Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe
Der "große" Effekt bleibt aber aus.
|
Es geht Killer ich hab das mal getestet ist die letzte eh und sogar Legale Methode bin eh mal gespannt wie gamelmigo sich das aus der Affaire zieht.
So ich hab mal diese Stink Normale Gruppe bei den Schamanen getestet die Mobs die die 86er Hosen dropen mit einer Ferngruppe gaben mir so 8-9kk Exp
hatte ich 5 1er die gesperrt waren und dort am Ort waren hatte ich so 11.5-12,5kk bekommen also müsste dies ja auch bei den anderen Mobs zutreffen.
Die Gruppe hab ich aber zur Expedition gemacht.
Ich denke diesen Efekt müsste nach meinen Berechnungen auch bei den 109er oder Beschis eintreffen sind zwar wie bei den 109er ohne die 50% keine 430kk mehr aber ich denke so im Schnitt 385-400 denoch und wenn jetzt die 50% dazu kommen
geht es ja ein wenig
P.S hab ja soweit hinbekommen das die Schwerter(Kampfgruppe) wieder Angezeigt werden
hab bei den Letzten Update es waren 3 am 30. nach den ersten Unterbrechen können aber die S...e haben dies schon mit den Ersten Update am 30, da den Gar ausgemacht
Meine Version lief obwohl nur 1.von3. Updates drauf waren hatte mich so gefreut aber ist wohl Serverside

damm it