Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gesperrt

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Gesperrt

huhu,Wen ich einen bot benutz kan ich gebannt werden ? wen mich keiner sieht also ? oder kan ein lastchaos programm erkennen ob ich botte ???

p.s und welcher bot geht zurzeit?

Elite198 is offline  
Old 08/26/2010, 17:28   #2

elite*gold: 96
Received Thanks: 299
ja X-TRAP aber allein wenn du ein bot anmachst wirste gekickt vom server ausser du trickst X-TRAP aus und wenn dich keiner sieht warum solltest du dann gebannt werden?

Anønymøus is offline  
Old 08/26/2010, 17:31   #3

Quote:
Originally Posted by UltraDDD View Post
ja X-TRAP aber allein wenn du ein bot anmachst wirste gekickt vom server ausser du trickst X-TRAP aus und wenn dich keiner sieht warum solltest du dann gebannt werden?
sry gehts ein bisschen genauer ich versteh das gerade nicht
Elite198 is offline  
Old 08/26/2010, 17:36   #4

Received Thanks: 0
Du kannst nur gebannt werden wenn du durch irgendetwas erwischt wirst. Sei es X-Trap das weiterleitet oder ein Spieler/GM der dich dabei erwischt.
Welche Bots momentan funktioniren kp ich nutze keine aber hier findet man doch genug zu dem Thema

Malila is offline  
Old 08/26/2010, 17:40   #5

Quote:
Originally Posted by Malila View Post
Du kannst nur gebannt werden wenn du durch irgendetwas erwischt wirst. Sei es X-Trap das weiterleitet oder ein Spieler/GM der dich dabei erwischt.
Welche Bots momentan funktioniren kp ich nutze keine aber hier findet man doch genug zu dem Thema
heisst das das der x-trap zu 100% sieht das ich botte ?`ich will meienn vll 34 acc nicht riskieren aber lvln dauert mir echt zu viel ...
Elite198 is offline  
Old 08/26/2010, 17:46   #6

Quote:
Originally Posted by Elite198 View Post
heisst das das der x-trap zu 100% sieht das ich botte ?`ich will meienn vll 34 acc nicht riskieren aber lvln dauert mir echt zu viel ...
Wenn es alles zu 100% sehen und wieterleiten würde wäre schon die halbe Com wieder gebannt.
Und wenns dir mit 34 zu lange dauert dann kann ich dir auch nur sagen wirst du keinen Spaß mehr haben denn später wirds auch nich spannender ^^.
Malila is offline  
Old 08/26/2010, 17:48   #7

Quote:
Originally Posted by Malila View Post
Wenn es alles zu 100% sehen und wieterleiten würde wäre schon die halbe Com wieder gebannt.
Und wenns dir mit 34 zu lange dauert dann kann ich dir auch nur sagen wirst du keinen Spaß mehr haben denn später wirds auch nich spannender ^^.
ne ich hatte 55 % dan hat mich einer paaer mal gekillt dan hate ich wieder 0 da bockt es an wider nach iben zu kommen xD und da ich mit lvl 37 eh neue waffen krieg machts wieder spass xD

wen ich den bott 1h laufen lass zu wiviel % kan ich entdeckt werden ? oder kan ich überhauot endeckt werdne ich würdei die ganze zeit in der nähe von ihm sein....
Elite198 is offline  
Old 08/26/2010, 17:53   #8

Du kannst immer entdeckt werden und die Chance kann da bald immer gleich hoch sein mittags sind viele Unterwegs und Abends laufen die Botjäger los ^^. Du kannst aber auch Stundenlang unendeckt bleiben. Aber man weiß es vorher nicht ^^.
Malila is offline  
Old 08/26/2010, 17:59   #9

wie bemerken die eig das ich ein botter bin ich bleib ja in der nähe des PC und wen mir jemand was sagt antworte ich halt ? oder geht das nicht erckent er das programm hinten ?
Elite198 is offline  
Old 08/26/2010, 18:14   #10

Es kommt ja drauf an was du für einen Bot benutzt wenn du jetzt viel schneller als normal bist kann es jeder sehen. Wenn du einfach alles liegen lässt aber den Leuten antwortest können die normalen Spieler dir nichts nachweisen das können dann nur die oberen die in irgendeiner weise deinen PC scannen können soweit ich das damals mitbekommen habe aber ich sag da liebr nicht zu viel zu da ich wirklich wenig ahnung davon habe
Malila is offline  
Old 08/26/2010, 21:13   #11

Received Thanks: 12
stellst dich dumm an wirst gekickt my jung^^

haste hacks drinn und jemand filmt sowieso also vorsicht nur so laufen lassen wenn dabei bist wenn nicht dann ganz normal laufen lassen

hab ne extra funktion im bot (hidbot für neue nicht mehr zu erwerben) das er das spiel schließt wenn ein anderer spieler gesichtet ist.

für mich beste variante und keiner kann was gegen machen
Lembado is offline  
Old 08/27/2010, 11:45   #12

Received Thanks: 16
das könnte fabi bei seinem bot verbessern^^
Peda1998 is offline  
Old 08/27/2010, 13:00   #13

Received Thanks: 532
Ich kenn mich nicht besonders mit X-Trap aus, aber was ich aus dem Internet erfahren habe ( 2min. lang googeln), scannt das Programm deinen PC nach verdächtigen Sachen.

Wenn du bekannte Cheat Programme auf dem PC hast, CE, etc., wird das Game beendet.

Wenn du Programme laufen hast, die die gleiche Programmiersprache nutzen wie bekannte Hack Programme, wird das Spiel beendet.

Wenn es eine Befehlsfolge gibt, die darauf deutet, das gecheatet wird, wird das Spiel beendet.

Ales leuft darauf hinaus, dass das Spiel beendet wird. Im Internet steht nichts davon das es irgendwelche Informationen an den Server sendet, in dem falle Gamigo...

Wenn du einen Bot laufen hast ohne das du direckt gekickt wird, ist die erste Hürde gemeistert und du kannst dadurch nicht gebannt werden. Aber es gibt immer noch die alte Methode:

GM kommt an -> sieht dich -> spricht dich an -> du antwortest nicht -> er wartet 2 min. -> leitet das an Die "Köpfe" weiter -> du bekommst einen bann...
.Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2010, 13:51   #14

Received Thanks: 12
darum auchn bot der das spiel beendet dann kann dir keiner die butter vom brot nehmen ^^

Lembado is offline  
Reply

« Last Chaos Multiclient USA(26.8.2010) | Acchandelseiten »