Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ks bot

Discussion on ks bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 87
ks bot

Hi wolte mal fragen ob bei euch mal auf us version interese bei einem ks bot besteht wen ja macht er es auf primitive weise d.h. mit i nem teleportbot und dan mousclicks (dan msu die bildschirmauflösung stimmenw eil ich kb hab auf opt kood mode)^^ deswegen wolt ich mal fragen wer dann interessehätte oder ob ichs puplic mahcen soll?
Yggdrasil1996 is offline  
Old 10/16/2010, 21:16   #2

elite*gold: 52
Received Thanks: 2,877
Hallo

Also ich hätte Interesse daran. Ich denke auch, dass es jeder Bot Wert ist veröffentlicht zu werden, da es das Spiel nur einfach machen kann.

MfG
CrazyBox
CrazyBox is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2010, 21:21   #3

Nulpe123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 272
Hier der beste KS-Bot (auch tauglich für viele andere monotonen Sachen):

Besser wäre fast nur ein Bot, der direkt die Funktionen im Clienten aufruft. Aber wer will sich bei dem geringen Zeit/ Nutzen Faktor schon die Mühe machen...
Nulpe123 is offline  
Old 10/16/2010, 23:38   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Einfach die Positionen der Fenster der Spielfenster aus dem Speicher auslesen und dadurch
die Position des Klicks berechnen. Laufen kann man den Char auch ganz einfach über den
Speicher (). Den NPC kann man einfach per TAB anvisieren. Manche NPC
kann man per Angriff ansprechen, ob das bei den 2en ist weiß ich aber nicht. Wenn man
aber eine Angriffstaste gedrückt halt und läuft wird der NPC angesprochen.

Ich hab zwar keine Ahnung mehr, ob meine alten Offsets noch funktionieren, aber sie
sollten als Anhaltspunkt reichen:
KDeluxe is offline  
Old 10/17/2010, 10:26   #5

hi

danke ersma aber wie gesagt will nicht gross was machen einfahc ne algeime bildschirmauflösung wo die meisten pcler haben müsten sowas wie ka 1400x900 und´s dan reinbauane aber wenn ihr meint das es keinen wert habt sagts deswegen frag ich ja
Yggdrasil1996 is offline  
Old 10/17/2010, 10:50   #6

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
Quote:
Originally Posted by Yggdrasil1996 View Post
Hi wolte mal fragen ob bei euch mal auf us version interese bei einem ks bot besteht wen ja macht er es auf primitive weise d.h. mit i nem teleportbot und dan mousclicks (dan msu die bildschirmauflösung stimmenw eil ich kb hab auf opt kood mode)^^ deswegen wolt ich mal fragen wer dann interessehätte oder ob ichs puplic mahcen soll?
würde das auch auf lc ger gehen?
also ich fände es nice so ein ks bot
Quatsch! is offline  
Old 10/17/2010, 11:07   #7

also

ich als noob werds mit autoit schreiben wen ihr also x trap und anti autoit oatched könnts sein aber keine garantie=
Yggdrasil1996 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 23:51.