Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mp-Hp Bot

Discussion on Mp-Hp Bot within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 04/08/2010, 01:21   #31
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
@poppmani: schick doch bitte mal nen screenshot Ausschnitt von Deinem TPorter-NPC der nicht richtig tut an .

Bitte im bmp24bit Format speichern, damit die Pixel nicht verfälscht werden. Dann lösen wir das schon ...
pmi5 is offline  
Old 04/08/2010, 16:33   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 136
Received Thanks: 57
Quote:
Originally Posted by Eterten View Post
Mir fällt auf, dass wenn ich die MsgBox bestätige und dann auf meinen Trank in der Schnellstartleiste klicke, dass der Cursor von selbst auf meine lebensanzeige springt und im Kästchen, im Healthkeeper, "False" angezeigt wird.
Jou aber dann heisst es der Onkel-bob textet in jedem Thread mist rein.
Komischer weise stimmt mein Mist mit den anderen Mist überein.

Sage ich auch die ganze Zeit aber Pmi5 noch Killer wollen es mir glauben/wahrnehmen.

Habe alle befehle weggenommen und nur das er heilt aber diese suche nach dem mauspfeil ist ja grauenhaft und damit stört der Keeper mehr als er freude bringt.

Würde ich ahnung haben von dem ganzen autoit prog, wäre schon längst was gegen getan.

Genau wie der Bot, habe auch Airo auf Windoof gemacht und alle Hacken raus, wie Futtern heilen und so weiter nur angreiffen ist aktiv und trotzdem klickt er 10 sekunden nach dem ein mob gekillt wurde, im inventar dumm rum.
warum kann der ned so funktionieren wie der killers Bot = Mob tot, zack anderer anvisiert.

Naja was solls nix funkt zu 100% und ich habe mich dran gewöhnt.

Keine bock zu streiten oder schimpfen aber besser wird es dadurch auch ned


Habe an Pmi5 auch alles mit screen weggeschickt, das der volle hp anzeigt aber pet fast tot ist aber keine reaktion.
Die hp und mp zeig felsch an und verschwindet immer wieder, genau wie beim pet und stimt auch nix.
Habe extra nen screen gemacht das er voll anzeigt und abgeschickt aber nascheindt werden nur im forum die fehler "bearbeitet"

Sorry wenn mich irre
Onkel-bob30 is offline  
Old 04/08/2010, 16:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Und solche Leute wie Pmi5 oder Killer nennen sich dann "Programmierer" oder "Anwendungsentwickler" Immer wieder geil, wie sich manche hier im Forum von ner Mücke zum Elefanten aufplustern obwohl die Hälfte des Bockmists, den sie verzapfen entweder unsauber geschrieben ist oder garnicht erst funktioniert. Und dann noch für'n Stück Beta-Status "Software" Geld verlangen.

YMMD !
z0id is offline  
Old 04/08/2010, 16:47   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Das der Cursor nach dem anklicken auf der Schnellstartleiste zur Spieleranzeige springt ist normal, das ist kein Bug.
KDeluxe is offline  
Thanks
1 User
Old 04/08/2010, 17:15   #35
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
weil ich gerne auf mails antworte und sicher nicht in jedem Forum nach Fragen zu unseren bots suche, hab ich mir eben nochmal die Mühe gemacht und nach Deiner mail gesucht.

Ich hab nicht eine gefunden. Wann hast denn die mail geschickt? Die mails von diesem Jahr hab ich überprüft. Kann ja schon mal passieren, dass man ne mail übersieht. Wir sind auch nur Menschen.

Kannst ja mal exemplarisch den poppmani fragen, wie oft ich ihm schon zurückgeschrieben habe seit er mich gestern auf sein Problem aufmerksam gemacht hat. Ich beantworte gerne alle Fragen zu unseren bots und bitte meldet eure Probleme auch wenn ihr nur die Testversion am laufen habt. DAZU SIND DIE JA DA!

Bisher hat sich noch niemand über unseren Support beschwert. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wir hatten sicher nie Kontakt.

Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Das der Cursor nach dem anklicken auf der Schnellstartleiste zur Spieleranzeige springt ist normal, das ist kein Bug.
Und ich will euch auch verraten warum er das macht :-)
Unsere Programm arbeiten mit den Pixel. Das bedeutet, dass sie die Pixel sehen müssen. Wenn man mit der Maus über ein Symbol in der Leiste unten fährt, wird eine Info angezeigt. Die ist je nach Taste ein Störfaktor, wenn anschließend diese Taste identifiziert werden soll. Weil sie über der Taste liegt und die eigentlichen Pixel verdeckt. deswegen fährt die maus nach dem Klick weg, so steht dem Erkennungsvorgang nix mehr im Weg.

Wenn Du mich gefragt hättest, hätte ichs Dir sicher erklärt ...

