Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



alte LastChaos Hasen unter uns?

Discussion on alte LastChaos Hasen unter uns? within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Nodroc's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2010
Posts: 535
Received Thanks: 77
alte LastChaos Hasen unter uns?

Hey ihr,

leider scheint LastChaos so ziemlich ausgestorben zu sein. Ich würde gerne wissen ob es noch "OG Spieler" gibt von damals.

Ich selber habe 2008 angefangen auf Delum zu den Zeiten als die Gilden Discordians und Schizophrenie so gut wie alles dominiert haben.
Die Zeit als kaum ein PC ruckelfrei auf Delum 1 durch die Stadt laufen konnte da alles voll mit Shops war. Level Cap war 80.

Katar war bereits im vollen Gange und kurze Zeit später wurde Nexus veröffentlicht

Ich denke gerne an die tolle und unbeschwerte Zeit zurück.
Mittlerweile ist es schon 13 Jahre her, wie die zeit verfliegt...

Ich freue mich von euch zu hören, vielleicht hat jemand noch alte Geschichten an die er gerne manchmal denkt.
Nodroc is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/11/2021, 23:53   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,362
Received Thanks: 557
Der erste HS mit level 17, natürlich geklaut von jemandem, der vorm Procyon Tempel so viele Harpyen erlegt hat, dass er den Himmelsstein erst gesehen hat, als dieser schon auf dem Weg in mein Inventar war
Good old Katar times
Desarija is offline  
Thanks
1 User
Old 11/12/2021, 08:23   #3




 
Kim's Avatar
 
elite*gold: 388
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,149
Received Thanks: 6,768
Quote:
Originally Posted by Nodroc View Post
Hey ihr,

leider scheint LastChaos so ziemlich ausgestorben zu sein. Ich würde gerne wissen ob es noch "OG Spieler" gibt von damals.

Ich selber habe 2008 angefangen auf Delum zu den Zeiten als die Gilden Discordians und Schizophrenie so gut wie alles dominiert haben.
Die Zeit als kaum ein PC ruckelfrei auf Delum 1 durch die Stadt laufen konnte da alles voll mit Shops war. Level Cap war 80.

Katar war bereits im vollen Gange und kurze Zeit später wurde Nexus veröffentlicht

Ich denke gerne an die tolle und unbeschwerte Zeit zurück.
Mittlerweile ist es schon 13 Jahre her, wie die zeit verfliegt...

Ich freue mich von euch zu hören, vielleicht hat jemand noch alte Geschichten an die er gerne manchmal denkt.
Nach Delum kamen aber erstmal Luxor (oder war Luxor noch vor Delum?) und Tengal.
Ich hab damals auf Tengal angefangen und erinnere mich an eine Menge verprasstes Gold weil ich meine aktuelle Rüstung immer mit Kraftsteinen auf +4 machen wollte.
Am meisten Geld hat mich meine 85er G5+15 gekostet, das war auch eines meiner Jugendsünden dafür so viel Geld reinzustecken.
Kim is offline  
Old 11/12/2021, 10:18   #4
 
Nodroc's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Aug 2010
Posts: 535
Received Thanks: 77
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Der erste HS mit level 17, natürlich geklaut von jemandem, der vorm Procyon Tempel so viele Harpyen erlegt hat, dass er den Himmelsstein erst gesehen hat, als dieser schon auf dem Weg in mein Inventar war
Good old Katar times
Schon heftig wie man solche Erlebnisse so viele Jahre später noch im Kopf gespeichert hat Die HS waren immer ein Highlight während des Farmens im Procyon Tempel.

Quote:
Originally Posted by Kim View Post
Nach Delum kamen aber erstmal Luxor (oder war Luxor noch vor Delum?) und Tengal.
Ich hab damals auf Tengal angefangen und erinnere mich an eine Menge verprasstes Gold weil ich meine aktuelle Rüstung immer mit Kraftsteinen auf +4 machen wollte.
Am meisten Geld hat mich meine 85er G5+15 gekostet, das war auch eines meiner Jugendsünden dafür so viel Geld reinzustecken.
Oh ja, ich weiß noch wie sündhaft teuer die G5 oder B5 Eva Rüssi war.

