Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bases LCGer

Discussion on Bases LCGer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

-Steam.Store-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Bases LCGer

:Hey,
Suche die aktuellen Bases für LCGer, da ich keine CheatEngine habe und das auch nicht verstehe ;D

danke, lg
-Steam.Store- is offline  
Old 11/05/2010, 17:32   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
//_pNetwork
[base]
gamigo=106599A8

//_pUIMgr
[base2]
gamigo=106B342C

da bitte : )
FireflieZ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Vk Tausche (LcGER Katar gegen LcGER Tengel
10/26/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Tausche/vk eine 99 Schurkin ausgeskillt bis die low Skills und versteckerschuss) die ist fast leer, hat noch rc der läuft und kostüm (typ2) 1 Lille und 4 rollen der auferstehung Fps noch 51 Nehme Gold/ Iteams auf Tengal oder Psc nur über mittelman
brauche die bases für usa bot 1.1
10/18/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi Leute, ich kenn mich hier nicht so aus dsewgen entschuldige ich mich schonmal im voraus das ich eventuell einen falschen Thead erstell habe. Aber es wäre net wenn mir mal jemand die bases für LC-Ger und LC-Usa hier posten könnte. Vielen Vielen Dank im voraus.....
.Net bases
10/11/2010 - Last Chaos - 1 Replies
hallo zusammen...brauche die .net trainer bases für lc ger....der trainer wird von x-trap nicht erkannt....nur brauch ich die bases um zu spielen...wär super wenn se einer posten könnt...danke vielmals liebes ePvP forum. #gruß con
Usa Bases???
10/06/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hat wer die offsets und bases von usa schon wäre nett wenn die wer posten kann vielen danke lg
USA Bases
08/28/2010 - Last Chaos - 0 Replies
Da ich in letzter Zeit immer weider nach Funktionierenden Hacks für US gefragt werde mache ich das hier schnell ... : Ihr nehmt ganz einfach das ToolPaket : http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/700408- tool-paket-2-0-a.html Da geht ihr ( als Beispiel weil cih ihn am meisten mag) auf Ultrabot ( danke Tytal ) und da ändert ihr bei base und base_aeria bei Grundeinstellungen die bases hierzu : base1=0x106517E8 base2=0x106AB26C Der einfachheithalber hab cih beide geändert weil bei...

All times are GMT +1. The time now is 06:29.