ich bin hier seit 2:04 am suchen von einem trainer...er muss meinen char einfach nur monster angreifen lassen. dar ich viel arbeiten muss, wüde ich lc einfach im hintergrund laufen lassen und ab undzu nachsehen wies aussieht ...
geht das eigl auch ohne das man die verbindung zum server verliert?
bitte um antworten
achso bei der sufu kommt nichts nützliches
Dass du 2h ohne Erfolg gesucht hast, glaub ich dir ehrlich nicht. Nach 10min solltest du bereits den KD und Ultrabot gefunden haben, beide funktionieren, wobei ich den KD bevorzuge, hat zwar keine Healfunktion aber die brauch man ja nicht wenn man sowieso am PC ist. Achja falls du doch noch ne Healfunktion brauchst, kannst du dir mal den Thread von Endtothenight anschauen.
findest du denn obengenannten Thread und in meiner Signatur ist auch noch die alte Version vom meinem Bot. Die neue Version kommt in den nächsten Wochen...
Bot der bei mir funktioniert ohne dc, ist nur bisschen schwerfällig mit dem angreifen aber sonst keine probleme Trainer für heilen und pet heilen usw.:
Der triner benötigt anti autoit:
Suche Trainer LC GER 06/19/2010 - Last Chaos - 4 Replies hallo,
ich suche ein Trainer für LC Germany der auf Vist 32 bite läuft.
Bin leider noch nicht fündig geworden. Am besten wäre es wenn
er einfach zum einstellen ist. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Suche Trainer Lc Ger 05/30/2010 - Last Chaos - 6 Replies Hihooo,
ich suche nen Trainer für Lc germany.
Am besten mit:
- Lebensscanner
- Adminconsole
- Hp & Mp Pots automatisch rein
- Map Hack
- Tele Hack
Suche LC US Trainer 03/30/2010 - Last Chaos - 5 Replies Hallo Leute, ich suche einen Trainer für LC US. Das wichtige ist mir eigentlich nur skill hack, der rest ist zweitrangig. Hab bisher alles hier im Forum ausprobiert, und nichts funktioniert auf US. Killer´s hatte dort gefunzt, aber seit dem fehlenden Update, ihr wisst es ja.
P.S. LC NET geht auch net
Lg Isall09
Suche pet-trainer 03/10/2010 - Last Chaos - 0 Replies hiho
suche pet-trainer!!!
suche schon die ganze zeit hier finde aber keinen mehr der geht
mfg