hier ein Pic:

mir kam die Idee als ich paar neue Sachen auf dem alten PServer hinzugefügt hab, in der Admin Konsole erscheint wenn man ein Monster angreift der aktuelle Timer des gesendeten angriffs, also warum nicht mal Admin auf dem echten (LC Ger) werden
//Notiz: dieser hack macht euch NICHT!!!!! zum Admin, also kein befehl wird funktionieren
Pointer = Engine.dll+619658 // Cheat Engine Format
Offset = 107E64
Wert = alles größer als 0, der wert gibt euren Admin level an.
damit kann die admin konsole (^-Taste) geöffnet werden und im chat wird euer angriff (kritisch, normal, ausweichen + schaden) geloggt, gut um was zu testen ^^
solange der wert größer als 0 ist könnt ihr nix schreiben...
soweit dazu, jetzt zum eigentlichen, dem Timer selbst, es gibt 3 nette addressen
CTimer::TickQuantum
_CurrentTickTimer
_pTimer+4
diese 3 so wie sie da stehen, als Addresse in Cheat Engine einfügen, sie sollten automatisch als Variable der echten addresse zugewiesen werden, alle 3 sind floats
CTimer::TickQuantum:
dieser ist die Globale Variable für den Zeitablauf im Spiel, er beeinflusst alles was mit Zeit zu tun hat (Pakete, Animationen etc.)
er hat einen Standard wert von 0,05 = 20 Ticks jede Sekunde. //laut Serious SDK 1.07
_CurrentTickTimer:
der aktuelle Timer im Spiel, man kann ihn nicht beeinflussen.
_pTimer+4:
ein berechneter Timer im Spiel dieser beeinflusst die Tageszeit, relativ nutzlos, aber man kann jede beliebige Tageszeit einstellen.
also großes Interesse besteht darin den CTimer::TickQuantum zu ändern um die Disconnects beim Attackspeedhack zu verhindern, so weit so gut, das funktioniert mit ein paar Nebeneffekten sogar,
ich hab nur ein paar minuten getestet aber soweit so gut ohne disconnect, also einfach mal drauflos probieren welcher der optimale Wert ist, am besten war bei mir zwischen 0,1 und 0,2 damit bin ich dauerhaft mit Attackspeed auf 1-3 rumgelaufen ohne disconnect. (nur paar minuten gestestet wie gesagt)
wenn man ihn zu klein oder zu groß einstellt läuft das Spiel async zum server, z.b. wenn man ihn auf 1 stellt, dann läuft alles extrem langsam, oder unter 0,01 dann läuft alles zu schnell.