hallo,
ein kumpel von mir hatt probleme mit seinem account
Er hatt sein passwort vergessen und hatt deswegen auf "retrieve your pass" button geklickt und dan musste er seine Acc id reinschreiben und dan auf submit
er bekam eine email von eternia wo er auf so n link klicken muss hatt er getan und dan stand da irwas wie "VERIFICATION CODE - SUCCESSFULLY CHANGED - GO BACK TO EGLASTCHAOS" und bei go back to eglastchaos war eine verlinkung sonst nix... er hatt da drauf geklickt auf die verlinkung und kam wieder auf die eg last chaos seite.. und dan fiel ihm sein altes passwort wieder ein er wollte sich damit einloggen was nicht ging...
was soll er jz machen er heult mir die augen voll er bekommt auch keine mail von eternia mit neuem passwort.. er hatt 2 tage gewartet keine mail von eg und kann sich ned mehr in sein normales passwort einloggen.. glaubt ihr nur weil er auf "retrieve your pass" geklickt hatt kann er sich ned mehr einloggen??
Könnt ihr mir sagen woran des liegt ?? er brauch hilfe und vertraut auf mich weil im das "support" nicht zurück schreibt