Please verify you are human

Mein Trainer - Page 2
  Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mein Trainer

Discussion on Mein Trainer within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old 04/22/2010, 20:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
kannst du in Trainer auch skillspeed integrieren am sonsten richtig geil gemacht
>Sergej< is offline  
Old 04/23/2010, 13:06   #17

Nulpe123's Avatar

Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Mink_One View Post
is das bei euch auchso das einige sachen nich funktionieren bzw nicht anlickbar sind oder was is da los?
Ich hatte bis jetzt noch nicht die Zeit dazu diese Dinge mit "Funktionen" zu belegen. Daher sind die immoment noch deaktiviert. Ich habe ihn jedoch schon einmal veröffentlicht, da er auch mit seinen restlichen Funktionen durchaus nützlich ist.

Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Wäre nett wenn auch ein Screen vom Trainer hinzugefügt werden würde ^^
ich gucke nämlich erst bevor ich es Downloade bzw. benutze ^^
Was soll dir der Screen bringen? Er zeigt dir ein paar Zahlen, Balken und Knöpfe - Toll

Quote:
Originally Posted by >Sergej< View Post
kannst du in Trainer auch skillspeed integrieren am sonsten richtig geil gemacht
Irgendwann bestimmt, wenn ich die Zeit dazu finde
Nulpe123 is offline  
Old 04/23/2010, 13:50   #18

Andi Arbeit's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Quote:
Originally Posted by Nulpe123 View Post
Was soll dir der Screen bringen? Er zeigt dir ein paar Zahlen, Balken und Knöpfe - Toll
Was der Screen bringen soll? einen kleinen Einblick wie der Trainer aussieht ich sage mal so ich benutze für mich selber meine eigenen Trainer und Bots die ich geschrieben habe aber wenn mir andere Trainer gefallen dann würde ich sie auch benutzen für mich ist auch das Interface wichtig ^^ passt er nicht benutz ich ihn auch nicht und ich bin sicher damit bin ich nicht der einzige mit der Meinung
bzw. anstatt mit mir zu Disskutieren hättest einfach Screen reinstellen sollen ^^
Andi Arbeit is offline  
Old 04/23/2010, 14:27   #19

Nulpe123's Avatar

Quote:
Originally Posted by jey91 View Post
Was der Screen bringen soll? einen kleinen Einblick wie der Trainer aussieht ich sage mal so ich benutze für mich selber meine eigenen Trainer und Bots die ich geschrieben habe aber wenn mir andere Trainer gefallen dann würde ich sie auch benutzen für mich ist auch das Interface wichtig ^^ passt er nicht benutz ich ihn auch nicht und ich bin sicher damit bin ich nicht der einzige mit der Meinung
bzw. anstatt mit mir zu Disskutieren hättest einfach Screen reinstellen sollen ^^
Dann downloade den Trainer doch einfach (ganze 44.1 kb) und teste ihn?

-Kleines Update eingeführt, in dem einige Funktionen aktiviert wurden-
Nulpe123 is offline  
Old 04/23/2010, 19:33   #20

Valo's Avatar

Received Thanks: 22
hi, erstmal danke fuer deinen Trainer.
Aber irgendwie verstehe ich den map hack nicht ? Was genau bringt mir das, bzw. was muss ich machen ? map hack bedeutet fuer mich in anderen games, das ich mich zu einem beliebigen ort bringen kann mittels mausclick, coordinaten oder so.. aber hier geb ich bsp. Juno an und dann einen von 2 npc, klick auf aktiviern , und dann ???
Danke fuer den Tip.. (bin ziemlich neu im Spiel, evtl. liegts daran.. .=) Gruß Valo
Valo is offline  
Old 04/23/2010, 20:43   #21

Nulpe123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Valo View Post
hi, erstmal danke fuer deinen Trainer.
Aber irgendwie verstehe ich den map hack nicht ? Was genau bringt mir das, bzw. was muss ich machen ? map hack bedeutet fuer mich in anderen games, das ich mich zu einem beliebigen ort bringen kann mittels mausclick, coordinaten oder so.. aber hier geb ich bsp. Juno an und dann einen von 2 npc, klick auf aktiviern , und dann ???
Danke fuer den Tip.. (bin ziemlich neu im Spiel, evtl. liegts daran.. .=) Gruß Valo
Das was du mit den Koordinaten meinst, ist wohl der Teleport Hack. An diesem Arbeite ich auch schon, aber der ist etwas schwieriger in der Umsetzung als der Maphack.

