da in Lc' ja Hacken zur zeit nur bedingt möglich ist ist mir gerade eingefallen das bei Crossfire auch xTrap verwendet wird & dies meines wissens ebefalls durch ne' fake nksp geblockt wird...ists' eventuell hilfreich mit dieser exe zu arbeiten o.ä?
Hi durch die Kommunikation wzischen X-Trash und dem LC Server ( GER ), die im 10 minütigen Takt stattfindet, ist das mit der fake nskp.exe nicht machbar. also maximal spielst Du 10 mins im Multi.
einen funktionierenden Trainer, included MapHack, gibt es jedoch.
& du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt habe?
Crossfire hat auch xtrap & einiges mehr an updates als lc ger - ich suche keineswegs nach trainern sondern dachte eher das man diese exe etwas umformen müsste um auchn' funzenden multi zu schaffen^^
& du hast wohl nicht verstanden was ich gesagt habe?
Crossfire hat auch xtrap & einiges mehr an updates als lc ger - ich suche keineswegs nach trainern sondern dachte eher das man diese exe etwas umformen müsste um auchn' funzenden multi zu schaffen^^
Man bräuchte einen richtigen Bypass der Xtrap so manipuliert dass er jede 10 Minuten dem LC Server mitteilt dass alles in Ordnung ist ...
das hörte sich ganz so an als wollte er die crossfire.exe als nksp.exe benutzen ^^ mit ner m4 fallen die mobs bestimmt auch schneller um :P nein scherz sry ^^
Ja sie haben xTrap...ich meine sie haben ein ähnliches problem gehabt mit xtrap vllt. ist da in der exe ja etwas enthalten was man verwenden kann wie gesagt der " es ist alles in ordnung" senderding^^
Du kannst nicht einfach den Prozess eines anderen Spieles für Crossfire benutzen. An dieser
Nksp.exe lässt sich außerdem nicht besonders gut arbeiten, da sie zum einen nicht die neuste
ist und zum anderen nicht mehr richtig funktioniert (nach 10 Minuten verliert man die Verbindung).
→ schau in die Crossfire Sektion.