Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 03:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BOT Trainer multi.... könnt ihr nichts mehr ohne:(

Discussion on BOT Trainer multi.... könnt ihr nichts mehr ohne:( within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
BOT Trainer multi.... könnt ihr nichts mehr ohne:(

erst mal hallo an alle

Es ist echt erbärmlich wie manche sich hier aufregen.....
Grundsätzlich sind bei allen solchen spielen bots und hacks verboten..
Das LC bzw gamigo es nun so extrem blockiert und solche maßnahmen auffährt ist kein wunder.. Es wurde ja auch maßlos übertrieben... die bots wahren geplant um zu farmen und nicht um von lvl 1 bis lvl XY durch zu botten...
Die trainer wurden bei der CS und BS benutz wodurch der spaß echt veringert wurde...
Die leute ide es jetzt schaffen am ball zu bleiben und weiter zocken, das dind die wahren gamer der rest ist nur durch cheaten zu etwas geworden.... die können ruhig aufhören zu spielen damit endlich mal gesehen wird was gerade die, die nur gebottet haben mit LC angerichtet haben...

Harte worte aber wahr

MfG: CALLI
EditiontraxX is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/12/2010, 13:03   #2

Received Thanks: 7
Ich muss dir Recht geben, aber das is jetzt bestimmt der 1000e Thread über dieses Thema.
HighLinE is offline  
Old 08/12/2010, 13:05   #3

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,017
ich brauch nur nen porthack für dcs bei lilie
Quatsch! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/12/2010, 13:12   #4

Received Thanks: 33,149
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
OT Sura uppt nichts mehr
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Morgen, ne frage :awesome: Seit einiger Zeit kann ich auf meinem Server beim OT Sura die 65er +9 usw. nicht mehr auf die nächste Waffe uppen, es kommt einfach nur eine Fehlermeldung mit Sonderzeichen im Chat, das wars dann auch schon. Weiss wer was da los ist? :D
es geht i-wie nichts mehr
12/14/2009 - Metin2 - 8 Replies
Moblock nichts geht wenn ich 1 hit an mache dann bekomm ich ganze zeit kick wenn ich etwas schneller schlage dann bekomm ich auch kick was ist da los? :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
ihr könnt NICHTS
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
an alle: VIELEN dank für eurer NUTZLOSES gespamme! in keinem guide oder thread findet man auch nur annähernd etwas nützliches! nur sinnlos dummes kindergartengeschmiere!!!!!!!! warum? weil ihr NIIIIIIIICHTS könnt! affen...... solltet ihr tatsächlich mal nen thread schaffen in den NUR etwas steht,womit auch was anzufangen ist,werde ich nackt durch berlin rennen und n beachboy song singen!!!!!!!!!!!!!!
WPE Pro - Es tut sicht nichts mehr O_o
03/22/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo! Ich spiele derzeit auf einem PServer und nutze schon seit nem Jahr oder so des öfteren WPE. Vor einer Stunde ging es noch , nun recorded es nichts mehr und modifien geht auchnicht mehr! Habe die Modified Version von Deathsoft. Neu runtergeladen - geht immernoch nicht! Hatte schonmal jemand das Problem? MfG EDIT: Kann geclosed werden, problem bestand darin, dass ich kein Admin auf Windows war
Ich kapier' gar nichts mehr
06/09/2007 - World of Warcraft - 26 Replies
Mir ist da eben etwas aufgefallen. e*pvp hat wzar gesagt, dass sie sich auf jeden Fall von Accounttrades (powerleveling ect.) distanzieren wollen und haben eine extra Seite dafür eingerichtet (bzw. die sich als Partner geholt kA wie genau es bei euch abläuft) Gut, der erste Schritt, war also logischerweise die ganzen Trade-Threads im Main zu löschen. Bloß werden immer wieder neue Threads erstellt á la 57-60 Suche Powerleveler und es wird anscheinend wieder geduldet -.- Die Threads werden...

All times are GMT +1. The time now is 03:37.