Bei mir ist diese immer bei +8 geblieben, was für die damalige Zeit schon gar nicht schlecht war.
Nodroc is offline  
Old 11/13/2021, 17:18   #5

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Kim View Post
Nach Delum kamen aber erstmal Luxor (oder war Luxor noch vor Delum?) und Tengal.
Ich hab damals auf Tengal angefangen und erinnere mich an eine Menge verprasstes Gold weil ich meine aktuelle Rüstung immer mit Kraftsteinen auf +4 machen wollte.
Am meisten Geld hat mich meine 85er G5+15 gekostet, das war auch eines meiner Jugendsünden dafür so viel Geld reinzustecken.
Katar > Delum > Luxor > Tengal > Nexus > Rogtas > Sirian > Harwin
Ich persönlich habe damals(noch zu Schulzeiten) auf Luxor angefangen, 2008 Juli/August.
Cap war damals 90.
damona is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/14/2021, 14:54   #6
 
elite*gold: 8353
Join Date: Oct 2014
Posts: 670
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by damona View Post
Katar > Delum > Luxor > Tengal > Nexus > Rogtas > Sirian > Harwin
Ich persönlich habe damals(noch zu Schulzeiten) auf Luxor angefangen, 2008 Juli/August.
Cap war damals 90.
Du lebst ja auch noch haha

2008 angefangen, dann aufgehört und dann wieder 2009/2010 bei Sirian angefangen.

Schule geschwänzt für LC, war geil.
Lee Ki-Hwan is offline  
Thanks
1 User
Old 11/14/2021, 16:41   #7
 
DirtyMaulwurf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,726
Received Thanks: 563
Hatte auch auf Katar gezockt. Damals war Vendetta und PsychedelicS die kranken Gilden.
Schön den ganzen Tag gegrindet. War eine mega Zeit !
DirtyMaulwurf is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/16/2021, 12:52   #8

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Lee Ki-Hwan View Post
Du lebst ja auch noch haha

2008 angefangen, dann aufgehört und dann wieder 2009/2010 bei Sirian angefangen.

Schule geschwänzt für LC, war geil.
Hin und wieder schau ich mal, ob es etwas Neues gibt

Jeden Tag nach der Schule, Schultasche in die Ecke und an den PC
damona is offline  
Old 12/29/2021, 09:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2021
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by DirtyMaulwurf View Post
Hatte auch auf Katar gezockt. Damals war Vendetta und PsychedelicS die kranken Gilden.
Schön den ganzen Tag gegrindet. War eine mega Zeit !
Same here.. war damals bei psy und erinnere mich gerne an die Zeit zurück, als LVL cap zunächst noch 90, später dann 145 war.. die BS und CS ohne den ganzen Element Quatsch haben einfach nur Bock gemacht weil auch entsprechend viele teilgenommen haben. Wenn nochmal ein oldschool Server rauskommen sollte, wäre ich auch gerne bereit entsprechend hier rein zu investieren. Ohne Dupe, Elemente, Pets etc.
HypeDxx is offline  
Old 12/29/2021, 21:01   #10
 
Happy Hardcore's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 904
Received Thanks: 476
Quote:
Originally Posted by Nodroc View Post
Hey ihr,

leider scheint LastChaos so ziemlich ausgestorben zu sein. Ich würde gerne wissen ob es noch "OG Spieler" gibt von damals.

Ich selber habe 2008 angefangen auf Delum zu den Zeiten als die Gilden Discordians und Schizophrenie so gut wie alles dominiert haben.
Die Zeit als kaum ein PC ruckelfrei auf Delum 1 durch die Stadt laufen konnte da alles voll mit Shops war. Level Cap war 80.
Das war, wenn überhaupt, dann Ende 2008.
Ich habe Anfang 2008 angefangen zu spielen und ich habe den Begriff 'Discordians' noch nie gehört. Was mir noch ein Begriff ist, ist Silmarillion oder sowas in der Art. Irgendwann kam dann Luxor und alle sind mit den pinken Drachen rumgelatscht, da dafür ein Code der Computerbild Spiele beilag.
Beim Halloween-Event 2008 habe ich dann auf Last Chaos USA angefangen und meine Güte, wurden mir die Augen geöffnet. Ein RICHTIGES Event! Man hat WERTVOLLE (!) Items bekommen, die einem beim Leveln geholfen haben, unglaublich. Das kannte ich von Gamigo zuvor gar nicht.
Happy Hardcore is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2021, 17:09   #11

