Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

straya drachen

Discussion on straya drachen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

•»тhundeя™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
straya drachen

Kann mir wer verraten wo die 2 Drachen respawn haben?

Einen weiß ich vor der Geisterhöhle und der andere da such ich mich halb tot und find ihn einfach nicht >.<?
•»тhundeя™ is offline  
Old 11/22/2010, 11:21   #2

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455

Quelle:

MFG
Andi Arbeit is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2010, 11:31   #3

•»тhundeя™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 155
Dankööö ^.^ toll auf die karte hätte ich selber kommen können xD
•»тhundeя™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Juno in straya ?!?
09/18/2010 - Last Chaos - 11 Replies
hallo zusammen bin gerade von straya nach juno geportet jetzt bin ich auf der straya karte mit lvl 1 füchsen und der kompletten juno karte inc marktschreier kann mann das für irgendwas nutzen?
Drachen Gedichte
08/10/2010 - Off Topic - 13 Replies
Der Drache Der Drache fliegt durch den dunkler werdenden Himmel Majestätisch sieht er aus Die Augen strahlen wie glühende Kohlen Sein Kopf ist groß und mächtig Reißende Zähne im Maul Das Schuppenkleid schillert in tausend Farben, Im Licht der untergehenden Sonne
Unsterblichkeitsbug Straya ????
06/08/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Servus leute mal eine kleine frage *G* kann es sein das es in verbindung mit dem ultrabot unter umstaenden zu einem unsterblichkeits prob auf straya kommt ? also als andeutung : samen werden nicht mehr angenommen und angeschlagene mobs ignorieren dich bis sie tot sind (ob sie normal droppen kann ich net bestimmen aber gold faellt jedenfalls) vielleicht haben andere auch die erfahrung gemacht *G*koenntet ja mal euere meinung dazu kund tun gruss torblock
Gm zeichen (drachen)
12/12/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leutzzz wollte ma fragen woher ich dieses komische gm zeichen bekommen da wo so ein drachen drum is ka ;D in diesen video kann mann es sehen : YouTube - MistaMT2 Vorstellung_0001.wmv kann mir wer nen link geben zum downloaden vom gm zeichen ? oder sagen woher ich es bekommen
[Problem]Drachen
08/10/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ja ich hab nen problem hab viele .exen im ordner chinesisch jetzt hab ich da sowas mit nem drachen reingetan jetzt sind alle stat .exen zu dem drachen geworden weiss wer wie ich die wieder zu exen machen kann? alle wollen patchen aufeinmal:rtfm: wer hilft kriegtz thanks SCREEN:http://rapidshare.com/files/265712845/sche issdrachen.bmp.html

All times are GMT +1. The time now is 05:31.