Quote:
Originally Posted by jana4
Ich bin überzeugt davon, dass ich einigen mit meine Verschwinden einen großen Gefallen tuen werde.
Ich wünsch euch was!
Jana meldet sich ab!
|
Der jenige der das so sieht hat keine Ahnung davon wieviel Arbeit und mühen du dir gemacht hast
natürlich gab es auch rückschläge und probleme mit deinen Tools aber ich sehe es so das allein der gedanke zählt
Es hat mich gefreut deine Tools zu nutzen und somit mein LC ein bisschen abwechslungsreicher zu gestalten
was mich ein bisschen Ärgert ist das Gamigo es letztendlich doch geschafft hat diese eingeschworene Gemeinschaft hier zur aufgabe zu zwingen
Ich denke das jetzt mit den neuen SIcherheitsvorkehrungen keiner der Programmer sich diesen Aufwand noch lange machen wird und somit die Hilfsstellungen und Tools für Last Chaos bald austerben werden ich war seit langem daran ein Tool zu entwickeln welches noch nie da gewesene Funktionen hatte weil mir ein paar sachen auffielen die vllt noch nicht jedem aufgefallen sind (was das ist bleibt vorerst mein geheimniss) aber durch die neuen Sicherheitsvorkehrungen haben sich meine bemühungen als Kampf gegen Windmühlen erwiesen und ich habe es aufgegeben
auch wenn ich die Community nicht verlassen werde werde ich meine Aktivitäten in dieser stark zurückschrauben
Es verabschiedet sich mit großem Bedauern
Hitchens von Black Hawk und Sonic Solutions
Quote:
Originally Posted by jana4
flieder du bist exakt das beste Beispiel das es verdeutlicht warum ich hier kein Bock mehr habe weiter zu arbeiten!
Auf der einen Seite komplett unnötige Kommentare bringen, Arbeiten unsererseits in Frage stellen, ständig drengeln und niemals bedanken und dann auf der anderen Seite die anderen anscheißen, dass sie ein wenig mehr Mitgefühl zeigen sollen und probieren sollen mich vor meinem Abtritt zu bewahren.
Denk mal selber drüber nach!
Soll jetzt keinesfalls eine Anschuldigung sein da dies als Parabel für das gesamte Verhalten hier im Forum zu betrachten seien soll!
Ihr habt es mit Undankbarkeit, Drängeleien, Scam's, Forderungen und unglaublicher nie endender Selbstlosigkeit dazu geschafft die hier so betitelten "Säulen" praktisch genzlich zu vertreiben!
Wurstbrot denkt nichtmal darüber nach auch nur einen kleinen Finge in Zukunft für LastChaos zu knicken, KillerDeluxe kommt seine Moderatorentätigkeit noch halbherzig nach und bringt vereinzelt kleine Releases für euch, Tytal ist seit seinem Update und war auch schon davor praktisch komplett von der Bildfläche verschwunden und auf dsfgd steckt nur ab und zu seine Nase in diese Sektion wenn ihm mal langweilig ist und er sich ein bisschen Spaß gönnen will.
Wir allesamt haben besseres zu tun als uns das Elend das sich hier im Forum verbreitet weiter dulden zu müssen.
Herlichen Glückwunsch! Ihr seid uns los!
Studium, Ausbildung, Job, Familie ... LastChaos war ein Hobby und keine von allen angesprochenen Personen hat das Spiel seit mehr als einem kompletten Jahr aktiv gespielt!
Unsere Releases waren für EUCH!
Doch das scheint wohl im Egoismus untergegangen zu sein!
Viel Glück beim Suchen noch positiver Gemüter die sich dazu bewegen lassen hier ihr Glück zu versuchen.
Wir sind hier verdammt noch mal raus!
Jana
|
Jana hat mal wieder recht
kaum kam ein LC Update gab es keine 10 Minuten später den ersten "Hacks gehen nicht mehr" oder "Macht mal ein Update" oder auch "Wann gibts neue Hacks" Thread und das Woche um Woche es hat sich an der eigentlichen Tatsache "Gut Ding will Weile haben" nie etwas geändert und trotz der immer wiederkehrenden Mahnungen sich in Geduld zu üben ging der Ärger in der folgewoche weiter
Ich habe nur wenige Tools veröffentlicht und nach dem darauffolgenden LC Update über 130 Mails bekommen wegen einem Update der Tools
Auf meine Aussage sich in Geduld zu üben kam nicht nur einmal das Kommentar was denn so schwer daran sei die Offsets zu ändern
Niemand kam auf die Idee das es nicht nur an den Offsets liegt wenn man etwas länger braucht
Fehler beheben
Verbesserungen Vornehmen
Neue Funktionen einbauen
und trotz der Tatsache das ich 8 - 10 Stunden am Tag arbeite war bereits am darauffolgenden Tag ein Update zu haben.
Ich kann ehrlich verstehen warum die Coder sich zurückziehen
Keiner hat Lust seine Zeit zu investieren um euch eine Freude zu machen und dann keine Dakbarkeit zu bekommen
was meint ihr warum Killer und Co (ich ja auch) einen Thankschecker vor den Download gepackt haben weil nur beschwerden kamen aber nur von wenigen mal ein bisschen dankbarkeit
wenn ihr euch über ein tool beschwert dann braucht ihr es ja nicht zu nutzen und wenn ihr es doch nutzt dann bedankt euch gefälligst dafür sonst macht euch selbst ein tool dann könnt ihr euch die dankbarkeit schenken
Etwas gefrustet über die Dreistigkeit der User verabschiedet sich nun
Hitchens
Black Hawk Systems und Sonic Solutions