommt desto größer wird das lvl und wen es höher wird dan ändert sich die farbe
Aktivität im Forum zählt glaub ich auch, da ich viel weniger beiträge habe wie du aber das selbe lvl habe^^
Das kommt nach Beiträge und Thanks umso mehr umsohocher das Level und Elitegold auch dazu also wenn du von allen viel hast bekommt ich glaube max level ist 35 und das hat Salo und Dark & co..
Aber so richtig ka was das bringt :3
Quote:
Originally Posted by DrBong
Ist das Level im Forum, steht auch da wen man mit der Maus drüber geht....
Je mehr man schreibt und thanks bekommt desto größer wird das lvl und wen es höher wird dan ändert sich die farbe
Aktivität im Forum zählt glaub ich auch, da ich viel weniger beiträge habe wie du aber das selbe lvl habe^^
Edit: war zu langsam -.-^^
haben alle 3 graue sterne
okay danke
steht das irgendwo noch genau ab wann man welche anzahl an sternen bekommt?
Was hat das zu bedeuten? 10/24/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hee alle zsm,
soeben ist dies erschienen als ich meinen Server ganz normal starten wollte:
Wer kann mir helfen?
Ein Thx ist natürlich in Aussicht!
Mfg Freddshttp://www.elitepvpers.com/forum/members/2822 329-fredds-albums3819-fehlermeldung-picture13270-u nbenannt.png
was soll das bedeuten=D 02/20/2010 - S4 League - 18 Replies ich habe was ge merkt habe mich ge fragt was das sein soll also hier das bild:D
Was bedeuten die Sterne am Namen ? 02/19/2010 - Off Topic - 8 Replies hi leute,
Mir ist eben aufgefallen das ich solche sterne an meinem Namen habe.
Ihr sicherlich auch.
Weis jemand was die bedeuten ?
Was sie wirklich bedeuten 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey wollte fragen was das wirklich bedeutet da ich es immer vergesse allso:
Ga = GameAdmin
Gm = GameMaster
Sa = ServerAdmin
Sga = SuperGameAdmin
Sgm = SuperGameMaster
CoMa = Comiunity manager
TgM = TrialGameMaster
Was hat das zu bedeuten ? 03/05/2007 - Silkroad Online - 3 Replies Hi habe mir mal nen neuen Acc gemacht um das botten zu versuchen dabei als ich am morgen wieder wach war sagte mir der bot n gm hat mich angeschrieben.
Ist die message an alle gerichtet oder nur am mich ?
Bild im anhang
I made a new Account over night and tryed to test one time a bot.
when i woke up at the morning the bot saayed me that a GM wrote me a message.
Is this message only 4 me or for all ?
Could all see this message or did a GM write me directly this message ?