Mir wurde erzählt das ich mit dem System US -LC spielen kann aber bevor man sich einlogen kann davor wirds bei mir schwarz die ganze zeit was soll ich tun?
Hier mein System:
Intel Atom CPU N270 1,60 GHz
0,99GB RAM
WIndows XP
Intel 945 Express Chipset Family
Das wird Nie was Lc-auf dem Taschenrechner zum laufen.
Wobei Taschnerechner schon MEHR Leistung haben...ist vieleicht noch ne Digtaluhr als Radiowecker/ Flaschenöffner/ Nussknacker/ Briefbeschwerer dürft das auch noch gehen.
Sry...aber selbst Sites mit etwas Grafik bekommt das Eisen nicht mehr hin.