wie der Name schon sagt suche ich Mithsuki habe früher mit ihr oft Gespielt und haben uns jetzt aus den Augen verloren sie ist in der gilde "DieTeufelwauzis"
und ist eine lvl 92 schurkin wen jemand was weiß einfach mal schreiben thx
Katzenbabys ausgesetzt, Namens-Suche 09/08/2010 - Off Topic - 27 Replies Tach Halöle Blah.
Gestern(Dienstag) hab ich beim morgendlichen Hund Gassi gehn was gefunden o.o
Es waren 4 Katzenbabys so um die 3 Wochen alt in einer Kiste mit nen Handtuch...
Hab sie mitgenommen, da sie völlig unterkühlt waren, dank dem Regen letzte Nacht.
Für 2 der kleinen hab ich bereits neue Besitzer gefunden, um das einzige weibchen(muss leider sein, wegen kosten der *hust*abschneidung) kümmer ich mich^^ Alle 4 wohnen noch bei mir o.o
Naja zur eigentlichen Frage:
Ich suche...
Suche ein Rogtas Acc ab 87+ =) / und vk ein acc 08/03/2010 - Last Chaos Trading - 9 Replies KAUF !!!!!
so wie oben beschrieben suche ich einen rogtas acc 87+ für einen freund der nach rogtas ziehn möchte von sirian ^^
bitte KEINE schurken und titan (ka why er will keins von beiden spielen löl =) )
er würde nur tauschen unzwar hat er diese acc zu bieten :
1. acc
[Suche] Rogtas 07/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies Hallo Suche einen Acc au Rogtas lv 90+ Mit noch fp bis mind 105 kann auch höher sein! gebe PSC oder Acc auf Tengal!
http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-tradin g/608498-niklasgm-s-account-verkauf.html
Namens suche von einem Lied !!! 01/29/2010 - Main - 2 Replies Hey leute ich suche ine ganz bestimmtes Lied was ich früher mal gehört habe aber den Namen vergessen habe.Das lied ist eine cover Version von "Im Wagen vor mir fährt ein...." in dem lied singt einer und singe mein lied und dann kommt lalalaalala oder so mehr weiss ich nicht mehr über das lied.Ich hoffe ihr könnt mir trozdem helfen.
Es soll kein Spam sein sondern das lied gibt es nur ich weiss mehr echt nicht. SORRY