Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TOOLvorstellung] Last Chaos Model Viewer

Discussion on [TOOLvorstellung] Last Chaos Model Viewer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 11/21/2010, 12:10   #16

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
als admin starten ?
.StarSplash is offline  
Old 11/21/2010, 12:15   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
als admin starten ?
Funktioniert auch nicht.
» ScarCe is offline  
Old 11/21/2010, 14:58   #18

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
Auf offizielle Version warten?
Hilft!
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 15:02   #19

Received Thanks: 3
@» ScarCe

Hi, habe selber Vista 64bit.
Ich denk mal es liegt an deiner speziellen Version win7.
Hab nen Bekannten der auch so eine Version hat und bei dem geht öfter mal was nicht.
Gruß Torte
tortenwerfer is offline  
Old 11/21/2010, 15:15   #20

.StarSplash's Avatar

Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
Hilft!

Dann release doch deine Version ?! Immerhin hast du sie für Vorgestern angekündigt, es kam allerdings nur dein Thread von wegen ContraX gefolgt von einer reihe Beleidigungen an die Com.
.StarSplash is offline  
Old 11/21/2010, 15:35   #21

Received Thanks: 1
Quote:
Hilft!
Was ist an der Version denn Inoffiziell ô.Ö ?

Mfg » ScarCe
» ScarCe is offline  
Old 11/21/2010, 15:36   #22

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Dann release doch deine Version ?! Immerhin hast du sie für Vorgestern angekündigt, es kam allerdings nur dein Thread von wegen ContraX gefolgt von einer reihe Beleidigungen an die Com.
pls seit friedlich wieder .. konntest ja nun das tolle tool allen vorstellen ..

wenn jana nen weiteres releasen mag würde ich mich auch darüber freuen .
ist ja nicht so das ich ihre dinge nicht auch mag
& ihr engagement für uns alle hier nicht zu schätzen wüsste ..

das leben ist zu kurz zum streiten ..

was jana über die comm äußerte stimmt ja auch teilweise ,
mal abgesehen von dem über meine person .
ich nehm das jetzt net persönlich , denn ich weiß das ich eben nicht so bin, wie sie meint.
ich denk das war im allgemeinen mal das sie sich das von der seelen schreiben mußte.
oft sagte ja auch ich , seit mal dankbar , geduldig & meckert net nur rum ...
könnt ihr gerne meine beiträge ansehen ..
was mir gefällt bekommt auch ein thx & lob von mir wie es sich gehört.
flieder is offline  
Old 11/21/2010, 15:43   #23

.StarSplash's Avatar

Quote:
Originally Posted by » ScarCe View Post
Was ist an der Version denn Inoffiziell ô.Ö ?

Mfg » ScarCe
an dieser Version ist garnichts inoffiziell

Quote:
das leben ist zu kurz zum streiten ..
dito , ich mag ja eigentlich auch garnicht streiten
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:30   #24

*Jana*'s Avatar

Danke flieder und nochmal sry =)
Ging wirklich mehr um die allgemeine Eistellung -.- ^^
Was den Release betrifft so ist die Seite seit besagtem Datum komplett fertig, allerdings möchten wir keine halben Sachen veröffentlichen!
Um es der Community so einfach wie möglich zu gestalten ändern wir momentan noch ein wenig die .exe sodass automaitsch der richtige Pfad in die config eingetragen wird.
Wenn ihr jedoch so etwas von naiv seid und hier wirklich nochmal einen Thread aufmachen müsst, meine Güte...was braucht ihr für vorzeitige Beweise bitte?
Finds in letzter Zeit richtig schlimm hier:
- Gamigo klaut meine Changer Idee (+ das Bild)
- Hier wird mir vorgeworfen ich würde mir meine eigenen Programme unrechtlich aneignen
&
- Jemand benutzt meine Idee von FaceTime (+ den Namen) um vor mir ein nichtmal annähernswert gleichgutes Tool zu veröffentlich...

Ich habe nichts dagegen wenn hier mal ein wenig Aktivität aufkommt, aber warum bin ich immer diejenige die am Ende dumm aus der Wäsche guckt weil mir die Mühe, Ideen und Arbeiten geklaut werden und sich dann damit rausgeredet wird das sich die Leute ja ach so viel Mühe bei der Präsenttion dieser geben.
Ich glaube das warst du flieder aber sei mal ehrlich: Glaubst du die paar Zeilen von Star sind auch nur annehernd so viel Aufwand wie das Schreiben eines solchen Programms? -.-
Eine solche Vorstellung habe ich in 30 Sekudnen formuliert.
In diesem Sinne bitte ein wenig Rücksicht auf eine gekränkte
Jana
*Jana* is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2010, 16:44   #25

Quote:
Danke flieder und nochmal sry =)
Ging wirklich mehr um die allgemeine Eistellung -.- ^^
Was den Release betrifft so ist die Seite seit besagtem Datum komplett fertig, allerdings möchten wir keine halben Sachen veröffentlichen!
Um es der Community so einfach wie möglich zu gestalten ändern wir momentan noch ein wenig die .exe sodass automaitsch der richtige Pfad in die config eingetragen wird.
Wenn ihr jedoch so etwas von naiv seid und hier wirklich nochmal einen Thread aufmachen müsst, meine Güte...was braucht ihr für vorzeitige Beweise bitte?
Finds in letzter Zeit richtig schlimm hier:
- Gamigo klaut meine Changer Idee (+ das Bild)
- Hier wird mir vorgeworfen ich würde mir meine eigenen Programme unrechtlich aneignen
&
- Jemand benutzt meine Idee von FaceTime (+ den Namen) um vor mir ein nichtmal annähernswert gleichgutes Tool zu veröffentlich...