Im Übrigen ist das natürlich auch eines der Hauptprobleme, wenn der HK die Energiebalken nicht erkennt. Oftmals wurden die irgendwo hin verschoben, wo sie nicht sein sollten, oder ein anderes Fenster verdeckt die Balken (f-liste, inventar, aktion ...).

Wenn man den Balken nicht sieht auf dem Bildschirm, erkennt sie der HK auch nicht. Das sieht man schön, wenn man ein anderes fenster über die Ecke mit den Balken legt. Vielleicht Hilft Dir das ja weiter Bob. (Mal aufs Blaue raus geraten ohne weitere Infos zu haben)

*sorry killer, wusste nicht, dass man keine 3 Beiträge nacheinander posten darf. Danke fürs zusammenfügen ;-)*
pmi5 is offline  
Old 04/15/2010, 19:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pmi5 View Post
weil ich gerne auf mails antworte und sicher nicht in jedem Forum nach Fragen zu unseren bots suche, hab ich mir eben nochmal die Mühe gemacht und nach Deiner mail gesucht.

Ich hab nicht eine gefunden. Wann hast denn die mail geschickt? Die mails von diesem Jahr hab ich überprüft. Kann ja schon mal passieren, dass man ne mail übersieht. Wir sind auch nur Menschen.

Kannst ja mal exemplarisch den poppmani fragen, wie oft ich ihm schon zurückgeschrieben habe seit er mich gestern auf sein Problem aufmerksam gemacht hat. Ich beantworte gerne alle Fragen zu unseren bots und bitte meldet eure Probleme auch wenn ihr nur die Testversion am laufen habt. DAZU SIND DIE JA DA!

Bisher hat sich noch niemand über unseren Support beschwert. Eher das Gegenteil ist der Fall. Wir hatten sicher nie Kontakt.



Und ich will euch auch verraten warum er das macht :-)
Unsere Programm arbeiten mit den Pixel. Das bedeutet, dass sie die Pixel sehen müssen. Wenn man mit der Maus über ein Symbol in der Leiste unten fährt, wird eine Info angezeigt. Die ist je nach Taste ein Störfaktor, wenn anschließend diese Taste identifiziert werden soll. Weil sie über der Taste liegt und die eigentlichen Pixel verdeckt. deswegen fährt die maus nach dem Klick weg, so steht dem Erkennungsvorgang nix mehr im Weg.

Wenn Du mich gefragt hättest, hätte ichs Dir sicher erklärt ...

Im Übrigen ist das natürlich auch eines der Hauptprobleme, wenn der HK die Energiebalken nicht erkennt. Oftmals wurden die irgendwo hin verschoben, wo sie nicht sein sollten, oder ein anderes Fenster verdeckt die Balken (f-liste, inventar, aktion ...).

Wenn man den Balken nicht sieht auf dem Bildschirm, erkennt sie der HK auch nicht. Das sieht man schön, wenn man ein anderes fenster über die Ecke mit den Balken legt. Vielleicht Hilft Dir das ja weiter Bob. (Mal aufs Blaue raus geraten ohne weitere Infos zu haben)

*sorry killer, wusste nicht, dass man keine 3 Beiträge nacheinander posten darf. Danke fürs zusammenfügen ;-)*
moin wollte fragen wies mit dem healthkeeper aussieht, ob die richtungstasten WASD nun einsatzbereit sind =)

greez poppmani
poppmani is offline  
Old 04/15/2010, 22:07   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Bis jetzt hat sich auf diesem Bereich nicht viel getan.
Die WASD Steuerung ist meiner Meinung nach sowieso schlecht aufgebaut. Mit A und D einfach die Kamera drehen...
KDeluxe is offline  
Old 04/16/2010, 14:55   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by KillerDeluxe View Post
Bis jetzt hat sich auf diesem Bereich nicht viel getan.
Die WASD Steuerung ist meiner Meinung nach sowieso schlecht aufgebaut. Mit A und D einfach die Kamera drehen...
ansichtssache...da ich nur mit laptop spiele ist diese steuerung supper....kammera drehen auf A D, laufen mit W S und den rest mit maus und linksklick....

da bei mir die kammeradrehung per rechtsklick nicht mehr geht, ich nicht immer reinstallen will (geht mir schon auf den sack) bin ich so vollkommen zufrieden
poppmani is offline  
Old 04/16/2010, 15:36   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7,260
Received Thanks: 33,147
Quote:
Originally Posted by poppmani View Post
da bei mir die kammeradrehung per rechtsklick nicht mehr geht, ich nicht immer reinstallen will (geht mir schon auf den sack) bin ich so vollkommen zufrieden
KDeluxe is offline  
Old 05/05/2010, 13:59   #40
 
pmi5's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 83
Received Thanks: 180
Wink

Quote:
Originally Posted by poppmani View Post
moin wollte fragen wies mit dem healthkeeper aussieht, ob die richtungstasten WASD nun einsatzbereit sind =)

greez poppmani
Der HK blockiert nun nicht mehr die wasd-Steuerung. einfach neuste Version downloaden ...
pmi5 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.