hi ... ich spiele auf lc ger offi server und bin mit meiner heilio am farmen ... da dieses eine sehr langweilige angelegenheit ist würde ich gern einen farmbot benutzen doch ich hab noch keinen gefunden der funktioniert auch wegen x trap .. könnte mir da jmd einen bot zum download zu verfügung stellen der auch wirklich funktioniert und auch nicht von xtrap erkannt wird.
Warum macht man nicht einen Thread auf und schiebt ihn ganz nach oben. Dann läst man nur bestimmte Leute die ahnung von Bots haben dort reinschreiben, wie der momentane stand für Bots auf Ger ist. So können solch Threads hier vermieden werden.
Farmbot 10/11/2009 - Metin2 - 4 Replies Hi Leute
Wollte mich auf s20 schön mit dem Farmbot lvln
Aufeinmal gebe ich test test also wp und login ein und nichts passiert
Kann das mal jemand erklären-.-
Oder bzw einen neuen schreiben
danke
Farmbot 10/02/2009 - Metin2 - 1 Replies Hat irgendjemand einen "funktionierenden" Farmbot? Also ich meine den, welcher jetzt kostenpflichtig ist und ich suche den in einer "kostenlosen" Version.
Wär nett wenn derjenige ihn sharen könnt oder mir eine pn schreiben würd.
Farmbot? 09/06/2009 - WoW Bots - 3 Replies Da Gatherbuddy nun ja detected ist, wollte ich fragen ob es noch irgend einen Farmbot gibt der funktioniert?
Falls jemand einen eigenen hat und ihn verkaufen will -> PN
Farmbot 07/04/2009 - AutoIt - 8 Replies Hi,
bin gerade dabei einen farmbot für metin2 zu schreiben der die monster von selbst anklickt. Soweit bin ich schon:
Opt('PixelCoordMode', 2)
Opt('MouseCoordMode', 2)
HotKeySet ( "{Numpad1}" , "start" )
HotKeySet ( "{Numpad3}" , "Ende" )