|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Pet Leveling Tricks und Tips
Discussion on Pet Leveling Tricks und Tips within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
06/01/2010, 20:41
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 461
|
Pet Leveling Tricks und Tips
Hallo,
ich habe kein bot sondern ein trick wie ihr einfach afk levlen könnt
So ich fange auch sofort an, hier ist alles auf geliestet was du brauchst:
-Beschwörer lvl 25 (24 geht auch aber 25 is besser)
-Den aktiv skill Steinhaut lvl 4 oder 5
-Engergiesammler
-1kk-2kk
1.Methode:
So und zwar erstellt ihr euch einen Beschwörer den ihr auf lvl 22,23,24,25 macht dann geht ihr nach dratan zu den Harpyen und killt die mit dem Energiesammler(Pro Harpye 10-20 min)
2.Methode:
So und zwar erstellt ihr euch einen Beschwörer mit 2kk Gold den ihr auf lvl 25 macht und geht lvl 29 rsi suchen und plusst alle teile auf +3. danach geht Dratan zu den Harpyenköniginen und killt die mit euren pet (währe gut wenn ihr die petskills auf rüstung legt) Pro Harpyenköniginen 10-12 Stunden
Es wäre noch besser wenn ihr ganz unten rcht nach dratan geht zu den harpyenkönigienen da euch da keine anderen angreifen (Spieler)
3.Methode:
So und zwar erstellt ihr euch einen Beschwörer mit 2kk Gold den ihr auf lvl 25 macht und geht lvl 29 rsi suchen und plusst alle teile auf +3. danach geht Juno zu den Treants und killt die mit euren pet (währe gut wenn ihr die petskills auf rüstung legt)Und noch den Steinhautskill leren und den benutzen.
Mann kann das auch als magierin amchen da sie beide auf magie abgestimmt sind und kein angriff haben und deshalb braucht man paar stunden für Harpyenköniginen
|
|
|
06/01/2010, 20:54
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
ärm
wie wär es mit den map hacks seelen turm etage 8 50m laufen schlangenstatuen ...fertig   danke für die blumen
|
|
|
06/01/2010, 20:59
|
|
|
he warum meinst du levlen aber meine tricks klappen habe inerhalb von 2 tagen von lvl 25 auf 32 gemacht
|
|
|
06/01/2010, 21:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Level 25 geplusste Rüssi und ohne Waffe nen Treant kloppen, der geht nie tot und dir zieht er auch nix ab. Vor allem ist der Treant nicht Pet Aggro.
|
|
|
06/02/2010, 00:33
|
|
Received Thanks: 912
|
17/18er heili auf kon geskillt, ohne waffe mit +3 rüssi.
du brauchst für nen feendrachen ca 2 tage+
war zumindest vor paar monaten noch so ^.^
|
|
|
06/02/2010, 05:24
|
|
Received Thanks: 11
|
also anderer kleiner tipp  farme einfach und nimm pet rein die mobs sind zwar pet aggro aber hab mitm ultra bot in 2 tager 3? von 30 auf 39 gebracht also man muss nit afk lvln^^
|
|
|
06/02/2010, 14:23
|
|
Received Thanks: 29
|
Lvl 20 Geschick Ritter mit +3/+4 Rüssi und Eva Siegeln oder Lvl 10 Mage mit +3/+4 Rüssi im Belfist funktioniert auch. Der einzige Grund den AFK Pet lvl Char höher als 20 - zb. 32 - zu machen ist der Webbersteinverbrauch. pets die größer sind als ihr Herrchen futtern einfach viel zu viel.
|
|
|
06/02/2010, 16:46
|
|
|
Quote:
Originally Posted by leetzer1312
also anderer kleiner tipp  farme einfach und nimm pet rein die mobs sind zwar pet aggro aber hab mitm ultra bot in 2 tager 3? von 30 auf 39 gebracht also man muss nit afk lvln^^
|
pet aggro ich hasse das Update für eine Harpye braucht man tage
und ich mache so meine kohle im game (um die stunde 10kk)
|
|
|
06/02/2010, 22:39
|
|
Received Thanks: 38
|
wie wärs mit lvl 17 beschi rüssi +3 reicht. dann feendrache einfach ohne waffe schlagen.
