Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Player ID suche

Discussion on Player ID suche within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Player ID suche

Moin, gibts eine Möglichkeit die Player ID (charID?) per CE rauszufinden? Bsp.: ich logge mich ein sehe meine chars und will von jedem einzelnen im Auswahlmenü die ID. Das ganze aufm offi Server. Wollte da mal was ausprobieren allerdings gestaltet sich die Suche nach der ID als schwierig. Vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben.

Mfg
derzak is offline  
Old 11/03/2020, 16:01   #2

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Kann man bestimmt, aber mit dem Packet Editor geht es einfacher.
.Frezona.™ is offline  
Old 11/03/2020, 17:46   #3
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Danke für die Rückmeldung Wenn du mir jetzt noch nen kleinen wink gibst wo ich suchen sollte wäre das sehr freundlich. Benutzen kann ich APE, naja is auch son ding mal geht's mal detected. WPE krieg ich unter xigncode zb nicht zum laufen.
derzak is offline  
Old 11/03/2020, 18:18   #4

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by derzak View Post
Danke für die Rückmeldung Wenn du mir jetzt noch nen kleinen wink gibst wo ich suchen sollte wäre das sehr freundlich. Benutzen kann ich APE, naja is auch son ding mal geht's mal detected. WPE krieg ich unter xigncode zb nicht zum laufen.
WPE PRO geht seit Jahren nicht mehr, da sie eine andere Crypt benutzen. Vielleicht einfach mal in andere Underground Forums gucken von Last Chaos da findest du Packet Editoren die sind aber größtenteils auf German detected, müsstest du dann bypassen.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 08:41   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Es gab mal sowas, muss von Wizatek gewesen sein.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 09:52   #6

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
Da müssten die Leute mit der Source einfach mal schauen, wie der User identifiziert wird.
Ich nehme einfach mal an, dass es nicht so sein wird(was du dir denkst?), dass der User sich einloggt und dann nur noch ohne Check mit der Charakter ID kommuniziert, das wäre ja selten dumm.

Scheinbar deine Idee:
User loggt sich mit Account ID 5 ein, bekommt Char ID 13.
Wir gaukeln dem Server aber durch ein falsches Paket vor, dass wir Char 19 sind.
Ich nehme einfach mal an, dass der Server vor jeder halbwegs wichtigen Aktion prüfen ob der Char dir ist.
EEOI is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 10:41   #7
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by EEOI View Post
Da müssten die Leute mit der Source einfach mal schauen, wie der User identifiziert wird.
Ich nehme einfach mal an, dass es nicht so sein wird(was du dir denkst?), dass der User sich einloggt und dann nur noch ohne Check mit der Charakter ID kommuniziert, das wäre ja selten dumm.

Scheinbar deine Idee:
User loggt sich mit Account ID 5 ein, bekommt Char ID 13.
Wir gaukeln dem Server aber durch ein falsches Paket vor, dass wir Char 19 sind.
Ich nehme einfach mal an, dass der Server vor jeder halbwegs wichtigen Aktion prüfen ob der Char dir ist.
Der Ansatz ist schon garnicht so verkehrt, jedoch hab ich es etwas anders im Kopf wollte damit jetz nicht gleich hausieren gehen. Ist halt nur ne Idee Auf jedenfall kein Charakter klau oder sowas. Bezieht sich rein auf meinen eigenen Account wo ich die IDs brauche von meinen Chars. Vielleicht denk ich auch zu naiv in die Richtung obwohl bei den offis ist anscheinend schon öfter zu krasses passiert


Für nen packet editor bin ich anscheinend zu doof, finde immer wieder nur verweise auf lcpe usw. Ich hab nen opensource PE, der funktioniert auch allerdings bringt mich das nicht so richtig weiter in Sachen ID bzw such ich falsch.
derzak is offline  
Old 11/04/2020, 11:11   #8

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by derzak View Post
Der Ansatz ist schon garnicht so verkehrt, jedoch hab ich es etwas anders im Kopf wollte damit jetz nicht gleich hausieren gehen. Ist halt nur ne Idee Auf jedenfall kein Charakter klau oder sowas. Bezieht sich rein auf meinen eigenen Account wo ich die IDs brauche von meinen Chars. Vielleicht denk ich auch zu naiv in die Richtung obwohl bei den offis ist anscheinend schon öfter zu krasses passiert
Auch wenn du die ID mit anderen Programmen rausfinden wirst es wird dir nicht helfen, ohne einen Packet Editor Packete umzuändern, du könntest höchstens mit Cheat Engine die Memory abändern was du denke genauso nicht hinbekommen wirst, da du kein Assembler kannst. Was ich dir aber von Anfang an sagen kann es wird nichts Großes mehr gehen auf Gamigo wozu du deine Char ID brauchst.


Quote:
Originally Posted by derzak View Post
Für nen packet editor bin ich anscheinend zu doof, finde immer wieder nur verweise auf lcpe usw. Ich hab nen opensource PE, der funktioniert auch allerdings bringt mich das nicht so richtig weiter in Sachen ID bzw such ich falsch.

