Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ContraX ... Aufgabe

Discussion on ContraX ... Aufgabe within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 11/19/2010, 16:03   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 320
mhmmm , mir fallen hier 3 dinge ins auge ...

die frage ist warum will sie sich komplett hier verabschieden ?

alle loben ihr schaffen, aber niemand bittet sie zu bleiben ????!!

wieso sagt hier keiner von euch mal "jana4 bleib doch bitte !"
frage ich mich grad

k zeitaufwand für contrax wäre zu hoch & weiter ..

warum nur will sie komplett aufhören iwas noch zu tun?
nicht mal mehr ihren geilen seiten/projekte pflegen ...???
ich frag mich echt was grad da bei ihr los ist genau -.-
flieder is offline  
Old 11/19/2010, 16:07   #17

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
mhmmm , mir fallen hier 3 dinge ins auge ...

die frage ist warum will sie sich komplett hier verabschieden ?

alle loben ihr schaffen, aber niemand bittet sie zu bleiben ????!!

wieso sagt hier keiner von euch mal "jana4 bleib doch bitte !"
frage ich mich grad
Muss doch jeder selbst wissen.
Elongate is offline  
Old 11/19/2010, 16:09   #18

Received Thanks: 3
Loser man nix Könner
iicssii11 is offline  
Old 11/19/2010, 16:10   #19

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by iicssii11 View Post
Loser man nix Könner

mehr gibts da eig nich zu sagen oder ?
.StarSplash is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 16:12   #20

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by iicssii11 View Post
Loser man nix Könner
lol
Elongate is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 16:15   #21

Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Muss doch jeder selbst wissen.
wohl wahr , aber jmd der sich so viel eingebracht hat ,
dem sollte man doch etwas mehr mitgefühl entgegenbringen.

bb, hast es fein gemacht <--- ist bissel billig find ich ...

naja mich stimmts immer etwas depri , wenn jmd seinen hut nimmt ..
flieder is offline  
Old 11/19/2010, 16:52   #22

*Jana*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 2,069
flieder du bist exakt das beste Beispiel das es verdeutlicht warum ich hier kein Bock mehr habe weiter zu arbeiten!

Auf der einen Seite komplett unnötige Kommentare bringen, Arbeiten unsererseits in Frage stellen, ständig drengeln und niemals bedanken und dann auf der anderen Seite die anderen anscheißen, dass sie ein wenig mehr Mitgefühl zeigen sollen und probieren sollen mich vor meinem Abtritt zu bewahren.

Denk mal selber drüber nach!
Soll jetzt keinesfalls eine Anschuldigung sein da dies als Parabel für das gesamte Verhalten hier im Forum zu betrachten seien soll!
Ihr habt es mit Undankbarkeit, Drängeleien, Scam's, Forderungen und unglaublicher nie endender Selbstlosigkeit dazu geschafft die hier so betitelten "Säulen" praktisch genzlich zu vertreiben!
Wurstbrot denkt nichtmal darüber nach auch nur einen kleinen Finge in Zukunft für LastChaos zu knicken, KillerDeluxe kommt seine Moderatorentätigkeit noch halbherzig nach und bringt vereinzelt kleine Releases für euch, Tytal ist seit seinem Update und war auch schon davor praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden und auf dsfgd steckt nur ab und zu seine Nase in diese Sektion wenn ihm mal langweilig ist und er sich ein bisschen Spaß gönnen will.
Wir allesamt haben besseres zu tun als uns das Elend das sich hier im Forum verbreitet weiter dulden zu müssen.
Herlichen Glückwunsch! Ihr seid uns los!
Studium, Ausbildung, Job, Familie ... LastChaos war ein Hobby und keine von allen angesprochenen Personen hat das Spiel seit mehr als einem kompletten Jahr aktiv gespielt!
Unsere Releases waren für EUCH!
Doch das scheint wohl im Egoismus untergegangen zu sein!
Viel Glück beim Suchen noch positiver Gemüter die sich dazu bewegen lassen hier ihr Glück zu versuchen.
Wir sind hier verdammt noch mal raus!
Jana
*Jana* is offline  
Thanks
14 Users
Old 11/19/2010, 18:27   #23

Received Thanks: 23
und wenn man lc daran hindert xtrap erst zu installieren?

nur so ne 5 sec idee
ZindoR_aka_ultrakiller is offline  
Old 11/19/2010, 18:32   #24

Received Thanks: 5
Hey,

also ich fand & finde deine arbeiten super, wenn du gehst haben wirn' riesen verlust &' hoffe das du nochmal drüber nachdenkst ob du es hinschmeißen möchtest. Ich hoffe du bleibst du .

