Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

xTrap bei Crossfire

Discussion on xTrap bei Crossfire within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
xTrap bei Crossfire

Hey,

da in Lc' ja Hacken zur zeit nur bedingt möglich ist ist mir gerade eingefallen das bei Crossfire auch xTrap verwendet wird & dies meines wissens ebefalls durch ne' fake nksp geblockt wird...ists' eventuell hilfreich mit dieser exe zu arbeiten o.ä?
xXSymXx is offline  
Old 10/29/2010, 16:47   #2

Received Thanks: 8
Hi durch die Kommunikation wzischen X-Trash und dem LC Server ( GER ), die im 10 minütigen Takt stattfindet, ist das mit der fake nskp.exe nicht machbar. also maximal spielst Du 10 mins im Multi.

einen funktionierenden Trainer, included MapHack, gibt es jedoch.

SuFu soll da meist helfen.

MfG
Robby
RbBY is offline  
Old 10/29/2010, 18:20   #3

& du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt habe?
Crossfire hat auch xtrap & einiges mehr an updates als lc ger - ich suche keineswegs nach trainern sondern dachte eher das man diese exe etwas umformen müsste um auchn' funzenden multi zu schaffen^^
xXSymXx is offline  
Old 10/29/2010, 21:36   #4

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by xXSymXx View Post
& du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt habe?
Crossfire hat auch xtrap & einiges mehr an updates als lc ger - ich suche keineswegs nach trainern sondern dachte eher das man diese exe etwas umformen müsste um auchn' funzenden multi zu schaffen^^
Man bräuchte einen richtigen Bypass der Xtrap so manipuliert dass er jede 10 Minuten dem LC Server mitteilt dass alles in Ordnung ist ...
Andi Arbeit is offline  
Old 10/30/2010, 00:52   #5

Received Thanks: 33
das hörte sich ganz so an als wollte er die crossfire.exe als nksp.exe benutzen ^^ mit ner m4 fallen die mobs bestimmt auch schneller um :P nein scherz sry ^^
MADtheBEST is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2010, 08:37   #6

Received Thanks: 275
Na ja habe ne Zeit lang Crossfire gespielt ist mir aber nie aufgefallen das sie auch X-Trap haben ....

Wenn man bei LC ne Fake nksp machen kann warum auch nciht bei Crossfire?

Aber ich denke da genau so wie Andi
-Inspiret is offline  
Old 10/30/2010, 10:20   #7

Ja sie haben xTrap...ich meine sie haben ein ähnliches problem gehabt mit xtrap vllt. ist da in der exe ja etwas enthalten was man verwenden kann wie gesagt der " es ist alles in ordnung" senderding^^
xXSymXx is offline  
Old 10/30/2010, 13:57   #8

Received Thanks: 33,149
Du kannst nicht einfach den Prozess eines anderen Spieles für Crossfire benutzen. An dieser
Nksp.exe lässt sich außerdem nicht besonders gut arbeiten, da sie zum einen nicht die neuste
ist und zum anderen nicht mehr richtig funktioniert (nach 10 Minuten verliert man die Verbindung).
→ schau in die Crossfire Sektion.
KDeluxe is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 12:22.