1. Ich mache LC auf gehe auf die Stelle an der ich botte.
2. Starte Botte.
3. Starte Anti AutoIt
4. Starte deinen Buffbot
5. Setze die Tasten [F5], stelle die Zeit auf 300s.
6. Setze den Hacken bei Selfbuff [Hingabe vom Ritter]
hmm ok mal sehen vielleicht habe ich ein fehler in der programmierung nehm mal pls heilungszauber auf die tast und mach alle 10 sec teste erst mit buff durch dann mit selbstbuff. bei buff weis ich das es gehen müsste vielleicht habe ich bei selbstbuff was falsch gemacht habe das nie zu richtig getestet weil ich brauche nur buffs. Teste mal bitte und sag dann bescheid spiele zur zeit ziemlich wenig
Sex Buff in AoC 07/08/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Was haltet ihr davon?
Meiner Meinung nach irgendwie lächerlich gleiche Effekt hätte auch nen Zauber. Schätze eher es ist nen Werbemittel für das Spiel.
Bzw. vorm Stadtraid mal nen Gruppensex mit 100 Leuten?
Buff-Bot? 04/07/2010 - Metin2 - 12 Replies Hey Com ;)
Ich brauche einen Buff-Bot der meinen Char der mit Lonely levelt bufft :)
Aber ich will nicht die ganze Zeit daneben hocken...
Gibt es so einen Bot?
Mfg
Buff bot? 07/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies tach
ich wollt fragen ob es eine buff bot gibt?
bug buff 07/13/2007 - Flyff - 5 Replies Have you ever heard of bug buffs of assists?
do you know how to make bug buff?
pls help me
AFK buff bug 01/14/2007 - RF Online - 3 Replies Hallo leute
Ich wollte mal fragen ob einer AFK buffen betreibt oder mal wollte und bei dem vieleicht das selbe problem wie bei mir auf getreten ist: Also wenn ich mit Actool ein buff macro startet geht der ganz normal ins Game rein aber er macht nix dann nach 11-17sec geht einfach mein game aus und ich weis nicht wieso leider konnte mir bisher niemand helfen, und die macros die ich benutze funzen bei anderen ohne probleme.
Würde mich freuen wenn einer mir helfen könnte.
Mfg xSkyline