Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 12:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

US/GER Trainer+einfacher bot

Discussion on US/GER Trainer+einfacher bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 06/20/2010, 17:13   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Ich hab mir das Ding mal gedownloaded, um zu sehen, was alles integriert ist. Schon beim durchschauen sah es für mich nach C&P aus, als ich dann das Offsetmenü und den Basefinder gesehen habe, hat sich das ganze bestätigt. Ich hab mir also mal Tytals alten und neuen Trainer gedownloaded und alles decompiliert (ich bin ja ein ganz böser). Bin das ganze mal durchgegangen und habe gesehen, dass das meiste wurde 1 zu 1 kopiert (um es grob auszudrücken alles außer der GUI).

Ca. 75 % ist von Tytal (fast alles), 20 % von mir (Teleport- und Glitchhack, Offsetmenü, Radarfunktion) und 5 % von UltraDDD (GUI). Was soll man dazu noch sagen?

Jetzt mal was zum Trainer:
Meiner Meinung nach ist alles zu sehr zusammen gestopft.

Als ich das erste mal den Trainer geöffnet habe habe ich genau das selbe gedacht.

Die Base Sache sah stark nach Tytal aus und die Funktionen habe mich an deine alten Trainer errinert. Die GUI sah wie so eine mischung zwischen deinen und Tytal seinen aus.
Aber sich bei anderen ein wenig abzukuken wäre ja ok aber wenn nur 1/4 von einem selbst ist naja.

Und außerdem hat UltraDDD nicht vor ca. 7 Tagen sein 1ten Trainer rausgebracht.???
Und der hatte doch nur 3 Funktionen.???

oder???

Und jetzt so ein Trainer.
Hat mich auch ein wenig gewundert.

Naja mir kann es egal sein was die anderen hier machen.
Jetzt müssen wir halt alle ein Obfuscator benutzen.

Aber vielleicht hatte er ja auch die erlaubnis von Tytal sein Script zu benutzen, das weis ich ja nicht.

Tipp: Bau noch eine Funktion ein das die Angriffsgeschwindigkeit auch automatisch deaktiviert wird wenn ein Spieler ins Radar kommt.
Denn ich glaube das ist interresanter als die Laufgeschwindigkeit zu deaktivieren, wenn jemand ins Radar kommt.
OldLucieN is offline  
Old 06/20/2010, 17:40   #47

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
OMG was habt ihr für Probleme ... und ja gut vill hat er was von manchen Trainern geklaut und ? manche haben nicht mal Anstand ein Trainer zu machen ... oder Fang ein Trainer an schön und gut und nach 2 Monaten ZACK ein fach auf hören und sagen ja müsst ihr gucken wo ihr bleibt ich mach kein Trainer mehr ... er macht wenigstens was was nicht viele tun ...
Kasus2008 is offline  
Old 06/20/2010, 17:48   #48

Received Thanks: 33,149
In letzter Zeit gibts doch genug Trainer, ist ja auch in Ordnung, aber alles nur von anderen zu kopieren ist was anderes.

Zum anderen braucht man nur sagen, dass man alles freiwillig macht, man hat also keine Verpflichtungen, es gibt also keinen Grund sich aufzuspielen.
KDeluxe is offline  
Old 06/20/2010, 18:09   #49

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
In letzter Zeit gibts doch genug Trainer, ist ja auch in Ordnung, aber alles nur von anderen zu kopieren ist was anderes.

Zum anderen braucht man nur sagen, dass man alles freiwillig macht, man hat also keine Verpflichtungen, es gibt also keinen Grund sich aufzuspielen.

Abgesehen davon dass es soweit ich weiß illegal ist die Programme anderer Leute zu decompilieren finde ich es noch schlimmer wenn man sich einfach den Code von anderen Leuten klaut und als eigene Leistung ausgibt.

Zum Thema dekompilieren:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tytal oder KD dir erlaubt haben ihren Code zu verwenden...

@KD|Tytal:
Wenn ihr nicht wollt, dass euer Code weiter verwendet wird, dann könnt ihr dem TE laut Paragraphen untersagen, dass er die Sachen weiterverteilt und ihn zwingen sie zu vernichten
...Böse Böse
Endtothenight is offline  
Old 06/20/2010, 18:26   #50

UltraDDD passt nicht ins Bild, er nutzt den decompilierten Code.

Tytal dürfts egal sein und mir auch.
KDeluxe is offline  
Old 06/20/2010, 18:51   #51

Received Thanks: 29
kann mir niemand helfen damit ich weniger dc bekomme ?
StylerB is offline  
Old 06/20/2010, 18:54   #52

Received Thanks: 0
dasselbe problem hab ich auch^^ wann kommen bei dir immer die dc's?
Kiwi3000 is offline  
Old 06/20/2010, 18:56   #53

elite*gold: 1
Received Thanks: 2,391
Habt ihr mit AntiAutoit von Wurstbrot gepatcht?
Nein: Dann tut das ^^
Ja: Habt ihr Hacks am laufen?
Nein: Dann passt irgendwas anderes nicht
Ja: Stellt die Werte nicht so extrem ein...
Endtothenight is offline  
Old 06/20/2010, 19:00   #54

Received Thanks: 0
oh das hab ich alles schon befolgt- nur problem wie immer nach 3 minuten und 20-25 sekunden: dc^^ vielleicht liegt das daran das ich auf deutschen server spiel- ach ürbigends kann er nur nur v2 patchen
Kiwi3000 is offline  
Old 06/20/2010, 23:47   #55

braustube's Avatar

elite*gold: 572
Received Thanks: 7
Bei mir greift er garnichts an und herumlaufen tut er auch nicht nur aufheben
braustube is offline  
Old 06/22/2010, 18:42   #56

Received Thanks: 18
Na toll >_> jetzt wurde der Trainer herausgenommen, wieso beschwert ihr euch darüber dass der Bot nicht so funktioniert wie er "soll".

Es wurde oft genug gesagt, dass nur der Trainer, der wirklich SEHR GUT ist, funktioniert und ihr als Bot den KDbot verwenden sollt :>
Marcel_x1994 is offline  
Old 06/22/2010, 20:20   #57

Meinen Bot konnte er wohl nicht dekompilieren und via C&P hinzufügen.

#Closed
KDeluxe is offline  
Closed Thread