Da der alte Thread ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist weil 2 Personen überreagiert haben (mich eingeschlossen) wurde der alte Thread gelöscht und ich mache mal einen neuen auf
hier nochmal die Tools und diesmal ohne Downloader
ich setze auch mal einen kleinen Bot rein
Dieser ist allerdings noch nicht Multiclientfähig (alles noch in arbeit)
Hattest du nicht gesagt, dass es nach meiner kleinen Umstellung funktioniert?
Nebenbei bemerkt ist die blaue Farbe von deinem Bot grässlich, übernimm lieber die gleiche Farbe, die du bei den Hacks auch hast.
Hattest Recht
die war zu grell die farbe^^
nein hatte ich nicht gesagt^^
ich habe mich dazu noch garnicht geäußert weil ich dich erst mal nach den 3 Tagen PN terror entspannen lassen wollte ausserdem hast du ja das ganze Script bekommen das du dir mal durchsehen wolltest
Naja Bot in neuer Farbe und die Credits mal auf dem bild hinzugefügt
Man sieht es schon beim angucken, dass es nicht funktionieren kann, den du änderst die Koordinaten ein mal und bewegst dich kurz darauf, danach bist du am Anfangspunkt und das wars.
Bin noch nicht dazu gekommen mir das Script anzuschauen.
Man sieht es schon beim angucken, dass es nicht funktionieren kann, den du änderst die Koordinaten ein mal und bewegst dich kurz darauf, danach bist du am Anfangspunkt und das wars.
Bin noch nicht dazu gekommen mir das Script anzuschauen.
mir fehlt grade die Zeit das zu testen und per Camtasia zu filmen^^ aber ich bin mir sicher das es doch funktioniert *nervs*
ich finde deine arbeit nicht schlecht nur bevorzuge ich es lieber bot und trainer in einem proggi zu nutzen da ich es hasse erst immer tausend sachen (ja hab es grade übertrieben ^^) an zu machen bekommst aber trotzdem ein thx weiter so
BlackHawk Hacks by Hitchens 07/09/2010 - Last Chaos - 84 Replies So da ich mitbekommen habe das viele Probleme mit den einzelnen Tools haben und viele auch die LC-Hacks genutzt haben habe ich hier mal ein Tool das die selben funktionen hat (bis auf Timer Tick Quantum)
hoffe ich kann euch damit helfen bis es wieder richtig losgeht hier
http://www.virustotal.com/de/
huberhans musste noch was einstellen^^ aber dafür brauchte ich den Thread schonmal