Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 07:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Last Chaos - Fawkes Games

Discussion on Last Chaos - Fawkes Games within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/23/2023, 14:27   #31



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Seitdem die Duper das Spiel kaputt gemacht haben ist auch nichts mehr los.
ElongateX is offline  
Old 08/24/2023, 10:33   #32


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
Seitdem die Duper das Spiel kaputt gemacht haben ist auch nichts mehr los.
Also seit paar Jahren?
Veni/Marius is offline  
Old 08/24/2023, 12:35   #33



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Also seit paar Jahren?
seit 2 Wochen
ElongateX is offline  
Old 08/24/2023, 20:35   #34


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
seit 2 Wochen
Nach deren Aussage sind es keine dupes sondern das Resultat dadurch das sie Leute gebannt und viele items gelöscht haben.

Kann auch selbst confirmen das die dupes viele dupes gefixt haben, aber da muss jetzt noch was wegen Gold passieren
Veni/Marius is offline  
Old 08/24/2023, 20:40   #35



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius View Post
Nach deren Aussage sind es keine dupes sondern das Resultat dadurch das sie Leute gebannt und viele items gelöscht haben.

Kann auch selbst confirmen das die dupes viele dupes gefixt haben, aber da muss jetzt noch was wegen Gold passieren
ok das ist krass wenn die so viele gebannt haben
ElongateX is offline  
Old 08/24/2023, 21:26   #36


 
Veni/Marius's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: May 2014
Posts: 1,656
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Offiziell View Post
ok das ist krass wenn die so viele gebannt haben
Quote:
Some words regarding the current gold inflation in-game:

Let me start with saying that we are aware, and we were expecting it to happen.

The current skyrocketing prices are a simply consequence of all the actions we are doing in the backstage to ensure the game’s future.

Since the new developers joined the team, we have been tracing, and removing millions (yes, millions) of items created in doubtful manners to call it something, at the same time that we are fixing those breaches and blocking hundreds of accounts abusing them.

As a consequence of that, the offer of those items is a fraction of what it was used to be, and their price much higher.

We are committed to flip Last Chaos and leave it a state that we all are proud of, and this is simple a step towards those goals.

You can rest assured that we are here for you, our players - we only need your patience to tackle one issue at the time.
Das ist deren Statement von vor ein paar Tagen
Veni/Marius is offline  
Old 08/24/2023, 22:02   #37
 
elite*gold: 91
Join Date: Jul 2017
Posts: 473
Received Thanks: 97
Was hat Fawkes eigentlich an Gamigo gezahlt ?
.Codein is offline  
Old 08/24/2023, 23:20   #38



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Also dafür das auf Osiris auch eng. esp. fr. und it. gesrochen wird ist da nichts mehr.
ElongateX is offline  
Old 08/26/2023, 00:42   #39


 
uc-024's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Sep 2019
Posts: 38
Received Thanks: 5
Hatte am Anfang versucht meinen NS den ich noch hatte rüber zu transferieren, leider war das verbuggt und ich konnte den Charakter nicht sehen.
Die anderen Accounts gingen top.
Hab's dann nicht weiter probiert und wieder alles deinstalliert.
Damals war auf jeden Fall Hype im Discord spürbar.
Und denke es ist ein Team mit Passion, also wird sich bestimmt bessern auf dauer für den ehrlichen Spieler
uc-024 is offline  
Old 08/26/2023, 14:00   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe folgende probleme bei lc

Hatte ca ein jahr pause mit dem spielen und als ich es wieder installiert habe, habe ich gesehen das gamigo lc abgegeben hat an Fawkes Hub Habe den code eingegeben hat auch funktioniert. Als ich mi9ch eingelogt habe, habe ich gesehen das nur noch 3 chars da waren von 6. alle meine high chars waren verschwunden. Das lager mit meinen ganzen sachen ist auch weg. Was gebliben ist im lager war mein geld das ich eingelagert hatte. Habe eine Email an Fawkes Hub geschrieben. keine antwort. habe auf discord geschrieben die meinten nur ich soll ein formular ausfüllen und fertig. habe ich gemacht aber seit 1 monat passierte nichts.
ist Fawkes Hub impotent oder warum arbeiten die nicht daran meinen chars und das lager wieder herzustellen. Und warum sind die unfähig auf die mail zu antworten
bigismi300 is offline  
Old 08/26/2023, 21:54   #41
 
