Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
*_________*
OMG, wie oft ich schon wegen diesem Scheißfehler neu installieren musste. xDD
Endlich mal ne Methode, die nicht 1-2 Stunden dauern kann.
Vielen Dank...
lg
-STORM-
PS: Das hat sich natürlich nen Platz in meiner Sig verdient.
nur ne kleine frage von mir und zwar werden ja die fehler behoben aber ist da auch der fehler behoben wenn man am mausrad dreht das man raus oder rein zoomen kann geht das dann wieder ?
*** sollte auf allen Versionen funktionieren!
Wenn dennoch Probleme auftreten bitte melden!
Was einen MausRADbug angeht so war ich noch nie von diesem betroffen oder habe von ihm gehöhrt...allerdings ersetzt der Patch einige Mausdateien die eventuell auch das Rad wieder zum laufen bringen könnten!
Wenn nicht dann bitte überspiel deiner Version erstmal nicht sondern gib uns bescheid vllt werden wir ein paar deiner Dateien brauchen um zu sehen wo das Problem liegt!
Hoffe ich konnte helfen!
Jana
Hatte mal so ein ähnliches Problem.
Lag aber nicht an LC. Manche Messenger (ICQ, Skype usw.) können irgnedwie so blöd eingestellt sein, dass sie sich automatisch in den Vordergrund drängen.
Wenn man dann im Spiel was anklickt, oder die Ansicht mit rechter Maustaste dreht, dann wirkt das für das Spiel, weil in der Zeit, wo ne Taste gedrückt ist der Mauszeiger sich auf das Spiel bezieht.
Wenn man aber keine Taste drückt, sondern nur Skrollt, dann ist der Messenger aktiv und im Spiel passiert nichts.
Überprüf das am besten mal. Wenn du irgendwelche anderen Programme neben LC laufen hast, schließ die mal und teste dann nochmal, zu zoomen. Wenns dann immernoch nicht geht, liegts wohl doch an LC.
lg
-STORM-
[PHP] Bugfix suche 06/28/2010 - Web Development - 4 Replies Hallo leute,
ich hab hier ein kleines Script geschrieben
class mysql
{
function verbindung($server,$name,$pw)
{
mysql_connect($server,$name,$pw);
}
function datenbankauswahl($auswahl)
Wartungsarbeiten + Bugfix 29.07.08 07/30/2008 - Metin2 - 29 Replies Metin2 Forum | News - Game | Wartungsarbeiten + Bugfix 29.07.08
was sagt ihr dazu -.-'