Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 04:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[HowTo]LC Loader wieder verwenden

Discussion on [HowTo]LC Loader wieder verwenden within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Anønymøus's Avatar

elite*gold: 96
Received Thanks: 299
[HowTo]LC Loader wieder verwenden

Hi,
ich werde euch sagen wie man den lc loader wieder auf LC US verwenden kann zuerst braucht an den loader mit der EnginesUI.dll datei in seinem bin ordner
danach patcht man LastChaos USa auf deutsch mit dem translator von jana jetzt einfach loader starten lastchaos de häcken machen und start lastchaos drücken dann kommt das der patch felgeschlagen ist aber siehe da LC öffnet sich!

LG
Anønymøus is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Item_proto verwenden
08/31/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Vorab, weiss nicht obs das schon gibt, hab die SuFu benutzt aber nichts gefunden :awesome: Auch wenns einige schon wissen, dann hilfts wenigstens den Anfängern. Wer nicht weiss, was in die einzelnen Spalten rein kommt, bekommt hier Abhilfe. Die ersten Spalten sind unwichtig, die lasst ihr einfach so. size: Einige haben evtl. gemerkt, dass der Dämonenfächer 2 Plätze im Inventar verwendet, obwohl Fächer nur 1 Platz brauchen. Liegt daran, dass bei dem Fächer in der Item_Proto in "size"...
[GUIDE]HowTo Use SroDB-BoT Without Crackloader/Loader
07/30/2010 - SRO Private Server - 27 Replies
This Guide is only for ZSZC SERVERS^^ First you need to download these things -> Media.pk2 : mediafire : Media.rar uploaded : Media.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ... The bot with all important things you need
[HowTo]Monster als Laden verwenden
05/08/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hey, so erstmal ist mein erstes also bitte 1. nicht so streng sein und 2. bitte nicht übel nehmen, wenn es diesen Thread schon gibt, weil ich hab auf Anhieb nichts gefunden. Und ich hoffe der TuT gefällt euch. =) Ich nehme in meinem Bsp. mal den Bär. Als erstes connectet ihr zu eurer DB geht in . >player. >mob proto.
Neuer WoW Acc - Bankdaten wieder verwenden?
06/24/2007 - WoW Bots - 4 Replies
Hi wie ist es bei der Erstellung eines weiteren Accounts. Letzter wurde gebannt und auf den waren meine Bankdaten. Sollte ich die Bankdaten aus dem alten Account rausnehmen und beim neuen reinschreiben oder für den neuen Acc Gamecard verwenden? Möchte eventuell den bot laufen lassen :P danke

All times are GMT +1. The time now is 04:44.