[Search] Lesanya, Gonea Acc 65+ [Search-Imba*HOT*] 04/27/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Also wie die Überschrift es schon sagt suche ich einen Imba Lesanya oder Gonea Acc bzw Charakter.
Er sollte über lvl 65 sein und mind. 3 G skills haben.
Zahle je nach Skills und Items und level.
Würd mich freuen.
Zahle mit psc.
Können auch über einen Mod machen.
------
Zoomhack 02/06/2010 - Metin2 - 3 Replies Gibt es einen zoomhack mit dem man rauszoomen kann, und dabei auch metins+mobs sieht?
Lg
[Search]Guide To make Edits With PhotoShop cs4 with Photos [Search] 08/25/2009 - CO2 Guides & Templates - 0 Replies Hello i founded this Post
http://www.elitepvpers.com/forum/co2-guides-templa tes/155997-ultimate-guide-how-make-conquer-edits.h tml
But its for cs2 and i have cs4
and im searching a guide With photos with cs4
any1 have ?:handsdown:
Zoomhack 05/07/2009 - Nostale - 13 Replies Könnte sich mal Wer an nem Zoomhack versuchen, bei dem man die Monster auf der anderen Seiter der Map noch erkennen kann, und nicht nur wenn die respawnen? wär cool
zoomhack 03/11/2009 - General Gaming Discussion - 6 Replies Daher arschkeks aufhört neue versionen von seinem zoomhack zu veröffentlichen wie ich gelesen habe wollte ich fragen ob es jemanden gibt der das weiterführen möchte. ich finde das game nämlich für mich fast unspielbar ohne zoomhack xD