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LC Map editor
Discussion on LC Map editor within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.
05/18/2010, 21:15
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#16
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elite*gold: 2
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Ich benutze ein anderes Prinzip, was sich mit dem des Changers besser verträgt, aber ja, wo vorher Mauern, Bäume oder ähnliche Hindernisse waren ist nun freies Feld =)
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05/18/2010, 21:20
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#17
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
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Quote:
Originally Posted by jana4
Ich benutze ein anderes Prinzip, was sich mit dem des Changers besser verträgt, aber ja, wo vorher Mauern, Bäume oder ähnliche Hindernisse waren ist nun freies Feld =)
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Nicht schlecht. Für Tower, Caves und andere verzwickte Welten wäre es bestimmt nicht schlecht wenn man so die Mauern entfernen könnte, um leichter "durch" zukommen.
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05/18/2010, 21:21
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#18
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elite*gold: 2
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Wie gesagt...es wird nicht so sein wie ihr denkt
Ihr müsst dann halt immer schauen was für euch in welcher Situation am besten klappt
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05/18/2010, 21:23
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#19
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by jana4
Wie gesagt...es wird nicht so sein wie ihr denkt
Ihr müsst dann halt immer schauen was für euch in welcher Situation am besten klappt
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Dann klär uns halt schon mal auf wie/was Ihr macht!? Wände transparent und begehbar? ^^
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05/18/2010, 21:54
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#20
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elite*gold: 2
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Ihr werdet schon sehen... kann allerdings noch einen Moment dauern weil wir erstmal andere Erweiterungen für den Changer ergänzen wollen.
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05/18/2010, 22:01
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#21
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Freue mich schon drauf
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05/18/2010, 23:11
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#22
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Super Sache wär's halt zum Beispiel in Strayana... Da bleib ich immer an den Bäumen hängen
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05/19/2010, 00:07
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#23
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elite*gold: 134
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das wäre ja echt riesen groés tennis
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05/19/2010, 15:00
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#24
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Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz
Mh, ich glaub nicht das das geht.. also Bäume, Monster optisch entfernen ja, aber das Hindernis müsste doch trotzdem da sein, oder nicht? Der World-Ordner enthält doch nur das Aussehen, welche dann an den bestimmten Positionen (die vom Server festgelegt sind) hin projiziert werden.. kann mich aber auch irren
Der Changer von jana hat ja auch nur das Optische geändert aber andere sehen die Fee ja nicht!?
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genauso hab ich auch gedacht =D naja, lassen wir uns mal überraschen =)
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05/19/2010, 22:44
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#25
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elite*gold: 2
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Also...die Hängepunkte sind in der Karte vordifiniert und sind nicht Serverside!
Ansonsten wäre eine Telehack ja wohl auch kaum möglich...
Neben Optik lassen sich also auch die Hängepunkte verändern, bzw die gesamten Karten... ihr werdet schon sehen
Das ChaosProjekt ist übrigens wieder online :P
Wenn alles gut läuft geht morgen der Colorator online ^^
Er wid euch erlauben eurem Pet einen neuen Lack zu verpassen...
Pimp my Pet xD
LG
Jana
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05/19/2010, 23:14
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#26
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Allein für die Ankündigung hast du dir ein Thx verdien
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05/20/2010, 10:15
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#27
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elite*gold: 134
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Jana du bist ja sowas von unglaublich
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05/25/2010, 18:12
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#28
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Ich Pusche mal diesen Thread wäre schade wenn der untergehen würde =)
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05/25/2010, 20:06
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#29
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elite*gold: 4799
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Mit der Admin Console kann man irgendein befehl eingeben um die hindernisse zu sehen, wird mit grünen wänden dargestellt. Muss mal gucken, die muss man vielleicht ändern...
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05/26/2010, 14:05
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#30
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@Map Editor: Serious Sam 1 Gold installieren, Header der LC Maps anpassen und im Serious Sam World Editor die Karte öffnen. Voila So wurde es jedenfalls mal erfolgreich im Serious Sam Forum beschrieben.
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