Mfg
xXSymXx is offline  
Old 11/19/2010, 18:33   #25

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by TheShadowFighter View Post
und wenn man lc daran hindert xtrap erst zu installieren?

nur so ne 5 sec idee
genau das macht die sogenannte "fake Nksp" mehr oder weniger
crazer491 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 18:36   #26

Received Thanks: 5
Ja,

die Fake Nksp blockt xTrap updates & die installation, aber da xTrap ja einen Code an den Server schickt & dies nicht tut bekommt man den dc.
xXSymXx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/19/2010, 19:02   #27

waldmeister0001's Avatar

Received Thanks: 17
kann man nich nen injektor schreiben ? also bei anderen games geht das ..

hab leider ka vom programmieren .. sry also wenn se zu unquallifiziert war meine antwort

aber an dich Jana ...

Schade das du aufgiebts .. war echt immer nur das beste von dir
und lass dir von so nen "pennern" wie flieder (Sry webadmins aber musste mal gesagt werden) nich die lust am programmen rauben solche typen giebts es schon immer und wird es schon immer geben .. entweder isses der neid oder einfach nur dummheit 8ich vermute steckt was anderes dahinter .. worauf ich hier ab nich näher eingehen will)

also jana .. mach pls weiter

ahso PS: mir würde schon nen multiclient reichen .. um zeugs von acc zu acc zu verschieben .. leider giebts da ja keinen im mom.. was schade is ..
mit der fake nskp isses ja nun leider auch vorbei .. die 10 min hätten mir da z.b. völlig gereicht

in demm sinne

bb waldi
waldmeister0001 is offline  
Old 11/19/2010, 19:10   #28

Hitchens's Avatar

Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by jana4 View Post

Ich bin überzeugt davon, dass ich einigen mit meine Verschwinden einen großen Gefallen tuen werde.
Ich wünsch euch was!
Jana meldet sich ab!
Der jenige der das so sieht hat keine Ahnung davon wieviel Arbeit und mühen du dir gemacht hast

natürlich gab es auch rückschläge und probleme mit deinen Tools aber ich sehe es so das allein der gedanke zählt

Es hat mich gefreut deine Tools zu nutzen und somit mein LC ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten

was mich ein bisschen Ärgert ist das Gamigo es letztendlich doch geschafft hat diese eingeschworene Gemeinschaft hier zur aufgabe zu zwingen

Ich denke das jetzt mit den neuen SIcherheitsvorkehrungen keiner der Programmer sich diesen Aufwand noch lange machen wird und somit die Hilfsstellungen und Tools für Last Chaos bald austerben werden ich war seit langem daran ein Tool zu entwickeln welches noch nie da gewesene Funktionen hatte weil mir ein paar sachen auffielen die vllt noch nicht jedem aufgefallen sind (was das ist bleibt vorerst mein geheimniss) aber durch die neuen Sicherheitsvorkehrungen haben sich meine bemühungen als Kampf gegen Windmühlen erwiesen und ich habe es aufgegeben

auch wenn ich die Community nicht verlassen werde werde ich meine Aktivitäten in dieser stark zurückschrauben

Es verabschiedet sich mit großem Bedauern

Hitchens von Black Hawk und Sonic Solutions

Quote:
Originally Posted by jana4 View Post
flieder du bist exakt das beste Beispiel das es verdeutlicht warum ich hier kein Bock mehr habe weiter zu arbeiten!

Auf der einen Seite komplett unnötige Kommentare bringen, Arbeiten unsererseits in Frage stellen, ständig drengeln und niemals bedanken und dann auf der anderen Seite die anderen anscheißen, dass sie ein wenig mehr Mitgefühl zeigen sollen und probieren sollen mich vor meinem Abtritt zu bewahren.

