Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dibloras Hack Fertig machen

Discussion on Dibloras Hack Fertig machen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 13
Dibloras Hack Fertig machen

Kann man selbst eig denn Dibloras hack von Offensivkiller oder kd
fertig machen also das man da nur die neuen sachen rein kopiert oder wie geht es ?^^
SnowStrom is offline  
Old 07/08/2010, 16:29   #2

Received Thanks: 268
klar, man kann theoretisch alles selber machen.
ob DU es kannst hängt von deinem wissen ab.
nkkk is offline  
Old 07/08/2010, 16:35   #3

Received Thanks: 33,149
Eine .ini gibt es in beiden Fällen nicht, mach es nach der Anleitung von Offensivkiller selber oder warte.
KDeluxe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
How to (Dibloras teleport) Juno Landkarten hack
02/03/2013 - Last Chaos - 339 Replies
So ihr startet LC und CE Ihr braucht das Item Juno Landkarte Ihr wählt einen Npc Ich nehmen immer Baran Waffenhändler Ihr wählt den aus und klickt auf (bewegen) Dann öffnet ihr Ce, wählt den prozess nksp.exe Sucht nach: Value: 33 Scan Type: Exact Value Value Type: 4 Bytes
Dibloras Hack
07/08/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Nach diesem neuen Patchlog funkt der Trick ja net mehr^^ muss der bot jetz nochmal komplett überarbeitet werden oder hängt das von den base adressen ab?? :D LG
How To KPQ erfolg+Yang schneller haben+Affenquest schneller fertig machen
02/19/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
How To : bessere chance für KPQ... Also das habe ich heute erst enddeckt ... Nach den Wartungarbeiten wird doch der Server rebootet und die Mobs natürlich auch und wenn mann nach den Wartungsarbeiten reingeht ist Alles voller Schlangen aber auch S.Wüstenbandit :( aber trotzdem gibt es mehr Schlangen und es ist nicht jeder on leider ist das für Schüler (und mich ) kein großer Vorteil habe im moment nur Ferien aber es nutzt... Wirklich How To : Yang schneller haben :
Newlognju anmelden fast fertig was machen ?
05/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo ich will mich anmelden bei newlongju mit der neuen regi . wenn ich alles richtig habe kommt das sreen http://www.bildermonster24.de/images/950_Unbenann t.png wer mir hilft den mache ich auch ein newlongju acc. wer in den nächste 10 minuten bekommt 2 kk auf clubmt2 !!!

All times are GMT +1. The time now is 06:38.