Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 16:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In eigener sache^^

Discussion on In eigener sache^^ within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
In eigener sache^^

huhu,

meine sohn spielt farmarama, es gibt in der neuen computerbild codes für dieses spiel.

wer diesen nicht braucht und verschenken möchte kann mir gerne ein pn mit dem code schicken. danke

mfg biene
biene2910 is offline  
Old 08/04/2010, 15:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,040
wenn ich einen hätte, hätt ichs dir gegeben.
Nur das gehört hier nicht rein. sry
finalSh0t® is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
In eigener Sache
08/17/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Ich habe eine grosse Bitte an euch ! Auch wenn es mich ein wenig schmeichelt, lobt mich nicht zu sehr in den Himmel. Auch wenn eurer Meinung nach einer der besten Bots von mir ist, ist es nicht nur mein verdienst. ohne die Hilfe von vielen anderen usern und inspiration durch andere Bots und Kommentare wäre aus meinem Bot nie das geworden was er jetzt ist, (oder zZ leider im Moment nichtmehr,) mein wissen liegt mehr im Bereich AutoIt, mein Talent ist es euer wissen und eure Erfahrung in...
Krasse Sache oô
07/14/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
Moin Team! Passt mal auf lol. Hab heute nen Chargemacht blablabla.. Dann hab ich gelevelt war Level 67 bis vor 5min! :D Hatte Ahnen baal, TP Book gekauft und hab sogar was free bekommen von 2 Leuten aus den Forum. So nun joine ich in ein Game Schau ins Inventar und lol?! Die 2 Bücher sind weg der anni is wieder in der Truhe , die Sachen was ich free bekommen habe sind weg. Dann hab ich wieder nen crap ring an den ich schon mit lvl 40 oder so weggeschmissen hatten. Und nun bin ich wieder...
zur Sache eigener Server machen
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey ich möchte fragen ob es geht wenn einer alles auf einem Server einstellt also Accounts dafür die gm Rechte Statuspunkte vielleicht auch in deutsch und das iwi alles abspeichern kann und es hochladet. Andere können es runterladen und nur noch wo einfügen das man alle Einstellungen schon dann hat. Das wärs doch was mein Ihr ?
Dumme Sache ...
07/01/2009 - Diablo 2 - 6 Replies
Moin. Also ich hab mir gerade einen neuen Account registrieren lassen. E-Mail hab ich einfach irgendeine eingegeben und kenner nur noch das Passwort. Den Accountnamen hab ich irgendwie vergessen. -.- Doch den Charakternamen kenn ich noch.
Is das ne wahre sache?
06/02/2008 - Flyff - 8 Replies
also ich hab mal mich in youtube umgeschaut und das hier gefunden YouTube - Future of Flyff (Maybe V12) is dasn fake oda bn ich nicht aufm laufenden weil dflyff ni9ch so weit wie andre flyffs is? PS: wie kann man so die links überschreiben sodass zb. Title here! = schaut mal auf die seite

All times are GMT +1. The time now is 16:51.