Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 05:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welches tool hat mit den massenleerräumung gesorgt?

Discussion on welches tool hat mit den massenleerräumung gesorgt? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 11/02/2010, 22:08   #31
 
Shahhy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 530
Received Thanks: 240
Quote:
Originally Posted by syph345 View Post
ja gamigo warnte doch sogar dass man sich nix von unbekannten schenken lassen soll! auch ned zurückflüstern wenn man jemanden nicht kennt. oft wäre es halt gut wenn man sowas beachtet.
is zwar schwer, nen hs wenn er geschenkt is, ned anzunehmen......aber lasst es halt einfach!wenn man schon gewarnt wird,wird es nicht umsonst sein! auch hilfreich die loginnamen ned zu speichern. und verschieden passwörter sind auch wichtig....wenn man mehr accs hat. wenn eins geknackt wird haben se sonnst alle accs.
Es kann dich niemand hacken, bloß weil er dich in die FL IG added, oder dich im Chat anschreibt und du antwortest. Ebenso mit dem Handeln. Wie soll er denn dadurch an deine Account-daten kommen?

Und wartet erstmal ab.. Vllt geht morgen schon wieder alles von vorne los.
Shahhy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TOOL] Silkroad Online Tool!!! Auto Login + Patcher + Script !!!
09/28/2011 - SRO PServer Guides & Releases - 22 Replies
Hello members! If you remember i make SRO AutoLogin in minimalized window! This is mine second script: Process Pather by lolkop edit by me + mine autologin! This is fastes and stable than Process Pather, Silkroad Online tool is very easy only 1 click to patch! http://img690.imageshack.us/img690/4966/silktool. png
[Frage]Welches ist das beste GM tool
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe com, ich möchte einmal fragen was das beste gm tool ist ?
Moblock verständlich erklärt, welches Tool...wie benutzen...
04/09/2008 - Metin2 - 4 Replies
Heyho ich habe mir das hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin-2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/117385-m2-multihack-1-82-m ob-lock-tool.html runtergeladen und ausschließlich die Moblock FFunktion getestet. Allerdings klappt das nicht so ganz. Drücke ich auf "Moblock" werden die mobs in meinem umkreis zu mir gelockt und machen auch damage. ich schlage dann doch ich mache den Mops kein damage. Habe 5 Minuten die Leertaste gedrückt. Nichts alle Mops ham nac wie vor um mich herum auf...



All times are GMT +2. The time now is 05:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.