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by Happy Hardcore View Post
Das war, wenn überhaupt, dann Ende 2008.
Ich habe Anfang 2008 angefangen zu spielen und ich habe den Begriff 'Discordians' noch nie gehört. Was mir noch ein Begriff ist, ist Silmarillion oder sowas in der Art. Irgendwann kam dann Luxor und alle sind mit den pinken Drachen rumgelatscht, da dafür ein Code der Computerbild Spiele beilag.
Beim Halloween-Event 2008 habe ich dann auf Last Chaos USA angefangen und meine Güte, wurden mir die Augen geöffnet. Ein RICHTIGES Event! Man hat WERTVOLLE (!) Items bekommen, die einem beim Leveln geholfen haben, unglaublich. Das kannte ich von Gamigo zuvor gar nicht.
Wie damals alle in die Läden gegangen sind und sich den Code rausgeschrieben haben für das Werbe Paket
damona is offline  
Old 01/04/2022, 11:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2022
Posts: 7
Received Thanks: 2
Jau hier�� Ich bin damals angefangen, da war das lvl Cap auf 120 (meine ich) kurz darauf kam dann der erste Eternia p Server, wo ich dann letztenendes unendlich viel Zeit reingesteckt hab...
Nun bin ich auf dem neuen 300 LC Server, macht wieder richtig Spaß, scheint auch der letzte Server zu sein, der noch relativ gut besucht ist.
exXxion is offline  
Old 01/25/2022, 15:08   #13

 
elite*gold: 150
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,372
Received Thanks: 6,628
Ich hab auch reingesuchtet so 2010 2011 ?. Als ich jedoch Level 8 wurde
wurde es Zeit sich auf neue LC bezogene Abenteuer zu begeben.
Ich glaub zu meiner Zeit musste man seine Familie schon in die Armut treiben
um einigermaßen zugüg max Level zu werden. Aber sowas nahm man in Kauf.
War halt ganz normaler Lifestyle. Nach Schule Kreditkarte klauen und abging der
Spaß. Im PvP n paar Hardcore grinder die keine Kreditkarte hatten weggeklatscht
und erstmal reingeflamed...man man man das waren noch Zeiten !
wurstbrot123 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2022, 11:24   #14

 
damona's Avatar
 
elite*gold: 199
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,161
Received Thanks: 2,695
Quote:
Originally Posted by wurstbrot123 View Post
Ich hab auch reingesuchtet so 2010 2011 ?. Als ich jedoch Level 8 wurde
wurde es Zeit sich auf neue LC bezogene Abenteuer zu begeben.
Ich glaub zu meiner Zeit musste man seine Familie schon in die Armut treiben
um einigermaßen zugüg max Level zu werden. Aber sowas nahm man in Kauf.
War halt ganz normaler Lifestyle. Nach Schule Kreditkarte klauen und abging der
Spaß. Im PvP n paar Hardcore grinder die keine Kreditkarte hatten weggeklatscht
und erstmal reingeflamed...man man man das waren noch Zeiten !
Soweit ich mich erinnern kann, müssten es um die 8-10k für Level 140 Cap pro Char gewesen sein.
damona is offline  
Old 01/29/2022, 23:55   #15
 
ReNeH99's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2012
Posts: 517
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by Lee Ki-Hwan View Post
Du lebst ja auch noch haha

2008 angefangen, dann aufgehört und dann wieder 2009/2010 bei Sirian angefangen.

Schule geschwänzt für LC, war geil.
Bei mir war es Schule schwänzen, um schlechte Private-Server zu betreiben.

Das gute: Ich hatte in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker stets gute Noten in den relevanten Lernfeldern hinsichtlich Datenbanken.
ReNeH99 is offline  
Thanks
5 Users
Reply

« GM commands ep4 | - »

Similar Threads Similar Threads
Dringend an Alte Hasen von Epvp!!
01/30/2015 - Nostale Trading - 9 Replies
hey, ich will gleich Nostale Gold S1 gegen Psc tauschen, nun hätten wir einen MM, nämlich Jubei' nur er meint weil er Team Mitglied is(Editor), dass das mit den Teammitgliedern über Skype abläuft. BRäuchte kurz Hilfe!!!
[Selling] Für alte Hasen ;) Warcraft III + Frozen Throne
08/04/2014 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe nach durchstöbern meiner alten Games Warcraft III + Frozen Throne addon Key gefunden. Da ich dies nicht mehr Spiele würde ich es gerne weiterreichen. Bei Interesse: Skype: Swegah94 Email: [email protected] oder PN an mich. Preis 10€ Psc.
hasen flashgame
03/01/2007 - Off Topic - 17 Replies
also an alle ober gamehacker hier :D mal sehen wie gut ihr ohne hacks seit :P das game isn simples game man muss einfach nur immer weiter nach oben jumpen auf die glöckchen (und vögel) und so punkte sammeln gesteuert wird es mit der hand wer es nicht kennt... hier kann ma ndas ownergame zocken... hat mich voll weggeflashed das game :) http://www.ferryhalim.com/orisinal/g3/bells.htm mein rekord liegt bei 199kkk :) -> siehe screen :rolleyes: ...



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.