Ja folgendes problem .. habe folgendes offset mit dem ich niX anfangen kann.
Also ne umrechnung von eax*4+08 in ne hex zahl .. wenn das geht
Wenn mir wer helfen kann , wär nice , mit erklärung wenns geht ;D
Oder erklärung warum ich hier nicht weiter komm..
Ja folgendes problem .. habe folgendes offset mit dem ich niX anfangen kann.
Also ne umrechnung von eax*4+08 in ne hex zahl .. wenn das geht
Wenn mir wer helfen kann , wär nice , mit erklärung wenns geht ;D
Oder erklärung warum ich hier nicht weiter komm..
MFG
Is doch ganz einfach:
eax = 0000000B
Also stellen wir unseren Windows-Taschenrechner auf Hex um und rechnen:
{Frage}Multipointer einbinden aber wie? 06/16/2012 - AutoIt - 32 Replies Tach,
ich wollte fragen wie ich einen multipointer einbinden kann in einen autoit script, meine ersten anfänge sehen so aus:
#include NomadMemory
$GamePid1 = ProcessExists ("mc2.exe")
$GameHandle1 = _MemoryOpen($GamePid1)
$BaseAdresse1 = 0x0174D81
Final Destination Kal Pointers/MultiPointer Frage[MHS] 09/22/2009 - Kal Online - 12 Replies Habe hier mal den Pointer für Speed hinzugefügt,will nur testen ob es der richtige ist,da ich immer ausm Game fliege sobald bei der Addresse vom Speed Value "Find What Accesses This Address" mache. Müsste eigentlich der richtige sein da es ja kein Multilevel Pointer ist(?).Habe auch gleich die "/set frame" Funktion bzw. den CharCount und MobCount wieder aktiviert.
Und ich hab auch noch gleich ne kleine Frage bezüglich der Multilevel Pointer bzw. wie ich sie ohne der Debugger Funktion...
Pet bar offset 02/21/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 4 Replies Evning, I'm not so good at this stuff, looked on google and ********* and this forum but can't find anything. What I'm wondering is what offset "represent" the pet bar for hunters ? Been searching for some hours and started to try it out myself but take ages so if anyone would happend to know :). (Don't wanna be called a leecher or anything, trying to search throught everything but I'm not mentally strong enough >.<)
Trying to do some spells through my pet by using "Through eyes of the...
Re : how to find Hp offset mp offset etc 10/09/2008 - PW Hacks, Bots, Cheats, Exploits - 0 Replies how to find :
HP_OffSet=
MaxHP_OffSet=
MP_OffSet=
MaxMP_OffSet=
with CE?
coz i only know how to find base, we have tutorial, but not the offset part
can anybody explain?
New offset 11/02/2006 - Flyff - 2 Replies i heard the new offset is:
c4d607c2be49eb86e41a9899bafla2e9acef7049
that was wrote in another forum//
sry for bad english
i hope it help