Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

KD hack dc--> update

Discussion on KD hack dc--> update within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 182
Received Thanks: 34
Question KD hack dc--> update

HEy, seit dem update, kann ich mit dem gekauften KD hack dan attakspeed net mer verändern... Vor den rollbacks /updates konnte ich noch mit einem attakspeed von 5 zocken nun verliere ich sogar bei 8 nach 5 mobs die verbindung zum server... Kann man da was in den offsets verändern? oder so..
Gmrepublic is offline  
Old 11/19/2010, 20:54   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hmmm also...ich spiele auf 7 und bei mir funktioniert es einwandfrei..is vll bissl langsamer aber hey..^^ hauptsache überhaupt..:-)
Battlepig is offline  
Old 11/19/2010, 21:12   #3

ja ber bei mir gehts auf 8 net oder liegt das an der klasse die man spielt? 5 hab ich nur mit heal hingekiregt vl. geht das ja mit schurke net... aber 8 sollte eigentlich hauen =(
Gmrepublic is offline  
Old 11/19/2010, 22:01   #4

Received Thanks: 3
KillerDeluxe hat seine Tehma geschlossen er schaft es nicht mehr denn KD-Hack richtig laufen zu lassen er will ales vertuschen hätte ich denn gekauft würde ich in anzeigen
iicssii11 is offline  
Old 11/19/2010, 23:07   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by iicssii11 View Post
KillerDeluxe hat seine Tehma geschlossen er schaft es nicht mehr denn KD-Hack richtig laufen zu lassen er will ales vertuschen hätte ich denn gekauft würde ich in anzeigen
lol der war kostenlos!
und er hat ausdrücklich geschrieben,dass er den kunden weiterhin hilft
und meiner der gekauft ist funzt perfekt !!
mal halblang
Quatsch! is offline  
Old 11/19/2010, 23:12   #6

Received Thanks: 33,149
Quote:
Originally Posted by iicssii11 View Post
Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr... den Mund halten.
Jeder der den Hack hat weiß, dass er funktioniert. Meine Threads habe ich zwar gelöscht,
aber das liegt nicht daran, dass sie nicht funktionieren. Falls die Käufer Probleme haben
sollten, können sie sich außerdem bei mir per PN melden, schließlich weiß ich, wer meinen
Hack gekauft hat.

Zum Thema: Es ist Klassenspezifisch, einen Titan kann man z. B. nicht mit 8 benutzen.
Am besten eignen sich die Heilerin und der NS, bei einer Schurkin sollte man es noch bis
7 benutzen können, andere Klassen habe ich nicht getestet. Grundsätzlich gilt aber, dass
man den Standardwert nicht mehr als um 1 verringern sollte.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 23:18   #7

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Fr... den Mund halten.
Jeder der den Hack hat weiß, dass er funktioniert. Meine Threads habe ich zwar gelöscht,
aber das liegt nicht daran, dass sie nicht funktionieren. Falls die Käufer Probleme haben
sollten, können sie sich außerdem bei mir per PN melden, schließlich weiß ich, wer meinen
Hack gekauft hat.

Zum Thema: Es ist Klassenspezifisch, einen Titan kann man z. B. nicht mit 8 benutzen.
Am besten eignen sich die Heilerin und der NS, bei einer Schurkin sollte man es noch bis
7 benutzen können, andere Klassen habe ich nicht getestet. Grundsätzlich gilt aber, dass
man den Standardwert nicht mehr als um 1 verringern sollte.
jop da muss ich killer völlig recht geben
bei allen klassen gehts einfach das angriffstempo -1
außer bei waldi(7) und ns (5)
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 11:19   #8

Ok, danke alles klar
Gmrepublic is offline  
Old 11/20/2010, 11:30   #9

Received Thanks: 33,149
Dann mach ich hier mal zu, bei weiteren Fragen kannst du dich einfach per PN melden.

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread