[Selling] learn 2 learn (Kurs) 08/24/2015 - Trading - 1 Replies Hey,
da in vielen Teilen Deutschlands langsam wieder die Schulzeit beginnt (und ich das heute erfahren durfte), damit auch die Lernezeit wieder beginnt, wollte ich euch folgendes Vorstellen.
Und zwar ist das Lernen heute überall notwendig. Vom Leben als Schüler, zum Auszubildenden oder Studenten, bis hin zum Beruf -überall muss gerlernt werden.
Meistens ist es aber dann so, dass es schwer ist, die ganzen Infos in seinen Schädel zu bekommen.
Dafür ist dieser Kurs. Ich bin...
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - Trading - 1 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard
Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein
COD 7-9 sind Pflicht!
Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&& 06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen.
Fakten:
Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen
Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein
COD 7-9 sind Pflicht!
Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Request Help] Remove mobs / remove eur items / remove npc 02/15/2013 - SRO Private Server - 0 Replies Iam sure all now saies this guy is mad :D why not remove the db
i want to know how i can remove mobs from samrkand and add alex mobs there and remove eur item from npc and drobs
and remove some npcs
ty guys