κııσκυ.'s Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jan 2017
Posts: 1,309
Received Thanks: 865
Ich gehe mal stark davon aus, das du die selben Daten auf irgendeinem Privat Server benutzt hast. Derjenige wird deine Items genommen und deine Chars weg getranst oder gelöscht haben. Falls da so passiert ist, war das noch zur Gamigo Zeit und du wirst vermutlich nichts davon zurück bekommen.
κııσκυ. is offline  
Old 08/27/2023, 07:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ich gehe mal stark davon aus, das du die selben Daten auf irgendeinem Privat Server benutzt hast. Derjenige wird deine Items genommen und deine Chars weg getranst oder gelöscht haben. Falls da so passiert ist, war das noch zur Gamigo Zeit und du wirst vermutlich nichts davon zurück bekommen.
habe noch nie auf einem privat Server gespielt. Laut aussaugen von anderen Spielern ist das bei denen auch der fall gewesen das vieles gefehlt hat
bigismi300 is offline  
Old 08/27/2023, 13:40   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by bigismi300 View Post
Ich habe folgende probleme bei lc

Hatte ca ein jahr pause mit dem spielen und als ich es wieder installiert habe, habe ich gesehen das gamigo lc abgegeben hat an Fawkes Hub Habe den code eingegeben hat auch funktioniert. Als ich mi9ch eingelogt habe, habe ich gesehen das nur noch 3 chars da waren von 6. alle meine high chars waren verschwunden. Das lager mit meinen ganzen sachen ist auch weg. Was gebliben ist im lager war mein geld das ich eingelagert hatte. Habe eine Email an Fawkes Hub geschrieben. keine antwort. habe auf discord geschrieben die meinten nur ich soll ein formular ausfüllen und fertig. habe ich gemacht aber seit 1 monat passierte nichts.
ist Fawkes Hub impotent oder warum arbeiten die nicht daran meinen chars und das lager wieder herzustellen. Und warum sind die unfähig auf die mail zu antworten
If you had more characters on another gamigo server with the same account, these overlap, look in store gifts if you have an old scroll, don't pick it up, if so there is a migration code for your lost characters.
setomon is offline  
Old 09/16/2023, 14:21   #44



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,654
Received Thanks: 3,362
Die haben wirklich das ganze Gold resetet, mal sehen wie lange das gut geht.
ElongateX is offline  
Old 09/24/2023, 15:37   #45

 
Pattek's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Dec 2019
Posts: 545
Received Thanks: 107
Ich als alter Noob hab auch mal angefangen und ja die Preise sind wirklich immer noch ziemlich komisch, vieles kostet mehre billionen, was früher mal bei ein paar hundert kk war (spreche von ganz alten Zeiten 2010-2012 xD). Bin jetzt nach 2-3 Tagen auf Level 46 ohne dauer grind, aber mal schauen wie es im high level bereich wird.

Kann mir vorstellen, das ich ohne das nötige Kleingeld kaum vorran komme

Mal eine Frage, ist so etwas normal:

Pattek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Fawkes - Osiris Last Chaos
04/29/2023 - Last Chaos Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Community. Ich suche sachen auf Osiris , Fawkes. Spiele das erste mal Last Chaos und hab super spaß dran gefunden, leider finde ich keinen anschluss da einfach alle soviel schon besitzen und ich so ziemlich hinterher hänge. deswegen würde ich als erstes gerne Gold & einen Elefanten level 60 suchen, bedanke mich im vorraus.
[Selling] Last Chaos Fawkes-USA
03/26/2023 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Sell ea4



All times are GMT +2. The time now is 07:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.