|
You last visited: Today at 19:13
Advertisement
Maphackspezial :)
Discussion on Maphackspezial :) within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
06/11/2010, 16:53
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 82
|
Maphackspezial :)
Hallo!
Da ich vor kurzem hier gelesen habe, wie man eine combo solo schneller durchhaut, nämlich so ^^:
Quote:
Originally Posted by huberhans
Nimm die Einser mit in die Gruppe, bevor du in die MC gehst, hole sie aber erst nach dem 4. - 9. - 14. und 19. Raum per Map-Hack (damit kostet die Combo auch keinen Eintritt!!!) rein und jeweils nach den Münzräumen gehst mit denen wieder raus, dann mußt du nur in den Münzräumen volle 8 Mobs killen, die restlichen Räume jeweils nur einen Mob. Idealerweise gibst einem der Lowies eine RC (Gruppenruf), dann gehst nur mit dem raus und rufst die restlichen Bobs direkt zum Teleporter.
Als Tipp noch, falls du Meistermünzen machst:
Bei der Combo-Einstellung, stell die Bäume in den 19. Raum. Das hat den Vorteil, daß du - nur einen Baum hauen musst
- sollte irgendwas vorfallen (1er DC, PC-Crash etc.) du dir den Baum ersparst
Ein großer Vorteil ist es auch, wenn einer der "Füll-Chars" eine Heili ist, die Wiederbeleben und Gruppenheilung beherrscht, dann sterben die anderen weniger und falls doch mal einer stirbt, kannst ihn, bevor die Kisten kommen noch schnell wiederbeleben.
|
(danke huber für die ausführliche Erklärung  )
...wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Trainer mit Maphack hat, der direkt auf alle Last Chaos Prozesse übergreift.
Da es sehr Zeit aufwendig ist, für jedes einzelne LC-Fenster einen UltaBot zu starten und einzustellen (erst recht bei mir, wenn ich schon 7 mal lc offen habe .. da geht dann nix mehr) fänd ich es sehr Praktisch wenn es einen Maphack gäbe, den man einfach eben startet und der direkt bei allen LC-Fenstern wirkt.
Und bei dem UltaBot läuft ja soweit ich weiss die multifunktion im mom net. und ne sandbox hab ich net, bzw. läuft auf meinem pc net.
Hat jmd vllt son Ding oder könnte es vllt bauen?  .. wenn es überhaupt möglich ist ^^
es müsste kein ganzer Trainer sein .. einfach nur ein Tool mit ner Maphackfunktion, bei der man ne Zahl eingibt, und die Funktion soll auf allen Fenstern laufen xD
Da ich vom Programmieren überhaupt garkeine Ahnung habe wende ich mich an euch ;D
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen 
danke im vorraus
grüße Fire
|
|
|
06/11/2010, 17:14
|
|
Received Thanks: 7
|
Beim Ultrabot nur den Maphackeinstellen und jedes mal beim porten auf "Reloden & Multiclient aktivieren" Jedesmal halt in Fenster des Bobs.
|
|
|
06/11/2010, 17:37
|
|
Received Thanks: 8
|
oder nen bot der das von selber macht.. nur tasten drücken für aus combo raus & wieder rein  *verwöhntesgörsei* :P
|
|
|
06/11/2010, 17:56
|
|
Received Thanks: 53
|
wäre ja noch in ordnung 6-7x ultabot zu starten, aber bei 1-2 accounts kackt der ab und ich lande nicht in der combo, und grad eben hatt ich das pech das ich nix mehr aufbekommen habe^^
also, ich fände das auch cool^^
|
|
|
06/11/2010, 18:33
|
|
Received Thanks: 272
|
Los verratet den Leuten alle Tipps und Tricks, wo wir Wochen für gebraucht haben um die rauszufinden, damit die Preise für die Münzen noch mehr sinken!
Echt mal behaltet euer wissen für euch, das machen schon genug und die Preise sind schon tief genug -.-
|
|
|
06/11/2010, 19:33
|
|
|
Ich hab noch nen 2. Trick :P mit dem gehts noch vieeeeeeeel schneller^^
zumindest zusammen kombiniert^^
|
|
|
06/11/2010, 20:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by AlexDakota
Ich hab noch nen 2. Trick :P mit dem gehts noch vieeeeeeeel schneller^^
zumindest zusammen kombiniert^^
|
Den kenn ich auch ^^
Und dafür, dass du den niemandem verraten hast bekommst du schonmal ein thx von mir
|
|
|
06/11/2010, 20:59
|
|
|
Vll. kennst du einen anderen  dann gibts schonmal 3^^
Sag du mir deinen ich dir meinen
|
|
|
06/11/2010, 21:16
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 461
|
Quote:
Originally Posted by AlexDakota
Vll. kennst du einen anderen  dann gibts schonmal 3^^
Sag du mir deinen ich dir meinen 
|
Es gibt sowas simples als Trick 2 sogar aber der hat mit den pets zu tun.