--> der feendrache stirbt nicht zumindest nich nach 10-12 h länger habe ich noch nich am stück getestet. dann nach und nach pet einfach auf deff skillen und fertig ...
|
|
|
06/03/2010, 15:17
|
|
|
@2
Also dem Trick mit dem Seelenturm muss ich leider wiedersprechen und zwar weill immer irgend eine Pat dort rumläuft. Mit einem lowchar kannste gleich knicken weill du instant down gehst auch mit telehack. Ich habe es sogar mit meiner 92 Mage probiert so lange die meleetypen kommen ist alles ok die fallen auch mit autohits aber wenn einer mit Magie auf range hinter dir steht dann rubbelt der dich runter wenn der bot läuft. Ich habe das mehr als 1 mal getestet und bis jetzt noch keinen savespot gefunden. Verbessert mich oder gebt mir Tips wenn ich falsch liege.
Respektvoll bambuspalme
|
|
|
06/03/2010, 15:21
|
|
Received Thanks: 44
|
Methode 1
Mage lvl 25, +3 Rüssi göttin des Todes in Dratan west
Methode 2
Maphack SS (nur nachts, da kommt keiner vorbei)
Methode 3
Einfach kloppen?  Das Vieh lvlt so schon gut genug mit
|
|
|
06/03/2010, 16:34
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by bambuspalme
Also dem Trick mit dem Seelenturm muss ich leider wiedersprechen und zwar weill immer irgend eine Pat dort rumläuft. Mit einem lowchar kannste gleich knicken weill du instant down gehst auch mit telehack. Ich habe es sogar mit meiner 92 Mage probiert so lange die meleetypen kommen ist alles ok die fallen auch mit autohits aber wenn einer mit Magie auf range hinter dir steht dann rubbelt der dich runter wenn der bot läuft. Ich habe das mehr als 1 mal getestet und bis jetzt noch keinen savespot gefunden. Verbessert mich oder gebt mir Tips wenn ich falsch liege.
Respektvoll bambuspalme
|
Kann ich nicht zustimmen, ich konnte mit meiner 70er Mage Tag und nacht dort mein Pet lvln, es sei den der Dc kommt^^
|
|
|
06/03/2010, 17:24
|
|
|
Mag sein ich habe trotz allem die Erfahrung das in allen 4 Räumen wo die Statue stehen immer einer der Adds bis reinläuft und dann ist meist vorbei wenn man nicht am PC sitzt. Ich habe dort noch keinen Raum gesehen in dem ich nicht angegriffen wurde egal wie ich gestanden habe. Da du geschrieben hast (ich hatte) weiß ich auch nicht wie lange das her ist und ob die es extra so geändert habe das ein Laufweg der Adds immer in den Raum führt. Mittlerweile ist es ja kein Geheimniss mehr das dort AFK gelevelt wird. Wie gesagt es es nur eine Vermutung und meine Erfahrung.
Respektvoll bambuspalme
|
|
|
06/03/2010, 20:23
|
|
Received Thanks: 66
|
also ich hab nen spot bei dem ich stunden stehen kann.
coords:
X-Pos: 50,02018
Y-Pos: 216,0926
Z-Pos: 16,05198
|
|
|
06/04/2010, 16:24
|
|
|
oh grzi thx Error bekommst auch nen Thanks
So jetzt habsch die faxxen dicke. Ist ein prima Savespot danke nochmal aber jetzt kommen so Vollpf..... die die Mobs zusammenziehen und sich vor deinem Char auslogen ;-( 2 mal passiert und keine Lust mehr da steck ich lieber bissl Gold in die Webbersteine und verziehe mich mit meinem lowchar in die Berge. Das Pet frisst mir wohl die Haare vom Kopf aber besser als sich rumzuärgern und noch massig an exp und fps zu verlieren.
Grüße bambuspalme
|
|
|
 |
|