Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Petopferbot

Discussion on [Suche] Petopferbot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 8
[Suche] Petopferbot

Wie oben genannt suche ich einen Petopferbot der automatisch pets opfert.
Wer einen hat könnte ihn ja mal uploaden =)

Danke im vorraus
Acc_Dealer is offline  
Old 09/09/2010, 20:29   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
So hier ist wieder eine willkommene Gelehenheit mich selbst zu zitieren
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
@Alle die Leute, die denken dass das Programmieren von Bots einfach und schnell zu machen ist:
Viele Bots sind sehr komplex und gut durchdacht! Oft sitzen die Botentwickler viele Stunden an einem programm, bis es vernünftig funktioniert! jetzt überlegt mal, was alles erforderllich ist, damit ein Petopfer Bot funktioniert...
1. Der Bot muss zu Lorein rennen, deren Standort dann möglicht noch einspeichern und die Quests annehmen
2. der Bot muss den Ort, an dem Eteal steht einspecihern und sich zu ihr Teleportieren.
3. Der Bot muss sich nach Dratan Teleportieren
4. Der Bot muss in Dratan den Weg zum Archäologen finden / sich zuu ihm Porten und diesen Ansprechen, damit er die Pets erhält
5. Wenn der Bot die Pets hat, dann muss er sich zum TT in Dratan teleportieren, diesen Ansprechen und die Pets opfern.
6. Nachdem er dies getan hat muss er sich zum Teleproter in Dratan bewegen (-Kim?) und sich wieder ach Juno porten.

Bei dem Bot muss man dann auchnoch beachten, dass er immer die Schriftrolle des Ortes im Inventar suchen muss, diese dann aktivieren und den richtigen Ort aussuchen muss. Dann muss der Bot auch immer die NPCs erkennen, und diese Anklicken und die richtigen Quests auswählen und annehmen.

Da viele dieser Aktionen nicht über die Memory Adressen zumachen sind muss das Programm die GUI von LC interpretieren und auswerten, was äußerst aufwendig ist. Da der Bot die GUI von LC "sehen" muss entfällt ein Background Modus, was bei viele Spielern wieder zu Aufregung führen würde. Die damit verbundenen nervenden und sich dauernd widerholenden Anfragen und Kritikpunkte motivieren auch nicht gerade zum weiterscripten/programmieren.

Wenn man ein bischen über das Thema nachdenkt und überlegt mit wieviel Aufwand das verbunden ist kann ich mir nicht vorstellen, dass sich jemand stundenlang hinsetzt und einen Bot für die Leute programmiert, die zu faul sind Sticky Threads zu lesen, 5000 mal die gleichen unklugen fragen stellen und immer höhere Ansprüche haben und das alles noch umsonst... Ich kann gut verstehen, dass die Macher des HidBots das Programm nicht als Freeware vermarkten, sondern Geld dafür verlangen! (An dieser Stelle mal ein großes Kompliment an die Macher das HidBots, ich find super, was ihr da auf die Beine gestellt habt)

@Alle, die meine Meinung nicht teilen:
Das obenstehende ist meine persöhnliche Meinung, sie muss nicht mit eurer übereinstimmen, aber wir leben in einem Land, in dem jeder seine Meinung sagen darf und das musste jetzt mal raus!

LG,
-Endtothenight-
Endtothenight is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2010, 23:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 43
Received Thanks: 15
Wie Endtothenight scho sagt .. in diesem bot steckt sehr viel Arbeit .. wer den sauber programmieren will muss mindestens das mitbringen : memory adressen finden , pointer finden , multipointer finden , diese im script verabreiten und zu berechnen , Viel Geduld , Pixelsearch , ganz Wichtig Ausnahme Klassen sollte ein begriff sein da bei diesem bot soo viel schief gehen kann und wer will sein pc 8 h umsonst laufen lassen , außerdem solltest "sauber " programieren können da er sonst extrem unübersichtlich wird , und man sollte sehr kreaiv sein und mehr als 100 h arbeits zeit einplanen : ))

Ich habe mir so ein nettes Teil geschrieben , er würde sogar auf jedem anderen PC funktioinieren ( warum hab ich das so programmierT ? ja gute frage weil ichs halt kann^^ ). warum veröffentlicht sowas keiner obwohl sie existieren? ganz klar .. ich mach damit auf meinem server ~ 1 kkk pro tag und wenn ich ihn hier share bringt das mir rein gar nix außer ein Thanks was die hälfte nicht gibt und mein umsatz geht zurück !
Wer programmieren kann ist klar im Vorteil , stellt hier sinnvolle frage zu euren sachen dann wird euch weitergeholfen wie mir, aber nicht sone bettel threats..

also nubis geht cash aufladen damit ich es euch wieder abkaufen kann : ))
celle89 is offline  
Old 09/09/2010, 23:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 75
Received Thanks: 8
Ist es schlöimm wenn man mit 14 noch nciht programmieren kann ????

Brauchst uns doch nich gleich als noob bezeichnen,,,

ziehmlich sinnloser beitrag
Acc_Dealer is offline  
Old 09/10/2010, 01:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
nunja mit 14 kannste lesen und bissi denken oder ? sufu und lesen mehr wird neterwartet ^^
hellsback is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 13:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Wie Endtothenight scho sagt .. in diesem bot steckt sehr viel Arbeit .. wer den sauber programmieren will muss mindestens das mitbringen : memory adressen finden , pointer finden , multipointer finden , diese im script verabreiten und zu berechnen , Viel Geduld , Pixelsearch , ganz Wichtig Ausnahme Klassen sollte ein begriff sein da bei diesem bot soo viel schief gehen kann und wer will sein pc 8 h umsonst laufen lassen , außerdem solltest "sauber " programieren können da er sonst extrem unübersichtlich wird , und man sollte sehr kreaiv sein und mehr als 100 h arbeits zeit einplanen : ))

Ich habe mir so ein nettes Teil geschrieben , er würde sogar auf jedem anderen PC funktioinieren ( warum hab ich das so programmierT ? ja gute frage weil ichs halt kann^^ ). warum veröffentlicht sowas keiner obwohl sie existieren? ganz klar .. ich mach damit auf meinem server ~ 1 kkk pro tag und wenn ich ihn hier share bringt das mir rein gar nix außer ein Thanks was die hälfte nicht gibt und mein umsatz geht zurück !
Wer programmieren kann ist klar im Vorteil , stellt hier sinnvolle frage zu euren sachen dann wird euch weitergeholfen wie mir, aber nicht sone bettel threats..

also nubis geht cash aufladen damit ich es euch wieder abkaufen kann : ))
War der Beitrag dafür das du dich selber Profiliers ???

Wenn du sowas hast und kannst fein für dich .

Wenn du deinen nicht öffentlich machen möchstes auch gut .

Vlt könntest du den Jungs die sowas haben möchten mal ne Anleitung fertig machen wie man sowas macht .

oder welche Vorraussetzungen man mit bringen muß .

Nur einfach schreiben ICH HABE EINEN SELBER gemacht bringt hier keinem was .

Nicht böse gemeint aber solche Beiträge sind für mich Spam
Double1966 is offline  
Old 09/10/2010, 13:10   #7
 
Hullu64775's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 197
Received Thanks: 403
Quote:
Originally Posted by Acc_Dealer View Post
Ist es schlöimm wenn man mit 14 noch nciht programmieren kann ????

Brauchst uns doch nich gleich als noob bezeichnen,,,

ziehmlich sinnloser beitrag
schlimm ists nicht
aber es ist möglich mit 14 schon gut zu proggen
sieh mich an
ich bin 15 und schau mein bot ist neben fabys der einzige funktionierende farmbot
wenn man so etwas lernen möchte ist geduld und ideenreichtum für sinnfreie proggies das allerwichtigste (neben kenntnissen wie man google benutzt)
Hullu64775 is offline  
Old 09/10/2010, 14:20   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
aber es ist möglich mit 14 schon gut zu proggen
sieh mich an
ich bin 15 und schau mein bot ist neben fabys der einzige funktionierende farmbot
Nur mal so am Rande, ich hab auch mit 14 angefangen
Das mit dem einzigen Farmbot kann ich so nicht stehen lassen, es gibt den ein oder anderen non-public bot der ganz gut läuft Naja vlt gibts iwann mal ne Light Version...
Endtothenight is offline  
Old 09/10/2010, 18:33   #9
 
» Fabi202cool's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,095
Received Thanks: 4,917
Quote:
Originally Posted by Hullu64775 View Post
schlimm ists nicht
aber es ist möglich mit 14 schon gut zu proggen
sieh mich an
ich bin 15 und schau mein bot ist neben fabys der einzige funktionierende farmbot
wenn man so etwas lernen möchte ist geduld und ideenreichtum für sinnfreie proggies das allerwichtigste (neben kenntnissen wie man google benutzt)
genauso wie ich, bin auch erst vor einem monat 15 geworden ^^
» Fabi202cool is offline  
Old 09/10/2010, 20:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 818
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by Endtothenight View Post
Nur mal so am Rande, ich hab auch mit 14 angefangen
Das mit dem einzigen Farmbot kann ich so nicht stehen lassen, es gibt den ein oder anderen non-public bot der ganz gut läuft Naja vlt gibts iwann mal ne Light Version...
na dann hau mal in die tasten & beglück uns bald mit deinem werke
ich freu mich drauf
flieder is offline  
Old 09/10/2010, 21:06   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by flieder View Post
na dann hau mal in die tasten & beglück uns bald mit deinem werke
ich freu mich drauf
Gerade duuuuuuuu solltest die Betas doch inzwischen auswendig kennen^^
Endtothenight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] PetOpferBot
09/11/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
*closed*
[Suche] Suche jemanden der mir hilft eine Metin2 Page zu erstellen!
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Commy ! Da ich nicht viel erfahrung in sachen Php und html e.t.c habe , suche ich jemanden der mir hilft eine Metin2 Home page zu erstellen . Sie sollte ungefähr so wie die in meiner Signatur sein. Kann natürlich auch anders sein :) schreibt mir doch eine PN wenn ihr mir helfen möchtet :)



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.