Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bot der Antwortet

Discussion on Bot der Antwortet within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Mogile's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 61
Bot der Antwortet

Ich wollte mal fragen ob es ein Bot gibt der wenn man per flüstern angeschrieben wird mit einem vorher beschtimmten Satz antortet. Habe leider in der SuFu nicht brauchbares gefunden.
Mogile is offline  
Old 11/13/2010, 10:19   #2

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
Ich wollte mal fragen ob es ein Bot gibt der wenn man per flüstern angeschrieben wird mit einem vorher beschtimmten Satz antortet. Habe leider in der SuFu nicht brauchbares gefunden.

meinst du nicht auch daß dein anliegen schwachsinnig ist ?
um eine vernünftige antwort zu geben,müsste man dann nicht erstmal wissen,was einem zugeflüstert wird ? berichtige mich falls ich damit falsch liegen sollte.
reggimann is offline  
Old 11/13/2010, 10:38   #3

Mogile's Avatar

Quote:
Originally Posted by reggimann View Post

meinst du nicht auch daß dein anliegen schwachsinnig ist ?
um eine vernünftige antwort zu geben,müsste man dann nicht erstmal wissen,was einem zugeflüstert wird ? berichtige mich falls ich damit falsch liegen sollte.
Nein , ich spiele Lc ru und wenn ich afk pet lvl und ein gm sagt irgendetwas auf russisch antowerte ich immer : Sorry , i come from Germany. Und schups issa wieder weg
Mogile is offline  
Old 11/13/2010, 10:46   #4

Received Thanks: 5
Sozusagen ein Bot der erkennt ob en' spieler ins radar kommt & dann den text runterrattert^^
xXSymXx is offline  
Old 11/13/2010, 10:51   #5

Mogile's Avatar

Quote:
Originally Posted by xXSymXx View Post
Sozusagen ein Bot der erkennt ob en' spieler ins radar kommt & dann den text runterrattert^^
Nein , ein bot der erkennt wenn ich angeflüstert werde und dann einmal zurückflüstert ( einen vorher festgelegten Satz). ^^
Mogile is offline  
Old 11/13/2010, 10:59   #6

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Mogile View Post
Nein , ich spiele Lc ru und wenn ich afk pet lvl und ein gm sagt irgendetwas auf russisch antowerte ich immer : Sorry , i come from Germany. Und schups issa wieder weg
ok dann versteh ich auch den sinn,aber was machst du wenn er dich dann auf englisch oder deutsch anquatscht.wäre nicht abwegig,da deutsch nach englisch die meistgelehrte fremdsprache an russischen schulen ist ?
reggimann is offline  
Old 11/13/2010, 10:59   #7

Nulpe123's Avatar

Received Thanks: 272
Evtl. lässt sich der Text des Namens, welcher dich als letztes angeflüstert hat, rausfiltern. Wenn du angeflüstert wurdest und "!" eintippst wird der ja automatisch hinzugefügt. Ändert der sich, so hat dich jemand angeflüstert.
Aber mir wär das zu viel Arbeit. Aber vlt. hat ja jemand anderes Lust
Nulpe123 is offline  
Old 11/13/2010, 13:28   #8

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Wenn du wie dein Benutzerbild es sagt AutoIt scripter bist dürfte es doch was leichtes für dich sein versuch ne adresse zu finden wenn der flüsterchat geentert wird und senden dann ! fürs zurückflüstern und dein text...
Elongate is offline  
Old 11/13/2010, 18:56   #9

Mogile's Avatar

Quote:
Originally Posted by Offensivkiller View Post
Wenn du wie dein Benutzerbild es sagt AutoIt scripter bist dürfte es doch was leichtes für dich sein versuch ne adresse zu finden wenn der flüsterchat geentert wird und senden dann ! fürs zurückflüstern und dein text...
Wie meinst du das ?
Mogile is offline  
Old 11/13/2010, 19:01   #10

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456
Es gibt bestimmt irgendwo im speicher enen Wert der sich ändert wenn einer dort im Chat schreibt und wenn der Wert sich ändert brauchst du doch nur noch das Ausrufenzeichen und deine Antwort senden.
Elongate is offline  
Old 11/13/2010, 21:05   #11

*-Impact-*'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 73
hohohohooooo ich lad mir grad auch lc ru :'D
*-Impact-* is offline  
Old 11/13/2010, 23:08   #12

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Wurstbrot hat meine ich mal angefangen sowas zu machen...er hatte auch mal nen source code hier gepostet aber der Thread is irgendwie verschwunden.. aber sowas ist möglich
Andi Arbeit is offline  
Old 11/14/2010, 11:53   #13

Received Thanks: 23
sagt mal, wenn man angeschrieben wurde, und mann schreibt dann zum beispiel "!Bespiel Sorry i come from Germany" könnte man doch so machen dass man einfach mit autoit ne schleife macht die alle 5 minuten ausrufezeichen schreibt und dann den satz oder?

währe halt ganz einfache Methode
ZindoR_aka_ultrakiller is offline  
Old 11/14/2010, 16:26   #14

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by TheShadowFighter View Post
sagt mal, wenn man angeschrieben wurde, und mann schreibt dann zum beispiel "!Bespiel Sorry i come from Germany" könnte man doch so machen dass man einfach mit autoit ne schleife macht die alle 5 minuten ausrufezeichen schreibt und dann den satz oder?

währe halt ganz einfache Methode
Naja problem ist nur wenn dich wer angeschrieben hat dass du denjenigen jede 5 Minuten zuspammst solang er auf dem Channel Online ist.
Andi Arbeit is offline  
Old 11/14/2010, 16:29   #15

Yannikin's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,733
Gibt es, soweit ich weiß (noch) nicht. Läasst sich aber sicherlich noch machen.
Yannikin is offline  
Reply