Denk mal selber drüber nach!
Soll jetzt keinesfalls eine Anschuldigung sein da dies als Parabel für das gesamte Verhalten hier im Forum zu betrachten seien soll!
Ihr habt es mit Undankbarkeit, Drängeleien, Scam's, Forderungen und unglaublicher nie endender Selbstlosigkeit dazu geschafft die hier so betitelten "Säulen" praktisch genzlich zu vertreiben!
Wurstbrot denkt nichtmal darüber nach auch nur einen kleinen Finge in Zukunft für LastChaos zu knicken, KillerDeluxe kommt seine Moderatorentätigkeit noch halbherzig nach und bringt vereinzelt kleine Releases für euch, Tytal ist seit seinem Update und war auch schon davor praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden und auf dsfgd steckt nur ab und zu seine Nase in diese Sektion wenn ihm mal langweilig ist und er sich ein bisschen Spaß gönnen will.
Wir allesamt haben besseres zu tun als uns das Elend das sich hier im Forum verbreitet weiter dulden zu müssen.
Herlichen Glückwunsch! Ihr seid uns los!
Studium, Ausbildung, Job, Familie ... LastChaos war ein Hobby und keine von allen angesprochenen Personen hat das Spiel seit mehr als einem kompletten Jahr aktiv gespielt!
Unsere Releases waren für EUCH!
Doch das scheint wohl im Egoismus untergegangen zu sein!
Viel Glück beim Suchen noch positiver Gemüter die sich dazu bewegen lassen hier ihr Glück zu versuchen.
Wir sind hier verdammt noch mal raus!
Jana
Jana hat mal wieder recht

kaum kam ein LC Update gab es keine 10 Minuten später den ersten "Hacks gehen nicht mehr" oder "Macht mal ein Update" oder auch "Wann gibts neue Hacks" Thread und das Woche um Woche es hat sich an der eigentlichen Tatsache "Gut Ding will Weile haben" nie etwas geändert und trotz der immer wiederkehrenden Mahnungen sich in Geduld zu üben ging der Ärger in der folgewoche weiter

Ich habe nur wenige Tools veröffentlicht und nach dem darauffolgenden LC Update über 130 Mails bekommen wegen einem Update der Tools

Auf meine Aussage sich in Geduld zu üben kam nicht nur einmal das Kommentar was denn so schwer daran sei die Offsets zu ändern

Niemand kam auf die Idee das es nicht nur an den Offsets liegt wenn man etwas länger braucht

Fehler beheben
Verbesserungen Vornehmen
Neue Funktionen einbauen

und trotz der Tatsache das ich 8 - 10 Stunden am Tag arbeite war bereits am darauffolgenden Tag ein Update zu haben.

Ich kann ehrlich verstehen warum die Coder sich zurückziehen

Keiner hat Lust seine Zeit zu investieren um euch eine Freude zu machen und dann keine Dakbarkeit zu bekommen

was meint ihr warum Killer und Co (ich ja auch) einen Thankschecker vor den Download gepackt haben weil nur beschwerden kamen aber nur von wenigen mal ein bisschen dankbarkeit

wenn ihr euch über ein tool beschwert dann braucht ihr es ja nicht zu nutzen und wenn ihr es doch nutzt dann bedankt euch gefälligst dafür sonst macht euch selbst ein tool dann könnt ihr euch die dankbarkeit schenken

Etwas gefrustet über die Dreistigkeit der User verabschiedet sich nun

Hitchens

Black Hawk Systems und Sonic Solutions
Hitchens is offline  
Thanks
9 Users
Old 11/19/2010, 21:10   #29

DΣXӨƧ's Avatar

Received Thanks: 16
Ich find es gut das überhaupt jemand etwas macht .
Und wenn es halt mal nicht klappt ist doch nicht so schlimm !
DΣXӨƧ is offline  
Old 11/19/2010, 21:46   #30

♫.ImP4cT™♪'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 169
Jana, ich versteh dich vollkommen. Hier spuken viele Kiddies rum, die noch nicht richtig Ahnung vom Leben haben und auch nicht, wieviel Arbeit es ist, sich so umfassend mit einem Spiel zu befassen. Du hast schon so viel geleistet, dass ich dich und dein Team wirklich bewundere. Die Fanpages und natürlich auch das Chaosprojekt haben bestimmt so viel Aufwand erfordert, dass ich wirklich erstaunt bin, wie du/ihr das alles hinbekommen hast/habt. Deine Arbeit wird von den schlauen Membern hier sehr geschätzt. Ich bin zwar als US-Nutzer nicht an ContraX gebunden, aber was wird aus den Fanpages? Bleiben die weiter bestehen? Sollte sich halt ein Abnehmer finden, oder?

Wünsche dir jedenfalls noch viel Glück und Erfolg im Leben. Ciao, Jana!
♫.ImP4cT™♪ is offline  
Reply