Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Leveln mit 1er bobs ?!?!

Discussion on Leveln mit 1er bobs ?!?! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Leveln mit 1er bobs ?!?!

Hallo ich habe in den letzten tagen viel mitbekommen unter anderen auch das sich auf dem deutschen Last Chaos sich die Gm´s viel mühe gemacht haben die Leute mit den Lvl 1 er grp zu erwischen . Ich weis jetzt nicht ob das zufall war oder nicht jedenfalls will ich wissen ob ich jetzt weiter in Ruhe mit den 1 in der wand leveln kann oder nicht.

Mfg
SpaxelTheKing is offline  
Old 07/22/2010, 06:11   #2

Received Thanks: 24
lies doch hier mal

Ellox is offline  
Old 07/22/2010, 06:47   #3

Received Thanks: 33,149
#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Wo leveln?
08/30/2010 - Metin2 - 20 Replies
hay bin level 61 und will kein geld für metin2 ausgeben also kein sd2 wo sollte ich mich leveln ,um schnell zu levlen
bobs auf Eternia
08/15/2010 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
lohnt es sich bobs zu stellen (1er chars mit schadensgrp) auf eternia?
Keine Schadensgruppe, keine bobs?
07/29/2010 - Last Chaos - 4 Replies
Seit heute gibt es in der deutschen lc version keine schadensgruppe mehr, dadurch funktioniert das leveln mit bobs nicht mehr. ich hab keine lust unnötig viele samen zu verkloppen. hat einer ne lösung, auf eine andere art mit bobs zu leveln??
Bobs in Monstercombo
06/10/2010 - Last Chaos - 36 Replies
Huhu, wollte mal fragen wie man die Bobs in der Combo überleben lassen kann? Habs grad mit einem lvl 1er Bob versucht und der ist wegen den Fallen ständig gestorben.
gf= BOBS !
11/16/2009 - Metin2 - 17 Replies
Hi com vor 2 tagen hab ich ein ticket gesendet in hoffnung acc entbannt zu bekommen doch am ende hab ich erfahren von einem meiner freunde die auch gebannt wurden das ich für ne bestimmte geldsumme mein acc entsperren könnte wtf !? GF EInfach geldgeile fruzschlucker :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

All times are GMT +1. The time now is 01:57.