Ich habe nichts dagegen wenn hier mal ein wenig Aktivität aufkommt, aber warum bin ich immer diejenige die am Ende dumm aus der Wäsche guckt weil mir die Mühe, Ideen und Arbeiten geklaut werden und sich dann damit rausgeredet wird das sich die Leute ja ach so viel Mühe bei der Präsenttion dieser geben.
Ich glaube das warst du flieder aber sei mal ehrlich: Glaubst du die paar Zeilen von Star sind auch nur annehernd so viel Aufwand wie das Schreiben eines solchen Programms? -.-
Eine solche Vorstellung habe ich in 30 Sekudnen formuliert.
In diesem Sinne bitte ein wenig Rücksicht auf eine gekränkte
Jana
nein,

ich weiß sehr wohl was es an irre viel arbeit & zeit erfordert ein prog zu erstellen das auch noch hand & fuß dann hat, drum bin ich ja auch lieber begeisterter user & für alle unterstützung auch dankbar ...^^

das einzige was ich gerne tu, anderen nutzern meine erfahrungen mitzuteilen & ihnen evtl dann im umgang mit manchen dingen doch etwas zu helfen soweit ich es kann ..

ich weiß eben ALLES zu schätzen was für uns ist & wenns nur ne präsentation eines echt tollen tools ist , was ich so noch net kannte.

lasst uns nu nen friedenspfeif´chen rauchen pls ..
& uns gemeinsam freuen auf die dinge die evtl noch kommen ..
wenn nichts kommt, weils zu schwer ist, ists auch kein drama
flieder is offline  
Old 11/21/2010, 17:01   #26

elite*gold: 52
Received Thanks: 2,877
Hi Jana

Ich wollte eigentlich nicht, dass du die Veröffentlich meines Tools so aufnimmst. Du hattest angekündigt, dass du dich hier zurück ziehst, was ich auch sehr bedauere, und ich wusste nicht, ob FaceTime noch auf deine ToDo-Liste stand, also habe ich mich selbst ans Werk gemacht. Der Name ist von dir, das weiß ich. Der Name war sehr passend, aber eigentlich stammt FaceTime von Apple und dem neuen Kommunikations-Weg des iPones. Die Idee von FaceTime stammt auch nicht direkt von dir, sie stammt von der Community, welche eine Wunsch dieser Art geäußert hat. Du hattest nur gesagt, dass du mal gucken würdest was sich da machen lässt, das verbietet es aber anderen Usern des Forums nicht sich auch dem selben Thema zu widmen.
Dies stellt keine Angriff an dich dar, ich wollte nur ein paar Fakten sammeln. Ich selbst bewundere deine Werke auch. Aber dass du mein Tool als "nicht annähernswert gleichgutes Tool" bezeichnest finde ich nicht fair. Ich habe dir nichts getan, ich habe lediglich ein Programm vorgestellt, welches ich selbst erstellt habe. Das ist genauso wie mit den Bots. Viele versuchen einen zu schreiben, manche veröffentlichen ihn, wenige Bots sind gut und der Rest ist halt einfach nur da. Ich hoffe ich habe alles nötige gesagt, wenn nicht, dann melde ich mich nochmal.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/21/2010, 17:37   #27

*Jana*'s Avatar

Hey ihr 2 =)
@ flieder: Ich rauche nciht...aber wir können gern zusammen einen Friedensgummibär essen =)

@Crazy: Nein ich fasse es nicht als Angriff auf und mein Kommentar war auch nciht als Angriff gesehen. Ich wollte nur darauf hinweisen das ich momentan ziemlich verdattert bin was die gesamte Situation hier angeht. Ich habe angekündigt mich nach ein paar Punkten die ich noch abarbeiten werde zurückziehen werde. Doch hier wird direkt von deine Arbeit "war" toll geredet und von schade das du gehst usw. Bitte fast es nicht falsch auf... ich finde es gut das hier ein paar Leute die Initiative ergreifen! =)
Und ich hab mir das Programm mal angeschaut... natürlich ist es nicht so wie ich es mir vrogestellt habe, das ich grade ein wenig eingebildet geklungen habe tut mir Leid, ic habe irgendwie immer viel zu viele Hintergedanken.
Ich war nur momentan ein wenig von der ganzen Situation überrumpelt, dass sobald ich hier ankündige Abstand zu nehmen meine Ideen, Arbeiten, Namen und Werke direkt weitergegeben werden.
Ich möchte nur soviel klarstellen:
Ich werde die FanPages nicht aus der Hand geben!
Ich werde sie weiter in Wartung behalten solang meine Zeit es zulässt!
Und ich werde auch noch nciht existierenden Projekten einen gebürtigen Abschluss geben!
Sei es damit das ich sie weitergebe, mich offiziell von ihnen trenne oder sie release!
Der Viewer wird die Tage kommen... ihr könnt gerne einen Screenshot von dem Programm haben, in dem jetzt auf Wunsch eurerseits auch mein Name steht.
Die anderen Gedachten Projekte werden wie gesagt noch einen Abschluss finden. Meine Ankündigung mich zu verabschieden ist nicht von einen Tag auf den anderen!
Viele meiner Projekt dauern! Qualität zeichnet die Projekte aus, nicht dass sie hingeklatscht werden.

