Code:
# Base _pNetwork = 0x106445E8 Base2 = 0x0087FF5C #ctl_pvPlayerControls+75C # Pointer TargetDataPointer_Pointer1 = 0x108F4C TargetDataPointer_Pointer2 = 0x3C8 # Werte _pNetwork + TargetDataPointer_Pointer1 = TargetDataPointer1 Base2 + TargetDataPointer_Pointer2 = TargetDataPointer2
simpel, TargetDataPointer 1&2 muss auf ein valides Monster gesetzt sein, das ist alles
dann kann man skills und co einsetzen, weil der client alle nötigen daten hat um das target anzugreifen
- welche einschränkungen gibt es ?
1. man kann die normalen Pointer vergessen, die liefern mit dieser methode keine Werte
2. man muss alles mit hilfe des Radars machen
- nun das komplizierte,
1. man muss das NPC radar auslesen
2. alle NPC's rausfiltern die man nicht braucht (kann man mit ner ID Tabelle oder Level)
3. zufälliges Monster auswählen und dessen TargetDataPointer auslesen
4. den TargetDataPointer nach TargetDataPointer 1&2 schreiben
der rest ist dann bot arbeit, kein Pixel suchen und kein Tab drücken ^^ have fun
NOTE:
wenn man zuerst TargetDataPointer2 einen wert zuweist kann es
passieren das das spiel verbuggt und eventuell crasht
NOTE2:
ich hatte zwar vor nochmal zu lc zurückzukehren aber habs mir dann doch anders überlegt,
könnt also aufhören meinen posteingang zuzumüllen, ich werd nicht antworten, egal auf welche frage






