Quote:
|
am besten ist auch sofort mit lvl 1 die 50%ige sperre rein zu machen damit man mehr fp bekommt und am besten ohne segen... da die sperre dann nur noch ca. 20%ig wirkt
|
Dass man mit lvl 1 eine Sperre reinmachen sollte stimmt, weil man ja nicht früh genug anfangen kann zu farmen bei der US Version.
Dass man ohne Buff farmen soll stimmt nicht, denn er hilft eig nur um schneller zu farmen und zu lvln. Der Buff verschnellt also alles, weil er ja 100% XP und SP gibt. Wenn du ohne machst brauchste halt doppelt so lange für alles.
z.B. Du bist im Procy und farmst, pro Mob bekommst du x SP und x XP. Mit Buff: 2x Sp 2x XP. 1 Mob killt man schneller als zwei ^^
Fazit: Wer ohne Buff farmt ist dumm
Und jetzt für alle bei denen der Bot nicht funktioniert:
Ob die bypass exe im bin-Ordner ist ist egal. Ich hab sie auf dem Desktop.
1. Last Chaos starten.
2. "Anti Auto IT bypass v3.0" öffnen und auf "Patch" klicken. Ob ihr sie schließt oder nicht ist egal.
3. Startet eurem UltraBot der sich in eurem Ordner "UltraBot1.1" befindet.
4. Wenn ihr bei Base 1 und Base 2 nichts drinnen stehen habt, gebt bei Base 1 "0x106517E8" ein und bei Base 2 "0x106AB26C" (Das war übrigens auch bei mir ein Problem.
5. Wenn oben euer Leben/Mana/XP/FP... steht dann habt ihrs. Wenn das noch immer nicht geklappt habt, drückt "Reload" oder "Aktivieren bei Multiclient".
Übrigens, um den Maphack zu benützen müsst ihr zu einem Teleporter gehen, den gewünschten Zielort bei neben Maphack wählen und bei dem Teleporter zB nach Dratan teleporten. Der Hack wird euch nicht nach Dratan bringen sondern zu eurem gewünschten Ort. Nachher würde ich das Häckchen rausmachen, weil ihr dann vllt mal unerwartet wo hinteleportiert werdet.
Wenn euch das geholfen habt gebt mir ein Thanks =)