Crazy...wenn du Lust hast add mich in Skype, deine Methode ist sehr interessant und vllt kann sie mir weiterhelfen FaceTime zu verbessern!
Ich bin immer offen für Hilfe und helfe gerne!
Hoffe das jetzt ein paar Dinge klar sind =)
LG
Jana

P.S. Ich hab einen iTouch und ich weiß was FaceTime ist...deshalb bin ich ja auf den Namen gekommen =) ^^
*Jana* is offline  
Old 11/21/2010, 18:15   #28

warum verwirrt ?

sieh es mal so , deine ideen wurden angenommen & für gut befunden
& nachdem du bb ca gesagt hast, hat man versucht diese trotz alledem
allen zur verfügung zu stellen ...

nimms doch mal ganz simple als nen großes kompliment & gut ists
& vermute nicht hinter jeder sache etwas schlechtes für dich.

soo na jut schmeiß ich ne tüte gummibärchen mal in die runde ...
die mag ich auch sehr gerne
flieder is offline  
Old 11/21/2010, 20:02   #29

Received Thanks: 82
hmm also so gaanz vorgestellt kann man das ja eigendlich aucn nicht nennen. ^^
ich wüsste gerne, wie genau ich damit eine "animation" erstelle, bzw. was damit gemeint ist.
und hab ich das jetzt richtig verstanden? jana arbeitet im mom an fast dem gleichen programm? wenn ja, unter welchem namen läuft das dann?
und gibt es dann vllt eine möglichkeit, dass der char direkt "normal" steht und nicht die arme und beine von sich streckt?..
ich weiss, man kann alle "knochen" bewegen, aber so ganz perfekt und normal hab ich das noch nicht wirklich hinbekommen.

ich würde dieses programm hauptsächlich, bzw. nur für signaturen benutzen, da ich wenn ich zeit habe gerne mal an einer signatur arbeite.
ich fänds ja klasse, wenns in dem programm ne funktion gäbe, mit der ich das direkt als render für photoshop (ich hab cs4^^), also als ebene, die ich dann direkt einfüge, ohne dass ich noch irgendwas ausschneiden muss, speichern könnte..
das würde mir echt arbeit ersparen und das ganze aufwärten ;D
das gelingt mir nämlich oft nicht so gut. ausserdem ist mit dem programm da ja die auflösung deutlich größer, als wenn ich nen screen ingame mache und den dann ausschneide, was ich echt gut finde.
ausserdem fänd ichs cool, wenn man irgendwie sone haltung wie bei den einzelnen skills da hätte, die man direkt auch als fertig gerendert speichern könnte. also z.b. ein hunter, der durchstoßen macht und ich den so drehen kann, dass mir die perspektive am besten gefällt, ich das abspeicher und direkt in meine signatur, perfekt "ausgeschnitten" einfügen kann ;D

und blitze, also +15 blitze, und +15 feen und so direkt gerendert, fänd ich einfach klasse, da ich das noch nie hinbekommen habe, so dass es gut aussieht! also z.b. nen royal, mit schwertern mit +15 blitzen und ner +15 fee, der dann tb, db oder 102 oder was auch immer macht und dabei alles komplett ausgeschnitten wird ^^

also nochmal ^^
wenn der char direkt normal stehen würde und man das als render für ps speichern könnte fänd ichs verdammt klasse (mit skillanimationen, blitzen und feen ).
wie gesagt nur, wenn jana wirklich an sonem programm arbeitet und die sowas überhaupt realisieren könnte.. wenn ich hier nur quatsch schreibe, und es überhaupt nich son programm in aussicht gibt, bzw. dass programm als einzigen zweck das betrachten der rüstung ist, dann tuts mir leid und ignoriert meinen beitrag
vllt ist das was ich mir da wünsche auch überhaupt nicht möglich <.<

und das mit den rendern, klingt vllt komisch und ist schwachsinn abba mir würds helfen oô

grüüße
FireflieZ is offline  
Old 11/21/2010, 22:21   #30

*Jana*'s Avatar

* Der LastChaos stellt dir Modelle in einem virtuellen Raum dar.
*Jana* is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread