Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 02:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ostereieröffner

Discussion on Ostereieröffner within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old 04/05/2010, 02:10   #16

timoniklas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Nein leider, ein ändern dieses Codes bewirkt nicht dass mehrfach aufheben.
Leider.
Er zeigt jetzt zwar die Anzahl an. Aber mehr auf heben geht nicht.

Edit; 20:00
Habe heute hier einen netten Post gefunden, dass men per anhandeln mehr bekommen kann.
Dann muß doch irgen wo ne Datei zu ändern sein das man auch mehr auf heben kann.
macht mich stolz und verrattet mir das große geheimnis wo und wie ^^

Hier der Post Link

timoniklas is offline  
Old 04/06/2010, 00:37   #17

timoniklas's Avatar

Es gibt ja auch bei hidbot eine .exe die Mondsteinkisten auspackt.

Könnte man diese nicht etwas umschreiben???

Klar Oster event ist bald aus, aber das nächste evvent kommt bestimmt wo die funktion die selbe ist !
timoniklas is offline  
Old 04/06/2010, 06:17   #18

Received Thanks: 33,149
Schon mal an die Funktionsweise gedacht? Auf diese Weise kannst du es komplett vergessen.
KDeluxe is offline  
Old 04/06/2010, 13:01   #19

Received Thanks: 0
nur scheiße ist in den Eiern auch nicht drin habe bisher 4 HS aus den eiern bekommen
Nepumuki is offline  
Old 04/06/2010, 17:34   #20

Received Thanks: 61
in den eier sind auch hs aslo würde das von vorteil sein mit den ei öffner

zudem auch der grund weils scheise is wen 100 eier um ein rum liegen drei mal dürft ihr raten warum die eier nur einmal aufhebbar sind... "Richtig" ... wegen den afk bots
ZERO ZERO is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 00:19   #21

timoniklas's Avatar

Cool

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Schon mal an die Funktionsweise gedacht? Auf diese Weise kannst du es komplett vergessen.
Das stimmt! Jedoch habe ich es auch mit der Monsteinsäulen exe versucht.
Ging leider auch nicht, abwohl zum bestätigen des Eis und auch die doppel bestätigung zum öffnen geht leider nicht.
Aber genau so eine funktion wäre echt klasse als zusatz für den Bot & nächste event. Denn daß kommt ganz sicher.
ALso wieder zum Anfang, wäre schön sowas mehr fach zu sammeln.
Ob Ei oder sonwas was kommen wird.
Wenn man einmal weiss wo und wie und mit welchen Programmen das nachsehen kann. Solltes es doch machbar sein.

Habe mir mal nach einem Post den Hex.editor besorgt.
Leider kann ich denn nicht lesen. Habe aber schon versucht den Text zu ändern. Anstatt bein Ei "Belliebiges Geschenk öffnen" in "Du hast die geisten Nippel". Text ändern war nicht das Prob. Doch nach austausch der Datei kamm nur beim ein loggen "send erro" ^^
Aber der versuch war esw wert !

Mit welchen Programen könnte ich noch etwas herumspielen und manches zu ändern ??

Finde den ganzen spass interessant ^^
timoniklas is offline  
Old 04/07/2010, 15:37   #22

rhodi's Avatar

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by timoniklas View Post
Doch nach austausch der Datei kamm nur beim ein loggen "send erro" ^^
4 Byte vor jedem Textstring steht die Länge des Strings, wenn du diese Zahl anpasst, dann kriegst du auch keinen SER (und um Himmelswillen die Dateistruktur nicht zerstören ^^).
rhodi is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2010, 15:58   #23

pmi5's Avatar

Received Thanks: 180
Ich bin per zufall hier rein gestoplert ... naja, das mit dem Osterevent ist ja schon bald wieder vorbei. Wir haben das wohl ein bischen unterschätzt, wieviele gerne die Eier-Funktion hätten, wenn ich mir den Thread hier so ansehe. Ich sehs zwar so wie killer: wirft halt vergleichsweise wenig ab, aber wenn man so viele mobs umlässt das da nur noch eier rumliegen (geht das überhaupt? - Dachte immer es liegt dann nur eines rum), dann kann man schonmal über so ne Erweiterung nachdenken.
Der hidbot sollte mit ein paar Handgriffen auch an das sofortige auspacken der Eier oder sonstiger items angepasst werden können. Nur wird das für das laufende Event zu knapp fertig werden. Bauen wir dann beim nächsten event ein, wo die Funktion gebraucht wird, würd ich sagen.
pmi5 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/07/2010, 19:17   #24

timoniklas's Avatar

Die Eier sind nicht schlecht. Sie droppen nicht nur Blüten / Nens / Knars und MS.
Sondern haben auch gute HS innen. Eier droppen die Mops ständig. Jedoch aufheben kann man immer nur eines. Da dass inventar nur eines speichern kann. Da her habe ich hier auch dass mit der stapel funktion und Hexe editor gelesen. Was die anzahl der Eier im Inventar zählt. Jedoch keine weiteres aufheben läst. Da ich noch nie mit diesem Editor gearbeitet habe. Glaube ich verstanden zu haben das er nur ein Text editort ist. ( kann mich natürlich irren da es wie gesagt meine erste handlung war)

Aber selbst mit dem Text habe ich nichts ändern können. (Grund meines unwissens)
Da nach austausch der Bearbeiteten Datei das "Send erros" kam.
Also original wieder rein und alles läuft wiede sauber
timoniklas is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 02:56.