Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pw

Discussion on Pw within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Pw

Hallo,
Also ich spiele Last Chaos und wurde vor kurzem gehackt. Ich weiß nicht wie der jenige es gemacht hat und Last Chaos will mir auch mein account nicht zurück erstatten da er anscheinend alles verändert hat unter billing.gamigo.de.
nun frage ich euch ,da ich umbedingt mein account wieder haben will, wie bekomme ich denn zurück??
Wenn jemand ein MMORPG hack oder Keylogger programm kennt das bei Last Chaos funzt wäre es klasse wenn er sich bei mir melden würde. Und da wäre noch ein problem denn mein Benutztername hat der mit hoher wahrscheinlich keit auch verändert. Da wäre auch noch mal ein Programm nötig!!
:S
naja an die leute danke die mir weiter helfen.

PS: die leute die schreiben wollen "Das ist illegal" blabla die bitte ich einfach nur oben links auf dem bildschirm auf den pfeil zu klicken der nach links zeigt!! Danke

MfG Slaglow
Slaglow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 61
Received Thanks: 12
normal fragt dich gamigo dan nach einer kopie deines ausweißes *soweit vorhanden*
machste davon eben ne kopie und schickst es zu lc normalerweiße wen er daten geändert hast wirds wohl etwas schwerer werden sonen fall hab ich nochnet erlebt biser.
und benutzernamen kan man soweit ich weiß garnicht ändern wen doch wärs mir neu

mfg
Mink_One is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
1. was nützt gamigo die kopie deines ausweises wenn die sie vorher auch noch hatten ( sie können nichts vergleichen)
2. jup anscheinend hat der alle verändert
3. Doch man kann auch den account namen verändern ich weiß zwar nicht wie aber nen freund von mir hat weil er sein pw gleich hatte wie sein name wollte er sein namen ändern und hats geschafft

Nächster bitte!?
Slaglow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
sry meinte auch noch KEINE hatten
Slaglow is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:24   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,242
Received Thanks: 2,391
mein Acc ist vor kurzem auch einem Keylogger zum Opfer gefallen, bei mir wollten die allerdings dass ich bei der Polizei eine Anzeige mache...
...das war mir allerdings zu doof, gut, könnte damit zusammenhängen, dass ich bei LC den gleichen Usernamen hatte wie hier ja, ich weiß ich bin doof
Endtothenight is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 19:45   #6
 
gurke7709's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,151
Received Thanks: 995
Einen "Hack" wird es nicht geben, dazu müsste man sich in die Gamigo-Server einhacken und das ist 1. schwierig und 2. wird mit Gefängnis bestraft
gurke7709 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 20:20   #7
 
Andi Arbeit's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,402
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Slaglow View Post
Und da wäre noch ein problem denn mein Benutztername hat der mit hoher wahrscheinlich keit auch verändert. Da wäre auch noch mal ein Programm nötig!!
:S
Benutzername kann man nicht ändern Gamigo Support anschreiben ... Schreib denen dass du dich auch Identifizieren kannst mit einen beglaubigten Personalausweis Kopie (sowas kann man bei der Deutschen Post machen) falls du dich mit deinem echten Namen angemeldet hast im Gamigo Gas System wird es denke ich bei sowas keine Probleme geben

MFG
Andi Arbeit is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2010, 23:03   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 95
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Slaglow View Post
Hallo,
Also ich spiele Last Chaos und wurde vor kurzem gehackt. Ich weiß nicht wie der jenige es gemacht hat und Last Chaos will mir auch mein account nicht zurück erstatten da er anscheinend alles verändert hat unter billing.gamigo.de.
nun frage ich euch ,da ich umbedingt mein account wieder haben will, wie bekomme ich denn zurück??
Wenn jemand ein MMORPG hack oder Keylogger programm kennt das bei Last Chaos funzt wäre es klasse wenn er sich bei mir melden würde. Und da wäre noch ein problem denn mein Benutztername hat der mit hoher wahrscheinlich keit auch verändert. Da wäre auch noch mal ein Programm nötig!!
:S
naja an die leute danke die mir weiter helfen.

PS: die leute die schreiben wollen "Das ist illegal" blabla die bitte ich einfach nur oben links auf dem bildschirm auf den pfeil zu klicken der nach links zeigt!! Danke

MfG Slaglow

äääähhhhmmmm.....wie willst du mit nem keylogger ausgerechnet "deinen" acc wiederbekommen ???
Da Hool is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2010, 23:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Man kann also schon den Benutzernamen ändern...?

#Closed
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.