Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 23:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Virtueller Double_click in Menüs

Discussion on Virtueller Double_click in Menüs within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

Recency's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Virtueller Double_click in Menüs

Nabend zusammen,

ich versuche grad, meine Drops automatisch beim NPC verkaufen zu lassen.
Leider bekomme ich es nicht hin, einen Doppelklick "im Hintergrund" ausführen zu lassen, das ganze klappt nur wenn ich die Slots mit absoluten Koordinaten und einem Mauszeiger_movement ansteuere.
Einfach-Klicks funktionieren problemlos.

Hat hier jemand ein paar nützliche Hinweise, ob/wie man das ganze umgehen kann?

Danke vorab
Recency is offline  
Old 01/12/2025, 22:42   #2

guiguipsp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
You need to move and not only click of select

So to move you need to done a left down in the item needed like left mouse bouton, drag exactly like when you move your mouse and left up to release your item

left_down 1234, 567
drag 1234, 567 123, 456
left_up 123, 456

let some wait and delay between to not be kick or created bug in your game

Enjoy
guiguipsp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++] Menüs erstellen...
02/02/2013 - General Coding - 5 Replies
Ich bin jetzt ein Anfänger in C++ und wollte mal fragen ob mir einige Links oder Source Codes geben können für ein Game hack ich würde gerne Lernen wie man Combat Arms Hacks erstellt aber leider weiß ich das nicht bitte Hilft mir! Danke für alle von euch die so nett sind und mir Helfen und hoffentlich bin ich hier Richtig! MfG Ich ♥
Menüs in Spielen werden verpixelt dargestellt
01/10/2013 - Technical Support - 2 Replies
Hallo, ich hab seitdem ich mein Laptop neuaufgesetzt habe das Problem das fast alle Menüs in spielen verpixelt sind. (siehe Bilder im Anhang). Ich kann die Spiele spielen und sie sind nicht verpixelt, es ist nur das Menü. Ich habe bereits den aktuellsten Grafikkarten-Treiber installiert und Directx neu installiert 9c und 11. Ich habe die Spiele unteranderem mit Steam installiert dasheißt das Microsft C++ 2010 Redistriabutable usw. mit installiert sind und sie sind auch unter Software...
Mausbug in Menüs im Vollbildmodus
07/06/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe einen seltsamen Bug, der allerdings nur im Vollbildmodus auftritt. Immer wenn ich in ein Menü gehe (Inventar, Workbench, Pause, etc.) ist meine Maus automatisch im unteren linken Bildbereich. Kennt jemand von euch den Bug, bzw. eine Lösung? MfG ExChill
Combat arms Problem-Alle Menüs usw Schwarz
01/26/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hey leute habe jetz combat arms loggee mich ein alles ist schwarz sehe keine menüs kann nur zufällig ins tut kommen...brauche hilfe...!
[How To]NPC Texte übersetzten, Questdialoge übersetzten, Menüs übersetzten
10/29/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 51 Replies
#Removed Sorry jungs aber muss jmd nen gefallen tun

All times are GMT +1. The time now is 23:08.