Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 09:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lastchaos ger dupen

Discussion on Lastchaos ger dupen within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Lastchaos ger dupen

Moin, ich habe letzten von dupen bei LC gehört. Wie geht's das ich würde gerne items für die Chaosclubs dupen und etwas gold. Seid der Server Zusammenlegung kommt man nicht mehr weiter ohne so viel gold wie mitgebracht wurde.
Also wie funktioniert das?
AZIZ2504 is offline  
Old 01/04/2022, 23:05   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 573
Das wird dir umsonst niemand verraten, und soweit ich weiß sind solche Themen hier auch verboten, da es gamebreaking ist
Desarija is offline  
Old 01/05/2022, 22:17   #3
♥ Yuuki Asuna ♥

DarkOPM's Avatar

elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Received Thanks: 8,573
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Das wird dir umsonst niemand verraten, und soweit ich weiß sind solche Themen hier auch verboten, da es gamebreaking ist
So schaut es aus. Deswegen #closed
DarkOPM is offline  
Closed Thread

Tags
laatchaos

Similar Threads Similar Threads
Suche Lastchaos Ger / gebe 777 lastchaos account!
11/01/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies
also wie die überschrieft schon sagt ..suche ich ein lastchaos ger account den ich gg 777acc tauschen würde auf dem acc sind 97er hunter mit noch 25k fp. 96er mage mit noch 25k fp und 94er heili mi 3k fp ALLE AUSGESKILLT!! Charklasse auf GER Alle auser Kriegsmeister, Highlander und Templer!
item dupen
07/03/2008 - Ragnarok Online - 19 Replies
kann es sein das es doch noch ne metode gibt für euro da mir letztens einer extrem aufgefallen ist mit seinem shop also in seinem shop waren 5 +4 immune mant. für 4.9m oder so war es 20 min später kamm ich wieder waren noch 3 drine ich bin ne stunde selber was suchen kuck wieder in seinem shop sind da plötzlich 6 +4 immune mant. das is schon bissel komisch find ich antwort kann auch gerne per pm gegeben werden falls es nich public gemacht werden soll
Kann man vllt zum Dupen ausnutzen :)
10/27/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Gerade beim Inwow.de stöbern fiel mir das auf: Leute,haltet euch von den Zeppelinen/Schiffen fern...die sind jetzt verbuggt bis zum gehtnichmehr... Ich bin selber rauf,Ladeschrim steht für 4 min,dannach bin wieder in Durotar...(bin da eigtl losgeflogen ) Auf einnmal fall ich runter...,kann nix mehr machen,alles bleibt stehen,chatten geht,aber bewegen halt nichtmehr... Jetzt will mich reloggen,bleibt aber bei "Characterliste wird abgerufen" stehen.... Ich habe mich zwar noch nicht...
Items dupen auf Pserver
08/15/2005 - Ragnarok Online - 1 Replies
Hi, Ist es möglich durch einen Exploit ( oder sogar ein Tool ) auf Pservern Items zu dupen? Nice wären möglichkeiten auf Xilero / Qro Thnks für die Antworten!
Dupen mit lvl 22
07/31/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
gibts ne Dupe möglichkeit mit lvl 22?

All times are GMT +1. The time now is 09:59.