Also ich hab zwar wirklich NULL Ahnung vom modden, jedoch würde es mich doch sehr wundern, wenn man das alte Interface benutzen könnte.
Immerhin würden da nicht nur die Seelen-anzeige beim NS fehlen, sondern auch das Ignition-system, die extra Slots im Inventar (C2 Cover, und evtl anderes) und vorallem das erweiterte "Status"Menu, sprich Eva, HR, Atk.-speed aber auch die Icons wie "Titel", "P2 Pick-up" und dieses Monstercombo Ding.
Also die Interface-datei hab ich leicht gefunden, jedoch hab ich keine Ahnung wie man diese nun anders färben kann usw.
Hätte nicht vlt jemand lust dies zu machen, der weis was er da tut? xD
Man bräuchte den entsprechenden .tex editor, ob das dann geht ist ist noch fraglich, habe jetzt alle dateien eingefügt, wie gesagt mit nem entsprechenden .tex editor für lc könnte man alles andere vielleciht anpassen.
Also mit der HP/MP/XP-bar könnte es ja vllt noch gehen, aber wie soll das ganze mit dem Ignition-system und vor allem beim NS mit den Seelen-balken aussehen? :S
Den Chat links unten zu verändern dürfte auch sehr schwer werden, da sich das "Group" ja automatisch in "Fellowship" ändert, wenn man die Party-art wechselt.
Und wie das mit dem Status-menu "T" aussehen soll, bzw besser gesagt mit dem Aktionsmenu (sprich P2 pick-up, MC-Icon, Title, etc.) will ich mir erst garnicht ausmalen.
Würde schon fast an ein Wunder grenzen, wenn das jemand hinkriegen würde.
Man muss erstmal alle dateien richtig umbenennen zum zuordnen, wenn jemand nen editor zum öffnen und ändern der texturen hat wär das auch noch machbar. Sind das jetzt alle dateien aus dem Interface ordner oder sind da noch mehr? Ich hab das jetzt erstmal aus usa geändert auf Ger könnte vielleicht nochmehr sein weil die dateinamen ja gleich sein müssen.
Weis ich leider nicht. Ich hab nur lcUS und lcTR (türkei^^) aufm PC, US hast du ja selbst und auf die türkische Version hat anscheinend noch nichtmal EP2 (habs vor ner Stunde runtergeladen, jedoch Probleme IG zu kommen da von der Install.exe einige Daten fehlen/beschädigt sind).
Guten morgen an alle...
einfach mal Google Fragen... so bin ich auch auf den .tex editor gekommen
Danke an
Hier is der direktlink zum Tex editor:
Also einfach öffnen und von tex in tga umwandeln und editieren...
Funktioniert wunderbar in Photoshop CS4.
Zum Igni system ist doch auch kein Problem Last Chaos nimmt einfach nur die TEX datei und nimmt den Ausschnitt von z.b. punkt 1,1 bis 10,10... also kann man die igni leiste auch ins alte design anpassen :-)
PS: Die tex datei kann man auch im serious sam editor einbetten man muss nur den Header verändern.
Habe mal was verändert. Wie kann ich das dann wieder in ne .tex umwandeln?
Kommt immer ne Fehlermeldung...
(Habe nur Mit IrfanView die Palette geändert also KEINE neuen Farben, nur andere ^.^)
Wie kann ich das bei dem Interface ändern? 09/18/2010 - Metin2 - 2 Replies Hey,
Ich wollte mal fragen wie man das Graue Kästchen Hinter "Du wirst mit dem Server verbunden ändern kann.
Interface ändern 09/06/2010 - Starcraft 2 - 2 Replies Ok erstmal die Idee:
Ich wollte erstmal ganz einfach die Mineralien / Gas / Supply Anzeige verschieben, da mir die Position an sich etwas wenig gefällt.
Entsprechend würde ich gerne diese Anzeige über die Minimap verschieben, damit man damit einfacher MiniMap + Ressourcen sofort im Blick hat.
http://img32.imageshack.us/img32/7391/sc2mod.gif
Ich denke das man das ganze irgendwo in den MPQ dateien findet, z.b. in den "UI" ordnern und den Starcraft Layout dateien.
LoL Interface ändern 08/23/2010 - League of Legends - 10 Replies Hab auf google nen Eintrag gefunden, wo jmd schreibt wie man das Interface modden kann. Allerdings ist der Link dazu tot. Weiss jmd wie das funktioniert, bzw welche Datei man dazu ändern muss? (also geht speziell ums Ingame Interface) :handsdown: