das einzisgt ungewöhnliche ist das hallo seid wärts von char frage mich aber wozu das dienen soll oder wofür es ist sieht zwar lustig aus aber mich interresiert was es bringt oder was es bringen soll
ja.. wie gesagt zeichnet der code einen ascii string mit einer game-internen funktion mit verschiedenen parametern.. du kannst damit die uhrzeit auf den bildschirm malen wenn du fullscreen spielst, oder sonstige informationen ausgeben.
alternativ kannst du auch ein mousebutton hook so platzieren, dass der text als button agiert.
Suche lastchaos >ET< gold (Search lastchaos >ET< Gold) 01/22/2013 - Last Chaos Trading - 2 Replies Hi
ich Suche Gold für last Chaos eternia zahle 15€= 1kkk mit paysafecard einfach pn schreiben
i Search Gold for lastchaos eternia i Pay 15€ = 1kkk mit paysafecard please pm
LastChaos 08/24/2010 - Last Chaos Trading - 1 Replies Hey , Leute !
Ich Suche einen LastChaos account DE .
Server ist egal .
Charakter ist egal .
Sollte gutes eq und viel gold haben .
lastchaos usa bot 08/07/2010 - Last Chaos - 7 Replies ich hab schon nach ähnliche threads gesucht, aber keinen gefuden.
daher frage ich jetzt einfach mal sehr direkt, ob es noch einen simplen noch funktionierenden bot für diese LC-version gibt.
ich denke zmd. das es einen gibt, da dort tab taste noch geht.
würde mich freuen wenn jmd. den link reinschreibt.
also gesucht ist ein einfacher bot und nicht ultra bot etc. da diese hacks beinhalten und alles nur komplizierter machen
mfg
LastChaos.exe 03/30/2010 - Last Chaos - 2 Replies Hey, kann mir vll. jmd den LastChaosGER Patcher hochladen, hab ihn ausversehn gelöscht :D
Danke, Schnie
LAST WAR=LASTCHAOS 08/11/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies I from BR...I want bot to LastWar/Chaos....