Mann braucht für alles nur Cheat engien und kein Bot. (aber wurde schon 2 mal gesperrt deswegen )
|
|
|
06/11/2010, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterries
aber wurde schon 2 mal gesperrt deswegen )
|
Dann machst du das zu offensichtlich^^
|
|
|
06/11/2010, 21:22
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 461
|
Quote:
Originally Posted by Nulpe123
Dann machst du das zu offensichtlich^^
|
nee wann man weis wie es geht weis man auch warum. Naja, aber ....
|
|
|
06/11/2010, 22:21
|
|
Received Thanks: 10
|
wie komm ich so inne combo O.o?
also gruppe main+bob
und wie komm ich nu inne gratis combo ?
mit maphack...wenn ich dann "monstercombo" einstell
--> wenn ich dann auf telen tu ---> alle NPC spieler und so unsichbar und kommen nach paar sekunden wieder
|
|
|
06/11/2010, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Steinii0712
wie komm ich so inne combo O.o?
also gruppe main+bob
und wie komm ich nu inne gratis combo ?
mit maphack...wenn ich dann "monstercombo" einstell
--> wenn ich dann auf telen tu ---> alle NPC spieler und so unsichbar und kommen nach paar sekunden wieder
|
war klar, dass lacrima es wieder falsch versteht :P
musst als erstes dein main rein, also 1.5kk musst du immer bezahln, deine bobs müssen zu dem zeitpunkt schon drinne sein in der grp also die müssen auch die gold bezahln frage bekommen.
wenn das kam kannst du mit den bobs rein
|
|
|
06/11/2010, 22:52
|
|
Received Thanks: 12
|
Quote:
Originally Posted by FireflieZ
Hallo!
Da ich vor kurzem hier gelesen habe, wie man eine combo solo schneller durchhaut, nämlich so ^^:
(danke huber für die ausführliche Erklärung  )
...wollte ich fragen, ob jemand vielleicht einen Trainer mit Maphack hat, der direkt auf alle Last Chaos Prozesse übergreift.
Da es sehr Zeit aufwendig ist, für jedes einzelne LC-Fenster einen UltaBot zu starten und einzustellen (erst recht bei mir, wenn ich schon 7 mal lc offen habe .. da geht dann nix mehr) fänd ich es sehr Praktisch wenn es einen Maphack gäbe, den man einfach eben startet und der direkt bei allen LC-Fenstern wirkt.
Und bei dem UltaBot läuft ja soweit ich weiss die multifunktion im mom net. und ne sandbox hab ich net, bzw. läuft auf meinem pc net.
Hat jmd vllt son Ding oder könnte es vllt bauen?  .. wenn es überhaupt möglich ist ^^
es müsste kein ganzer Trainer sein .. einfach nur ein Tool mit ner Maphackfunktion, bei der man ne Zahl eingibt, und die Funktion soll auf allen Fenstern laufen xD
Da ich vom Programmieren überhaupt garkeine Ahnung habe wende ich mich an euch ;D
hoffe jemand kann mir da weiterhelfen 
danke im vorraus
grüße Fire
|
Huhu erst mal^^
du solltest dir evtl mal die Mühe machen die hier im Forum frei zugänglichen Programme, Tools und deren Wirkungsweise genauer anzuschauen  der Ultrabot bestitzt die Funktion mehere aktive LC acc zusammen zu verwalten, also für was ihn mehrmals starten??? (Sandboxie ist eine der schlechtesten lösungen für LC weil zu Zeit und Speicherlastig) ist alles Leistund die dadurch verloren geht^^
was den Tipp für MC angeht... das is ja das was sich von selbst erklären sollte aber mit nen bissel Nachdenken und Augen aufmachen gibt der Ultrabot möglichkeiten für einen nicht 140+ gamer gold in einer angemessenen Zeit in der mc zu machen^^
Bin jetzt seid ein paar Wochen hier im Forum und bin begeistert davon wie einige in Wochenlanger Arbeit Bots etc zur Verfügung stellen aber andererseits auch erstaunt über die fragen nach ner neuen base oder noch schlimmer was das überhaupt ist^^
ich denke mal um sich in lc zu bereichern ist das der falsche ort, finde die möglichkeiten einfach klasse hier was zu lernen^^
lg
|
|
|
06/11/2010, 22:56
|
|
|
Quote:
Originally Posted by playafterwork
Huhu erst mal^^
du solltest dir evtl mal die Mühe machen die hier im Forum frei zugänglichen Programme, Tools und deren Wirkungsweise genauer anzuschauen der Ultrabot bestitzt die Funktion mehere aktive LC acc zusammen zu verwalten, also für was ihn mehrmals starten??? (Sandboxie ist eine der schlechtesten lösungen für LC weil zu Zeit und Speicherlastig) ist alles Leistund die dadurch verloren geht^^
was den Tipp für MC angeht... das is ja das was sich von selbst erklären sollte aber mit nen bissel Nachdenken und Augen aufmachen gibt der Ultrabot möglichkeiten für einen nicht 140+ gamer gold in einer angemessenen Zeit in der mc zu machen^^
Bin jetzt seid ein paar Wochen hier im Forum und bin begeistert davon wie einige in Wochenlanger Arbeit Bots etc zur Verfügung stellen aber andererseits auch erstaunt über die fragen nach ner neuen base oder noch schlimmer was das überhaupt ist^^
ich denke mal um sich in lc zu bereichern ist das der falsche ort, finde die möglichkeiten einfach klasse hier was zu lernen^^
lg
|
die funktion gibts?
erklär mal bitte was genau ich drücken muss ;D
bin ja sonst nich zuuu unverständinsvoll was so bots und son gedöns angeht erklärt sich ja eigendlich von selbst aber das hab ich bis jetzt noch nich verstanden ^^
so wie ich das sehe kann man einen fenster namen auswählen der heisst dann x009884455 oder so ähnlich und dann klick ich auf aktivieren bei multiclient.. aber dann wirkt der ja auch nur auf dem einzelnen fenster oder net? die funktion ist doch nur für die zuordnung der fenster da oder net?
Edit:
klar man kann ja immer die namen wechseln innerhalb des einen bots und das dann nacheinander durcharbeiten.. aber das läuft nicht so gut bei mir weils so laggt am 2t pc und es dauert ne ewigkeit..
deshalb such ich ja nen programm was auf alle lc prozesse wirkt und ich nur einmal nen haken setzten muss, fertig ;D
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:13.
|
|