Nun zum Maphack: Du aktivierst ihn erstmal und wählst dann die Map aus, in die du dich teleportieren willst (Bsp. Theos Gruft). Nun rennst du zu einem beliebigen Teleporter NPC und wählst die oberste Map aus (bei den meisten Stadt NPCs ist das Dratan). Nun klickst du auf Teleport und tada du landest nicht in Dratan sondern in Theos Gruft und das ohne nur ein Gold Eintritt zu zahlen
Nulpe123 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2010, 01:25   #22

Received Thanks: 0
Smile

also der trainer ist super!!! Danke XDD
KartRazer is offline  
Old 04/24/2010, 10:27   #23

blobber01's Avatar

Received Thanks: 38
hiho
also bei mir funzen die hacks nich(angriffsspeed reichweite und laufgeschwindigkeit)
adminkonsole und das andere wie tele hack funzt alles

habe win vista 64bit bitte um hilfe

thx schonma für den support =)))
blobber01 is offline  
Old 04/24/2010, 14:32   #24

Kasus2008's Avatar

Received Thanks: 342
ich hab mal ne frage geht bei euch die Kill anzeige ? wenn ich das Aktiviere zählt er die zeit aber bei Tote und Kills bleibt beides 0 oder zeigt er nicht die Kills der mobs an ?hoffe auf Hilfe
Kasus2008 is offline  
Old 04/24/2010, 16:00   #25

Received Thanks: 23
super teil ganz goßes lob an dich
bina1980 is offline  
Old 04/24/2010, 16:01   #26

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
ich hab mal ne frage geht bei euch die Kill anzeige ? wenn ich das Aktiviere zählt er die zeit aber bei Tote und Kills bleibt beides 0 oder zeigt er nicht die Kills der mobs an ?hoffe auf Hilfe
Das ist nur für PvP... Mobskills zeigt er nicht an.
jack_ling is offline  
Old 04/24/2010, 16:50   #27

Nulpe123's Avatar

Quote:
Originally Posted by blobber01 View Post
hiho
also bei mir funzen die hacks nich(angriffsspeed reichweite und laufgeschwindigkeit)
Da scheint sich durch den Patch irgendwas verändert zu haben. Ich arbeite aber schon daran.
Nulpe123 is offline  
Old 04/24/2010, 17:02   #28

Pati1112's Avatar

Received Thanks: 380
großen respekt das das mit VB. geschrieben hast davon versteh ich noch nichts hab mich auch noch nich damit beschäftigt mach weiter so
mfg Pati1112 / OZiE
Pati1112 is offline  
Old 04/24/2010, 20:43   #29

Nulpe123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pati1112 View Post
großen respekt das das mit VB. geschrieben hast davon versteh ich noch nichts hab mich auch noch nich damit beschäftigt mach weiter so
mfg Pati1112 / OZiE
Vor zwei Wochen hatte ich genau so viel Ahnung wie du. Dann habe ich mir hier sämtliche Tutorials angeschaut und bis zum Verrecken gegoogelt und dann diesen Trainer hier geschrieben^^
Nulpe123 is offline  
Old 04/24/2010, 21:38   #30

Nulpe123's Avatar

[Update 23.4.2010 14:30]

Neue Funktionen:

-Angriffs-/ Lauf Speed Hack sollten jetzt funktionieren (Reichweite spackt immernoch rum...)
-Teleporthack / Glitchhack dazu gekommen
-Eine kleine Hilfe zu jeder Funktion aktivierbar

Viel Spaß mit Version 0.2
Nulpe123 is offline  
Closed Thread