Dir werden auch keine opensource PE helfen, größtenteils sind das eh nur externe Packetsniffer die bei EP4 nicht mehr klappen da jedes Packet seine eigene ID hat. Wenn ich später Zeit habe kann ich dir einen hochladen aber wie gesagt der wird so nicht klappen, da er outdated ist und du sowieso erstmal die Adress rausfinden musst mit externen Programmen etc.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 12:35   #9
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post

Dir werden auch keine opensource PE helfen, größtenteils sind das eh nur externe Packetsniffer die bei EP4 nicht mehr klappen da jedes Packet seine eigene ID hat. Wenn ich später Zeit habe kann ich dir einen hochladen aber wie gesagt der wird so nicht klappen, da er outdated ist und du sowieso erstmal die Adress rausfinden musst mit externen Programmen etc.

Hey, danke für die Antwort vorweg. Vor geraumer Zeit ist jetz noch nicht solang her, konnte ich zumindest Chatpakete nach abändern zum Server senden, was auch klappte mit dem opensource PE. Würde mir deinen natürlich gern ansehen, die Materie interessiert mich sehr Zwecks der ID, versuch macht klug ich probiere sofern ich es gebacken kriege einfach was ich mir denke mehr wie failen kann es ja nicht

Abgesehen von PE Programmen, wäre ein zweit Linux Rechner als Gateway denkbar durch den mein traffic des "Spiele" Rechners läuft? Quasi der Linux Rechner als proxy, Ist nur son Gedanke, sollte doch machbar sein.
derzak is offline  
Old 11/04/2020, 12:38   #10

 
.Frezona.™'s Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: Sep 2017
Posts: 1,964
Received Thanks: 2,002
Quote:
Originally Posted by derzak View Post
Hey, danke für die Antwort vorweg. Vor geraumer Zeit ist jetz noch nicht solang her, konnte ich zumindest Chatpakete nach abändern zum Server senden, was auch klappte mit dem opensource PE. Würde mir deinen natürlich gern ansehen, die Materie interessiert mich sehr Zwecks der ID, versuch macht klug ich probiere sofern ich es gebacken kriege einfach was ich mir denke mehr wie failen kann es ja nicht
Ja, damit kannst du aber keine Packete abändern.
.Frezona.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2020, 12:48   #11
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by .Frezona.™ View Post
Ja, damit kannst du aber keine Packete abändern.
Aber das musste ich doch? Die Chatpakete haben bzw hatten einen Counter, wurde der nicht abgeändert gab's direkt dc, nach abändern des counters kam auch das selbe Text Paket im Chat an, oder verwechsel ich jetzt etwas
derzak is offline  
Old 11/06/2020, 12:22   #12
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Wollte mal pushen, evtl hat jemand noch Ideen zum charID rausfinden?
derzak is offline  
Old 11/06/2020, 13:35   #13



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Es gab irgendein Radar-hack da waren alle IDs von Spielern im Radar zu sehen.
Ich finde es leider nicht mehr, bin mir auch nicht sicher von wem es war.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/06/2020, 17:42   #14
 
derzak's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 66
Received Thanks: 5
Mist, vielleicht weiss es ja noch jemand warten wir mal ab, danke dir.
derzak is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2Earth - Player vs Metin Stones - Player vs Player
08/02/2018 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies
WEBSITE REGISTER DOWNLOAD https://metin2earth.com/images/presentation/1.png https://metin2earth.com/images/presentation/2.png https://metin2earth.com/images/presentation/3.png https://metin2earth.com/images/presentation/4.png https://metin2earth.com/images/presentation/5.png https://metin2earth.com/images/presentation/6.png https://metin2earth.com/images/presentation/7.png
[Problem]Player->Player Da wird nichts Angezeigt!!!!!!!!!!!!!
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Leute, In NaviCat wen ich rein gehe und unter Player->Player gehe wird mir nichts Angezeigt überhaupt nichts. Jetzt meine frage wie kann ich das wieder Reparieren ???? Oder besser wie kann ich alle acc die drauf sind wieder ganz schnell Löschen und das dann wieder die Player->Player DB wieder geht ????? Egal wie es klappen könnte pls sagt es mirr ist wichtige gebe auch BIGG THXXX
[Request]Seine Player ID finden/finding ur player ID in S4
08/12/2009 - S4 League - 7 Replies
Also Engine und Bypass und alles hab ich ja nun frag ich mich wie man seine ID und gegebenfalls di von andern Spielern findet und pls postet jetz nicht den Cheat Table von zero oder so odern CT es wäre mir am liebsten wie man es genau selber findet.
Player versus Player - Your Addon Database
05/02/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich möchte hier mit euch zusammen einen Liste von nützlichen Addons für den PvP Part des Spiels erstellen (Ähnlich wie Addons zum questen usw.). Selbstverständlich brauche ich dafür eure Hilfe und Erfahrung, da ich selber nicht jedes Addon kenne welches nützlich für PvP ist. In diesem Thread wird es nur einen deutschen Part geben, auf Curse gibt es so oder so eine englische Übersetzung. Combat-Addons Natur EnemyCastBar | World of Warcraft Addons | World of Warcraft @...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.